Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Xzoga Taka G 10-12 KG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xzoga Taka G 10-12 KG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecko Ecko ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7561.jpg

Dabei seit: 09.07.2014
Beiträge: 56
Richtiger Name: Bart
Herkunft: Niederlande

Xzoga Taka G 10-12 KG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte eine vertikale Angelrute bauen fur kleinere Welse, hat jemand bereits mit einem Xzoga Taka G 10kg oder 12KG blank gebaut? Und was sind ihre erfarungen ?

__________________
ich brauche Google Ubersetzer :sorry:

selbst gebauten Waller ruten.
Xzoga 7523
Xzoga G90
Xzoga G60 12KG
Rainshadow SWS60H
Expert EG5910306
Expert EG7010204
27.09.2017 17:02 Ecko ist offline Beiträge von Ecko suchen Nehmen Sie Ecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ecko am 27.09.2017 um 17:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab eine 10 Kg aufgebaut ,bis 150 hab ich mit ihr schon gefangen,macht Spaß mit dem Ding
Die 12 Kg hat ein Spezi,auch Top mit etwas mehr Power aber der Unterschied ist nicht riesig.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
27.09.2017 19:31 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 27.09.2017 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ecko Ecko ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7561.jpg

Dabei seit: 09.07.2014
Beiträge: 56
Richtiger Name: Bart
Herkunft: Niederlande

Themenstarter Thema begonnen von Ecko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen

Danke Hans, der 10kg ist er krachtig genug, fur einer 190 gram teaser zu lassen klingeln ?

__________________
ich brauche Google Ubersetzer :sorry:

selbst gebauten Waller ruten.
Xzoga 7523
Xzoga G90
Xzoga G60 12KG
Rainshadow SWS60H
Expert EG5910306
Expert EG7010204
27.09.2017 22:27 Ecko ist offline Beiträge von Ecko suchen Nehmen Sie Ecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ecko am 27.09.2017 um 22:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

habe beide ,10 und 12 kg ......
Top zum Vertikalen!!!
beide bis 250 bzw 300 g kein Problem!!!

lg tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
28.09.2017 14:37 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 28.09.2017 um 14:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ecko Ecko ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-7561.jpg

Dabei seit: 09.07.2014
Beiträge: 56
Richtiger Name: Bart
Herkunft: Niederlande

Themenstarter Thema begonnen von Ecko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe de 12kg gekauft, weil ich schon der 8Kg habe und der ist mir viel zu weich.

__________________
ich brauche Google Ubersetzer :sorry:

selbst gebauten Waller ruten.
Xzoga 7523
Xzoga G90
Xzoga G60 12KG
Rainshadow SWS60H
Expert EG5910306
Expert EG7010204
02.10.2017 15:33 Ecko ist offline Beiträge von Ecko suchen Nehmen Sie Ecko in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ecko am 02.10.2017 um 15:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Xzoga Taka G 10-12 KG

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH