Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Kaufentscheidung XXL Liege! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufentscheidung XXL Liege!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Kaufentscheidung XXL Liege! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Wallerfreunde,

der Urlaub kommt immer näher und brauche eine Liege! Bei 1.95 und 145 kg soll sie groß und stabil sein und um die 200 Flocken kosten dürfen.


In meiner engeren Auswahl und bereits probegelegen ist die JRC Extreme 8 legs und die Anaconda Kingsize!

Wer hat eine der beiden und kann mir eine empfehlen oder davon abraten?

Ich kann mich nicht entscheiden!

.....haut in die Tasten!

__________________
Petri Heil !
09.08.2017 23:09 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 09.08.2017 um 23:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bivakglanis bivakglanis ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.02.2017
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir die eigenmarke von mk angelsport gekauft für ca 100-110€ mit 8 Beinen auf anraten. bin zufrieden soweit
09.08.2017 23:28 bivakglanis ist offline Beiträge von bivakglanis suchen Nehmen Sie bivakglanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bivakglanis am 09.08.2017 um 23:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte lang das gleiche Problem mit einer Liege. Ich würde immer wieder zu einer Flatliner greifen.
Im Moment habe ich die Chub Vantage im Einsatz, für mich ganz gut. Aber auch bei Fox findest du gute Flatliner.

Gruß Mike
10.08.2017 06:03 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 10.08.2017 um 06:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ironcat Ironcat ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 589
Richtiger Name: David
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal die neue Camo Serie von Fox an.

__________________
www.Team-ironcat.de
10.08.2017 07:19 Ironcat ist offline E-Mail an Ironcat senden Homepage von Ironcat Beiträge von Ironcat suchen Nehmen Sie Ironcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ironcat am 10.08.2017 um 07:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bärenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flatliner ist für meine Zwecke zu teuer! Habe ja geschrieben 200€ will ich ausgeben!

Die Mk wäre preislich interessant aber trotz ähnlicher Maße hat sie im Vergleich zur JRC oder Anaconda 3 kg weniger! Diese 3 kg müssen i.wo gespart worden sein und da bleibt fast nur der Rahmen und der Stoff! Deshalb wird sie qualitativ nicht so gut sein.

__________________
Petri Heil !
10.08.2017 12:55 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 10.08.2017 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kugelroller Kugelroller ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 308
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Camo Serie von Fox kostet unter 200€ und ist qualitativ absolut Spitze!

Habe sogar meine Flatliner dafür verkauft und bin mit dem Camo Modell mehr als zufrieden.
Die Liegen haben den Vorteil dass diese im Vergleich zu vielen anderen Modellen straff sind und nicht durchhängen nach geraumer Zeit.
10.08.2017 13:56 Kugelroller ist online E-Mail an Kugelroller senden Beiträge von Kugelroller suchen Nehmen Sie Kugelroller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 10.08.2017 um 13:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hardy1980 Hardy1980 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 31.10.2013
Beiträge: 102
Richtiger Name: hardy
Herkunft: Ratingen NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine fox camo r2 für ca 185€.
Für mich mit 125kg 1,90m echt super liege. Schön hart und stabil gebaut bis bald

__________________
Jeder selbst erarbeiteter Waller ist ein guter.... Unabhängig von der Größe.
10.08.2017 13:59 Hardy1980 ist offline E-Mail an Hardy1980 senden Beiträge von Hardy1980 suchen Nehmen Sie Hardy1980 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hardy1980 am 10.08.2017 um 13:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ted turner Ted turner ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-8073.jpg

Dabei seit: 31.07.2017
Beiträge: 6
Richtiger Name: Björn
Herkunft: Goldene Mitte zwischen D und K

RE: Kaufentscheidung XXL Liege! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Bequemlichkeit her geht nix über die fox flatliner Fx
Meiner Meinung nach...Aber die ist echt teuer..

Schau dir mal die von carpmamadness an,ein Kollege hat die und ich muss gestehen das preisleistung Verhältnis ist echt top👍
Würde allerdings nix zu günstiges kaufen ,hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht ..
Gruß Ted
10.08.2017 16:17 Ted turner ist offline E-Mail an Ted turner senden Beiträge von Ted turner suchen Nehmen Sie Ted turner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ted turner am 10.08.2017 um 16:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angelhoffi angelhoffi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 74
Herkunft: SPEYER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich bin Umgestiegen von der JRC Xtreme auf die Fox Flatliner und habe es nach 14 Tagen Italien bereut.
Alle von dir genannten Liegen habe ich versucht und bin jetzt wieder bei der Jrc gelandet.

Schöne Grüsse

__________________
ZUHAUSE FÄNGT MAN KEINE FISCHE!!!
10.08.2017 16:49 angelhoffi ist offline Homepage von angelhoffi Beiträge von angelhoffi suchen Nehmen Sie angelhoffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelhoffi: --- YIM-Name von angelhoffi: --- MSN Passport-Profil von angelhoffi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoffi am 10.08.2017 um 16:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kleiner Waller Kleiner Waller ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 46
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angelhoffi
ich bin Umgestiegen von der JRC Xtreme auf die Fox Flatliner und habe es nach 14 Tagen Italien bereut.


Für die Gemeinde wäre es hilfreich, wenn sie den Grund für deine Reue erfahren würde.
Keiner weiß, ob dir nur die Farbe nicht gefallen hat.
10.08.2017 17:27 Kleiner Waller ist offline E-Mail an Kleiner Waller senden Beiträge von Kleiner Waller suchen Nehmen Sie Kleiner Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Waller am 10.08.2017 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bärenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fox Camo hab ich mir auch angesehen. Sehr straff, fast schon zu straff (wie ein Feldbett) aber für mein empfinden nicht so bequem wie die JRC oder die Anaconda Kingsize! Außerdem sind die beiden nochmal etwas breiter!

Scheint so als hätten nicht viele die JRC oder Anaconda....

__________________
Petri Heil !
10.08.2017 21:42 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 10.08.2017 um 21:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MSc87 MSc87 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7764.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 36
Richtiger Name: Martin
Herkunft: Raum Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch die Fox Camo in R2 oder R3 empfehlen. Die liegt sich nicht durch und man sehr gut darauf sitzen weil sie eben nicht so weich ist.
Hab mich eine Zeit lang mit dem Thema beschäftigt und bin bei der R2 gelandet.
11.08.2017 07:15 MSc87 ist offline E-Mail an MSc87 senden Beiträge von MSc87 suchen Nehmen Sie MSc87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MSc87 am 11.08.2017 um 07:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
pattayaclaus pattayaclaus ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-6838.jpg

Dabei seit: 06.12.2013
Beiträge: 200
Richtiger Name: Claus
Herkunft: Nordeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von einer 6 Bein Liege würde ich abraten bei einem Gewicht über 100kg,
da kann man sich sonst nicht entspannt mal irgendwo auf die Kante draufsetzen ohne Sorgen zu haben das es die Liege dahinrafft oder man auf dem Boden sitzt.
Würde eher zur JRC Extreme tendieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pattayaclaus: 11.08.2017 11:09.

11.08.2017 11:08 pattayaclaus ist offline E-Mail an pattayaclaus senden Homepage von pattayaclaus Beiträge von pattayaclaus suchen Nehmen Sie pattayaclaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pattayaclaus am 11.08.2017 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bärenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird auch eine 8-Bein...

boshaft

__________________
Petri Heil !
11.08.2017 14:31 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 11.08.2017 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angelhoffi angelhoffi ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.01.2008
Beiträge: 74
Herkunft: SPEYER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

ich bin genau so groß und schwer wie du.
Die Fox hat sich beim ersten Probe liegen echt gut angefühlt. Deswegen hatte ich sie ja auch gekauft.
Doch nach ein paar Nächten darauf schlafen fing sie dann an durch zu hängen und würde unbequem.Trotz nachspannen!!!
Ich hab auch wirklich alle durch probiert Chub , Ehmanns aber alles war nicht so wie ich wollte. Jetzt habe ich mir wieder die JRC XTreme gekauft.
Das hätte ich lieber gleich gemacht,dann hätte ich mir das andere alles sparen können.

Schöne Grüsse und schönes Wochenende

__________________
ZUHAUSE FÄNGT MAN KEINE FISCHE!!!
11.08.2017 15:13 angelhoffi ist offline Homepage von angelhoffi Beiträge von angelhoffi suchen Nehmen Sie angelhoffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von angelhoffi: --- YIM-Name von angelhoffi: --- MSN Passport-Profil von angelhoffi anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelhoffi am 11.08.2017 um 15:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gecko gecko ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.10.2015
Beiträge: 79
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Ja ich weiß 200 eier war das Thema.
Aber wollte dir meine Erfahrung einfach mal schildern.

Ich stand vor der selben Wahl und wollte mir 1 mal was vernünftiges kaufen. Ich bin dabei an der Avid carp benchmark xl gelandet.
Was soll ich sagen. Bin voll und ganz zufrieden. Für mich bequemer als die flatliner weil das dicke Polster über den rahmen geht. Es ist auch meiner Meinung keine isomatte mehr nötig. Die ecken abgeschrägt und passt so schön ins bolly. Ich bin auch 190 und mit der passenden lederhosen Figur. Ich bin letztens mal mit meiner schwangeren Frau und meinem 3 jährigen Sohn draufgelegen beim karpfenfischen. Sie lebt noch lol

Einzigste evtl. Würde ich die normal nehmen nicht die xl. Der schlafkomfor ist zwar Bombe aber mit 15 kg sehr Schwer und der breite von 89cm auch sperrig. Die normal hat 12 kg und 71cm. Würde ja eigentlich auch reichen. Dann passen auch die normalen Schlafsäcke drüber.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

bis bald
11.08.2017 17:20 gecko ist offline E-Mail an gecko senden Beiträge von gecko suchen Nehmen Sie gecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gecko am 11.08.2017 um 17:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bärenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die normalen schlafsäcke bekommst auch über die etwas größeren Liegen und Gewicht spielt für mich keine Rolle! Ob die 10 oder 15 kg hat ist mir völlig egal! Hauptsache sie hält!

200€ habe ich mir als Limit gesetzt, weil ich denke das man dafür schon sehr gute Qualität bekommen dürfte.

__________________
Petri Heil !
12.08.2017 09:04 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 12.08.2017 um 09:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bärenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein einziger Kommentar eines Kingsize Besitzers? Gibts doch nicht... Applaus

__________________
Petri Heil !
13.08.2017 19:20 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 13.08.2017 um 19:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bivakglanis bivakglanis ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.02.2017
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich bereits geschrieben habe
https://www.mk-angelsport.de/angelliege-kingsize-nature

fair, günstig und absolut stabil. die dumme verstellung fällt gänzlich was mir sehr gut gefällt und sie hat 8 Beine
16.08.2017 11:08 bivakglanis ist offline Beiträge von bivakglanis suchen Nehmen Sie bivakglanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bivakglanis am 16.08.2017 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bärenmann Bärenmann ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6974.jpg

Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 451
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Bayern (Oberpfalz)

Themenstarter Thema begonnen von Bärenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mk Liege ist auch interessant, aber sie wiegt ganze 3 Kg weniger. Diese 3 Kg müssen irgendwo gespart worden sein und da bleibt nur der Rahmen und der Stoff. Für jemandem wie mich und meinem Gewicht der eine Liege zu 100% belastet können diese 3 KG entscheidend sein. In Kombination mit den 100€ weniger die sie kostet kann ich mir nicht vorstellen das sie den anderen auf Dauer das Wasser reichen kann!

Der letzte Punkt der mich auch gestört hat ist, das man die Liege nur bei MK anschauen kann weil sie kein Händler in meiner Gegend verkauft.

Dennoch Danke für den Tipp Prost

__________________
Petri Heil !
17.08.2017 00:13 Bärenmann ist offline Beiträge von Bärenmann suchen Nehmen Sie Bärenmann in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bärenmann am 17.08.2017 um 00:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Kaufentscheidung XXL Liege!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH