Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schlafsack für die kalte Jahreszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafsack für die kalte Jahreszeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar fox vented!!

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

12.10.2017 17:03 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 12.10.2017 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hab zwei Modelle von Ehmanns im Einsatz.

zum Einen den Pro Zone 4 Seasons:

bin schon nur mit der Unterhose bei 2 grad draussen gelegen.....und hab nicht gefroren!!

jetzt hab ich noch den Pro Zone 5 Seasons .....der ist noch wärmer...(für meine Tochter, die friert recht leicht!!.....(FRAU).... lol

das Beste daran: extrem Wasserdicht und das integrierte Mückennetz ist genial!!!

beide Modelle absolute Kaufempfehlung!!!

bei Interesse könnte ich die günstig besorgen....


LG Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
13.10.2017 14:20 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 13.10.2017 um 14:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Timbo Timbo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7475.jpg

Dabei seit: 10.09.2014
Beiträge: 122
Richtiger Name: Tim
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ich hole das Thema nochmal hoch, weil ich aktuell einen neuen Schlafsack brauche.
Vor kurzem habe ich mir eine neue liege gegönnt (Avid Benchmark X) und da passt mein alter Schlafsack (Anaconda NW4) nicht mehr drauf.
Mein Schlafsack ist mit Fleece gefüttert, was sehr gemütlich ist. Aber immer wenn ich mich drehe, dreht sich bzw. verschiebt sich der ganze Schlafsack und das nervt mich maximal!
Habe neulich einen Schlafsack im Internet gesehen, der von unten aus Polyester (?) und von oben aus Fleece besteht. Leider habe ich den Namen nicht mehr auf dem Schirm. Vielleicht kennt den jemand oder hat sonst noch Alternativen für mich?!

Schönen Sonntag noch Gruß
Tim
30.12.2018 12:46 Timbo ist offline E-Mail an Timbo senden Beiträge von Timbo suchen Nehmen Sie Timbo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 30.12.2018 um 12:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
metallus metallus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8269.jpg

Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 370

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tim,

suchst Du etwas fürs richtige Winterfischen (unter 0 Grad)? Ich habe den MAD Extreme Ripstop. Der hat einen Fleece-Innenschlafsack welchen man rausnehmen kann. Wenn Du das tust, hast Du unten Polyester und oben Fleece. Ohne Innenschlafsack mit Sleeping Cover ist bis 5 Grad alles schön warm. Darunter nehme ich den Innenschlafsack mit rein und kann bis -10 Grad locker richtig gut pennen.

Allerdings schlafe ich auch bei kaltem Wetter unter dem offenen Schirm. Mit einer Bundeswehr KSK Schlafsack-Kopfhaube, schütze ich meinen Kopf vor Kälte und es zieht keine kalte Luft in den Schlafsack. Das passt richtig gut.

Mein Kumpel hat den Fox Ven-Tec VRS2 und ist auch zufrieden. Kommt ein bisschen teurer und Du hast kein Polyester von unten.

__________________
Gruß Alex
30.12.2018 13:16 metallus ist offline E-Mail an metallus senden Beiträge von metallus suchen Nehmen Sie metallus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von metallus am 30.12.2018 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Timbo Timbo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7475.jpg

Dabei seit: 10.09.2014
Beiträge: 122
Richtiger Name: Tim
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

Danke für den Tip, kommt aber wegen dem Fleece von unten nicht in frage. Es soll ein Schlafsack für die kalte Jahreszeit sein.
30.12.2018 13:45 Timbo ist offline E-Mail an Timbo senden Beiträge von Timbo suchen Nehmen Sie Timbo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Timbo am 30.12.2018 um 13:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Schlafsack für die kalte Jahreszeit

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH