Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » VW Bus oder Vito » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VW Bus oder Vito
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 93
Herkunft: Regensburg

VW Bus oder Vito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute.
Wer hat einen wer weiß was.
Will schon des längeren einen VW T5 oder einen Vito.....
Preis Leistung welcher ist besser zum umbauen und zum Geländefahren....
Soll ja nicht neu sein sondern so um die 10 Jahre. Aber kein Postauto großes Grinsen
Da ich nicht wirklich die vor und Nachteile der beiden kenne frag ich einfach mal nach. Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar Infos Prost
03.09.2017 10:29 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 03.09.2017 um 10:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

RE: VW Bus oder Vito Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Arbeitskollege hat eine T3 Doka komplett überholt und hergerichtet, Allradantrieb, Pritsche mit Abdeckung. Das Auto ist das Outdoor und Angelauto.
Ist halt noch was zum schrauben weniger, Luxus aber dafür funktional!

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
03.09.2017 10:53 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 03.09.2017 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Robert F. Robert F. ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 12.12.2016
Beiträge: 74
Herkunft: Bassum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Habe nen t5 mit pritsche,kleine Maschine mit Front Antrieb.
Absolut nicht Gelände tauglich das Teil aber ansonsten super praktisch!

Wenn du einen mit allrad und in einem relativ gut gewartetem Zustand möchtest musst du selbst bei nem 10Jahre altem ziemlich tief in die Tasche greifen egal ob VW oder Mercedes,

Vom fahren her is es eher ne Geschmackssache haben beide ihre vor und Nachteile.

Mfg
03.09.2017 11:28 Robert F. ist offline E-Mail an Robert F. senden Beiträge von Robert F. suchen Nehmen Sie Robert F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Robert F. am 03.09.2017 um 11:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 93
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Spider1704
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Habs schon gesehen. Die sind echt teuer Kopf gegend Wand
Aber wieder was gelernt. Wegen dem Allrad mein ich. rauchen
Ich tu mich eh schon schwer. Ich will einen Automatik großes Grinsen
Und die sind schon Raritäten.
Ein älterer, naja es ist ja dann echt meist so das die dann doch eher Baustellen sind und ohne Ende rosten.... da muss man echt Glück haben.
03.09.2017 12:52 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 03.09.2017 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rost?! Dann auf keinen Fall einen Vito. Augenzwinkern

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
03.09.2017 14:44 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 03.09.2017 um 14:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Yamaga Yamaga ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 03.01.2014
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Rost kann ich nicht bestätigen. Nach 2007 ist das Rostproblem in den GRiff bekommen worden. Von den Baujahren davor würde ich auch die Finger lassen.

Für Geländefahrten ist der Vito nicht gemacht. Selbst bei Schnee oder rutschigen ,feuchten Wiesen gibt es echt Probleme.

Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit meinen Vito (Automatik, Klima, Sitzheizung,Cdi 115).
03.09.2017 17:46 Yamaga ist offline E-Mail an Yamaga senden Beiträge von Yamaga suchen Nehmen Sie Yamaga in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Yamaga am 03.09.2017 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 93
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Spider1704
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rost!
Darum sagte ich ja um die 10 Jahre alt ! !
03.09.2017 20:48 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 03.09.2017 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
ich bin ca. 5 Jahre Vito gefahren und jetzt ca. 3/4 Jahr T5.
Ich kann dir eins sofort sagen: ein Vito gibt es erst einmal nicht mehr. Sag niemals nie, aber das war
ein Montagsauto... hat jedes Jahr viel Geld verschlungen!
Nach einem 3/4 Jahr T5 kann ich noch nicht viel sagen. Aber er fährt sich super! Eine Welt gegenüber dem Vito!
03.09.2017 22:24 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 03.09.2017 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
sickmike sickmike ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 01.07.2015
Beiträge: 81
Richtiger Name: Mike
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaue auch gerade nach den beiden und die Mercedes sind oft besser ausgestattet. Auch mehr PS und viele mit Automatik. Optisch finde ich den VW Bus aber (leider) deutlich besser.

__________________
-----

Grüße

Mike
03.09.2017 22:30 sickmike ist offline E-Mail an sickmike senden Beiträge von sickmike suchen Nehmen Sie sickmike in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sickmike am 03.09.2017 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Salagou
Routinier


images/avatars/avatar-7213.jpg

Dabei seit: 13.07.2014
Beiträge: 462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was der Vito in Ausstatung besser ist... kam an Reparaturkosten oben drauf! Kannst also gleich einen VW kaufen rofl
03.09.2017 22:35 Salagou ist offline E-Mail an Salagou senden Beiträge von Salagou suchen Nehmen Sie Salagou in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 03.09.2017 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nordwalli Nordwalli ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7317.jpg

Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 155
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vito....vor Gericht mit Mercedes wegen Garantie,nach über 1j und 10mal mehrer tage bei Merci in der Werkstatt hat man dann mal endlich Fehler gefunden.Da man aber nix von Garantie hören wollte,obwohl noch Garantie drauf war,gab es einige Sorgen mit Anwalt und co und viel kohle weg.

Nun T4 5 Zylinder,läuft und läuft und läuft,ausser verschleiß fährt er jetzt seit 534000tkm ohne Probleme.Bj 1998 und nix Rost oder so,ausser mal hier und da flugrost unterwärts .Aber weggammeln tut er defentiv nicht.

Kumpel hat sich nen T5 gehohlt,hatte schon einige Sorgen damit und weint öfter rum warum er nicht sein alten T4 behalten hat.

Aber da wird es tausende Meinungen pro und contra geben....

Ich bleib bei Vw und sehe zu das der T4 noch 1.5millonen km macht,stehen ja öfter drin im Netz mit 1Millonen und mehr km und laufen und laufen und laufen......leider werden die auch noch hoch gehandelt.

mfg
04.09.2017 09:01 Nordwalli ist offline Beiträge von Nordwalli suchen Nehmen Sie Nordwalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 04.09.2017 um 09:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 93
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Spider1704
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja der Benz.
Ich hatte auch schon mal so ein scheiss montagsauto... Kopf gegend Wand
Aber der Vorredner hat schon recht. Beim Vito ist oftmals die Ausstattung besser.
Und da ich nur nach Automatik such wirds ja gleich noch schwerer Augenzwinkern
Es ist echt nicht so leicht. Und unüberlegt bei dem Preis will ich auch nicht kaufen Prost
Klar. Der VW hat schon den Kult Status
Und der Benz enben den Rost Status großes Grinsen

@Nordwalli
Glückwunsch zum T4 der so gut läuft...
So einen hab ich auch schon auf der Liste....aber da muss man echt Glück haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spider1704: 04.09.2017 15:25.

04.09.2017 15:19 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 04.09.2017 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Mal ne Frage,warum eigentlich immer nur Mercedes oder VAG?
Sind eigentlich doch teure Kisten.
Und was die liebe VAG betrifft,da kauf ich persönlich lieber nen Dacia als je wieder ne Kiste von denen,aber das ist ne persönliche Sache!
Wie siehts den mit z.B. Ford Transit,oder Peugeot Boxer,oder dem Lastenesel von Renault aus,oder auch dem Fiat Ducato?
Wären die denn nix?Wenn man die ganzen Paketdienste betrachtet,und die radeln ja jetzt wirklich immense Kilometer mit ihren Kisten runter,warum haben die soviele dieser Fabrikate im Einsatz?Müßen ja wohl dann ganz gut funktionieren.

Ciaociao

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
04.09.2017 20:06 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 04.09.2017 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler234 angler234 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-7674.jpg

Dabei seit: 19.11.2008
Beiträge: 75

Mercedes oder VW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und knapp :

Vito vor 2007 FINGER wech !!!!!
zum T5 sagt jeder VW Mechaniker " Spaardose " weil anfällig wie die Sau

Geh zwischen 1999 und 2003 und kauf nen T4 aus der letzten Reihe.
5 Zylinder 102 oder 151 Ps 8 ACV oder AXG die laufen ewig. der Kleine mit 88PS hat etwas Probleme mit der Temp.
Ach ja, nicht wundern der T4 aus der Zeit kostet mehr als ein neuerer T5 ( warum das wohl so ist ??
Fahre selbst den ACV mit langem Radstand und nen alten 4 Zylinder Sauger mit 61 PS und 750 000 Km
Gruss
04.09.2017 20:52 angler234 ist offline E-Mail an angler234 senden Beiträge von angler234 suchen Nehmen Sie angler234 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler234 am 04.09.2017 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heiko84 heiko84 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4998.jpg

Dabei seit: 21.02.2011
Beiträge: 775
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Berg / Kasernen

RE: Mercedes oder VW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahr nen Hyundai H1 Baujahr 2008, hab ich mir damals mit der Abwrackprämie neu geholt als EU Import, hat mich damals NEU 12.800€ gekostet und ich bereue den Kauf nicht für das Geld bekommt man vielleicht ein Drittel VW Bus. Den gibt's auch als Allrad falls du noch so einen findest, den kann man getrost kaufen!

https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=59261&sid=


sieht so aus!

__________________
„Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“

- Patrick, Star -
04.09.2017 21:29 heiko84 ist offline E-Mail an heiko84 senden Beiträge von heiko84 suchen Nehmen Sie heiko84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 04.09.2017 um 21:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Spider1704 Spider1704 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 93
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Spider1704
RE: Mercedes oder VW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibts auch viele oder einige andere....
Aber es geht bei dem Kauf auch um den Wiederverkauf.
Es gibt ja bei den zweien schon sooo viel unterschiedliche Kopf gegend Wand
Aber klar. Es wird schon drauf raus laufen das es keiner von den beiden wird....
Denn so viel Geld für so ne alte Kiste. Nein danke. Da Kauf ich mir lieber wieder ne Corvette und fahr weiter mit meinen Volvo angeln Prost
04.09.2017 22:27 Spider1704 ist offline E-Mail an Spider1704 senden Beiträge von Spider1704 suchen Nehmen Sie Spider1704 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spider1704 am 04.09.2017 um 22:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sebastian Zajonz Sebastian Zajonz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7919.jpg

Dabei seit: 28.03.2013
Beiträge: 429
Richtiger Name: Sebastian Zajonz
Herkunft: Bretzfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben bei der Arbeit seit 7 Jahren Vitos. Die alle 4 Jahre 120tkm runter haben und ersetzt werden. Bisher kam es bei keinem von 3 Vitos zu irgend einen Defekt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian Zajonz: 05.09.2017 11:29.

05.09.2017 11:27 Sebastian Zajonz ist offline E-Mail an Sebastian Zajonz senden Beiträge von Sebastian Zajonz suchen Nehmen Sie Sebastian Zajonz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sebastian Zajonz am 05.09.2017 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinjeger Rheinjeger ist männlich
Routinier




Dabei seit: 25.10.2010
Beiträge: 365
Richtiger Name: Peter
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim T5 ist bzw. soll 2009 die Grenze sein, davor sollen sie wohl Probleme machen. Genauso wie die Motoren mit 170-205Ps.
Persönlich kenn ich aber niemanden , der regelmäßig Probleme mit den T5 Bussen hat, im Gegensatz zum Vito.
05.09.2017 15:30 Rheinjeger ist offline E-Mail an Rheinjeger senden Beiträge von Rheinjeger suchen Nehmen Sie Rheinjeger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 05.09.2017 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Buschi Buschi ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Schwerte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Wenn T5 dann rate ich zu einem 2l Motor mit Turbolader ab Bj. 2010
Die 2,5 tdi Modelle haben alle mit Motorproblemen zu kämpfen.
Ansonsten wird sich nicht so viel bringenden Modellen tun.
Gruß
06.09.2017 13:22 Buschi ist offline E-Mail an Buschi senden Beiträge von Buschi suchen Nehmen Sie Buschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Buschi am 06.09.2017 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stefan25 Stefan25 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4258.jpg

Dabei seit: 09.12.2005
Beiträge: 74
Herkunft: Bernau b. Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich habe aktuell das neue Vito Modell 447 und hab keine probleme. Zuvor hatte ich den Vito w639 für 4 Jhre und nie Probleme damit gehabt.

Man kann im Enddeffekt mit jedes Auto pech haben von daher alles geschmackssache.

bis bald

__________________
bis bald

Gruß Stefan

Prost Prost
07.09.2017 06:58 Stefan25 ist offline E-Mail an Stefan25 senden Beiträge von Stefan25 suchen Nehmen Sie Stefan25 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan25 am 07.09.2017 um 06:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » VW Bus oder Vito

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH