Rhino Black Cat Bed Chair Cover |
dynamix
Jungspund

Richtiger Name: Marvin Herkunft: Oberfranken
 |
|
Rhino Black Cat Bed Chair Cover |
|
Servus Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Rhino Black Cat Bed Chair Cover. Ich habe eine Nash King Size Liege (Nash Indulgence Air Bed 4)...mich würde mal Interessieren wie das Teil befestigt wird und ob es überhaupt passt.
__________________ Wer loslässt, hat die Hände frei
|
|
07.11.2017 20:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dynamix am 07.11.2017 um 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
averell
Mitglied

Richtiger Name: Andy Herkunft: Pegnitztal
 |
|
Hallo!
Warum nicht gleich nen passenden überzug von nash?
Grüße averell
|
|
07.11.2017 20:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von averell am 07.11.2017 um 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dynamix
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hallo Andy,
ich habe nicht wirklich einen passenden für meine Liege gefunden. Ich will das Teil als Sommerdecke nutzen hätte es aber auch gerne fest auf der Liege fixiert außerdem finde ich das Moskitonetz ganz praktisch.
|
|
07.11.2017 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dynamix am 07.11.2017 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
Hi Marvin
schau Dir mal das von B.Richi an, kostengünstig und auch mit Moskitonetz.
Meine Liege hat gut 2m und hat noch Platz.
Die Teile werden normal mit Cliper seitlich an der Liege befestigt.
Zur Zeit um die 45,-€
__________________ Gruß Peter
|
|
07.11.2017 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 07.11.2017 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heiko84
König

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Berg / Kasernen
 |
|
Der von pelzer ist 100% Wasserdicht bei der letzten Bootstour hat uns ein Schauer überrascht und die Wallerplane war für zwei war etwas knapp, zu kurzum hatte eine Pfütze auf dem Cover die Liege und ich drunter blieben trocken. https://www.angelplatz.de/pelzer-executive-bed-chair-rain-cover--zy0275
__________________ „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“
- Patrick, Star -
|
|
08.11.2017 16:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 08.11.2017 um 16:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dynamix
Jungspund

Themenstarter
 |
|
Danke Heiko sowas suche ich
|
|
08.11.2017 18:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dynamix am 08.11.2017 um 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
City_Waller
Foren As

Herkunft: Berlin
 |
|
@Heiko...bleibt das Material auch einer Reinigung bzw. Wäsche weiter zuverlässig wasserdicht?
__________________ Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.
|
|
08.11.2017 22:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von City_Waller am 08.11.2017 um 22:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heiko84
König

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Berg / Kasernen
 |
|
Hab das Cover noch nicht gewaschen, sollte ich das aber mal machen ist immer zu beachten, dass man keinen Weichspüler verwendet und ein spezielles Imprägnierwaschmittel.
__________________ „Meine geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex.“
- Patrick, Star -
|
|
09.11.2017 18:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heiko84 am 09.11.2017 um 18:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|