hallo erstmal |
waller250
Grünschnabel

Herkunft: deutschland
 |
|
hi ich bin jonas und komme aus helmstedt ist bei braunschweig angele seit 2 jahren und habe mich dieses jahr entschieden auf wels los zu ziehen. finde es faszienirend wie groß waller werden können und ich bin in unserem helmstedter angel verein wir haben nur ein gewässer wo welse vorkommen sollen bzw. wo welche gefangen und eingesetzt wurden. vor gut einer woche hat einer einen 120m großen wels gefangen. es wurden mal 15 eingesetzt und erst 4 gefangen das problem ist an dem gewässer das sie sich vermährt haben und es eine überpupulation ist ich mein es ist nicht so das hunderte von welsen drin sind aber der vorstand hat sich sorgen um die anderen fischbestände gemacht und hat die jahres fang mänge vergrößert und das mindestmaß verkleinert. sie wollen das die ganzen waller raus kommen weil nicht genug futter fisch da ist. ich habe noch nie einen wels gefangen würde es aber echt gerne ,abernicht das ihr denkt ich bin ein kochtopf angler wie die anderen ich würde ihn schön zurück setzten ich mein catch and release.nur ein foto würde ich mir schon gönnen und ich habe halt nach fangtips gesucht im netz und bin auf die seite hier gekommen.und dachte ihr könntet mir helfen habt ihr ein paar tips.? oda wo halten sich die waller auf?welcher köder und und und......
bis denne
|
|
09.05.2005 00:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller250 am 09.05.2005 um 00:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Jonas,
willkommen im Forum!
__________________ Gruß Sigi
|
|
09.05.2005 11:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.05.2005 um 11:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mario
Foren Gott

Herkunft: Gralla
 |
|
jonas
Erstmal
am Board der Wallerverrückten
Viel Spass hier beim stöbern
__________________ Der letzte Maori
Philippis me videbis
|
|
09.05.2005 11:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 09.05.2005 um 11:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Jonas, willkommen bei den Wallerverückten on Board
Am besten liest du dich mal richtig in die Materie ein, es gibt sehr viele gute Postings im Forum und mit sicherheit wirst du zu deinen Fragen auch die passenden Antworten finden, wenn nicht einfach kongrete Fragen hier Posten und es wird dir geantwortet
Grüsse, Michel
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
09.05.2005 13:17 |
|
|
|
Impressum