Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fox Rage Cat Pro Bank 300 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fox Rage Cat Pro Bank 300
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sippi
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 30
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Saaletal

Fox Rage Cat Pro Bank 300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
fischt jmd. diese Rute und kann etwas zu ihrer Verarbeitung und zu
ihrer Aktion sagen?
https://www.angelzentrale-herrieden.de/_...300cm-300g.html

Gruß Jens
31.05.2017 10:25 Sippi ist offline E-Mail an Sippi senden Beiträge von Sippi suchen Nehmen Sie Sippi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sippi am 31.05.2017 um 10:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

RE: Fox Rage Cat Pro Bank 300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ist die Rute im Angebot.

http://fischdeal.de/deals/fox-rage-cat-pro-bank-rute29052017

Gruß
31.05.2017 10:36 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 31.05.2017 um 10:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sippi
Mitglied


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 15.01.2013
Beiträge: 30
Richtiger Name: Jens
Herkunft: Saaletal

Themenstarter Thema begonnen von Sippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin auch bei Fishdeal angemeldet Augenzwinkern
Super Angebot, nur hatte ich die Ruten noch nicht in der Hand.
31.05.2017 10:44 Sippi ist offline E-Mail an Sippi senden Beiträge von Sippi suchen Nehmen Sie Sippi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sippi am 31.05.2017 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hatte die Rute auf der Messe in Wallau mal in der Hand. War positiv angetan, schöne Aktion, sauber Verarbeitet, Fuji Komponenten. Für den Angebotspreis bestimmt nicht schlecht.
3m Ruten sind mir aber zu lang.
Gefischt habe ich die Rute auch noch nicht.
31.05.2017 11:57 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 31.05.2017 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
EatSleepGoFishing EatSleepGoFishing ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's mittlerweile neue Erkenntnisse über die Rutenserie...?
Speziell die Pro Multi würde mich interessieren...!?!

Gruß
09.07.2017 19:38 EatSleepGoFishing ist offline E-Mail an EatSleepGoFishing senden Beiträge von EatSleepGoFishing suchen Nehmen Sie EatSleepGoFishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EatSleepGoFishing am 09.07.2017 um 19:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
rauberduck rauberduck ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 16.01.2011
Beiträge: 68
Richtiger Name: Markus Kolleritsch
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leute Willkommen

Also ich habe mir die multi Version zugelegt.

Kann nur sagen, wirklich ein Hammer Teil.

Tolle Biegekurve und im Handteil richtig Kraft.
Hab damit nen 215 er unterm Boot gegen die Strömung zurück gehalten.
(Blödes Ankerseil) Kopf gegend Wand
Hatte da keinerlei Probleme und die Rute war da nie am Anschlag.
Schätze das bei dieser Aktion 90% aller Ruten gebrochen wären.
Spannen auf 250 m ohne Problem und trotzdem kein Prügel.

In meinen Augen ziemlich die beste Rute die ich kenne, und das mit einer Ausstattung und einem Preis der seinesgleichen sucht. Applaus

Werde mir selbst noch 2 Stück holen und mein handgebauten Harrison verkaufen.

Eindeutige Kauf Empfehlungen von meiner Seite aus. Augenzwinkern

Hoffe ich konnte die helfen
11.07.2017 19:18 rauberduck ist offline E-Mail an rauberduck senden Beiträge von rauberduck suchen Nehmen Sie rauberduck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rauberduck am 11.07.2017 um 19:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fox Rage Cat Pro Bank 300

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH