Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo erstmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo erstmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waller250   Zeige waller250 auf Karte waller250 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

Augenzwinkern hallo erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern hi ich bin jonas und komme aus helmstedt ist bei braunschweig angele seit 2 jahren und habe mich dieses jahr entschieden auf wels los zu ziehen. finde es faszienirend wie groß waller werden können und ich bin in unserem helmstedter angel verein wir haben nur ein gewässer wo welse vorkommen sollen bzw. wo welche gefangen und eingesetzt wurden. vor gut einer woche hat einer einen 120m großen wels gefangen. es wurden mal 15 eingesetzt und erst 4 gefangen das problem ist an dem gewässer das sie sich vermährt haben und es eine überpupulation ist ich mein es ist nicht so das hunderte von welsen drin sind aber der vorstand hat sich sorgen um die anderen fischbestände gemacht und hat die jahres fang mänge vergrößert und das mindestmaß verkleinert. sie wollen das die ganzen waller raus kommen weil nicht genug futter fisch da ist. ich habe noch nie einen wels gefangen würde es aber echt gerne ,abernicht das ihr denkt ich bin ein kochtopf angler wie die anderen ich würde ihn schön zurück setzten ich mein catch and release.nur ein foto würde ich mir schon gönnen und ich habe halt nach fangtips gesucht im netz und bin auf die seite hier gekommen.und dachte ihr könntet mir helfen habt ihr ein paar tips.? oda wo halten sich die waller auf?welcher köder und und und...... Deutscher nachdenklich nachdenklich bis bald bis denne
09.05.2005 00:22 waller250 ist offline E-Mail an waller250 senden Beiträge von waller250 suchen Nehmen Sie waller250 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie waller250 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller250 am 09.05.2005 um 00:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: hallo erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jonas,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

09.05.2005 11:44 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 09.05.2005 um 11:44 verfassten Beitrag.
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5502.jpg

Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen jonas
Erstmal Willkommen am Board der Wallerverrückten Willkommen
Viel Spass hier beim stöbern

Philippis me videbis
09.05.2005 11:48 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 09.05.2005 um 11:48 verfassten Beitrag.
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: hallo erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jonas, willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Am besten liest du dich mal richtig in die Materie ein, es gibt sehr viele gute Postings im Forum und mit sicherheit wirst du zu deinen Fragen auch die passenden Antworten finden, wenn nicht einfach kongrete Fragen hier Posten und es wird dir geantwortet Augenzwinkern

Grüsse, Michel

Gruss Michael
09.05.2005 13:17 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo erstmal

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH