Wallerforum ...Das Diskussionsboard
CS Angelshop Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Angelcenter Passau - Passaus grösstes Fachgeschäft für Angelbedarf Neptunmaster - von Anglern für Angler
Jenzi Silure Spezial Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Zebco Sports Europe Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Angelcenter Nordschwaben KL-Angelsport - Der Onlieshop für hochwertiges Angelgerät im Bereich Karpfen, Friedfisch, Waller und Raubfisch, sowie ausgewählte Funktions- und Outdoorbekleidung
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Taffi Tackle
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Zum Portalforum Unsere Werbepartner
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Warmes Salzwasser, low-budget; Spinnfischen+Hai/Rochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Warmes Salzwasser, low-budget; Spinnfischen+Hai/Rochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7388.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Warmes Salzwasser, low-budget; Spinnfischen+Hai/Rochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,
ich suche einen Mitfahrer für einen selbstorganisierten low-budget Trip auf die arabische Halbinsel (in den O_man) im Dezember (oder ggfs. Jan./Feb.). Mein Plan wäre tagsüber Spinnfischen von UL bis schwer (in meinem Fall z.B. eine UL mit 3k Shimano, eine leichte Shorejigge mit 5k und eine schwere Spinnrute mit 5k/8k). Ich erhoffe mir eine vernünftige Fischerei auf diverse kleinere Räuber und mit dem stärkeren Gerät den ein oder anderen bluefish, queenfish und co.. Wer auf GT spekuliert, ist hier diesmal falsch, fürchte ich. Damit wir noch den ein oder anderen gescheiten Fisch fangen würden wir abends/nachts schweres Brandungsangeln auf Hai, (Geigen-/Gitarren-)Rochen und co. versuchen (ich würde für den schweren Part ein oder zwei xxh-Spinnkombis (PE 8+10 mit 18k Shimano) zweckentfremden und vielleicht nochwas anschaffen).

Flug z.B. ca. 550,- zzgl. Übergepäckgebühren, Visum bei Einreise ~50,-. Unterkunft im Zelt am Strand. Mietwagen gibts für z.B. 14 Tage Kleinwagen ca. 500,- (4x4 hab ich für z.B. ca. 950,-gesehen); der dann durch zwei geteilt wird. Tourlänge und Reisedaten nach Absprache; 10 Tage sollten es schon sein um Strecke zu machen und Plätze und Küstenabschnitte zu erkunden. Die Küstenabschnitte kenne ich nur von Bildern und Karten. Jedemenge Ausdrucke sind bereits vorhanden, aber man muss halt gucken wie es vor Ort wirklich ist, wo was bei rumkommt und wo man je nach Auto hinkommt. Landeskenntnisse habe ich keine, war aber schon mehrmals in der Region. Bei Interesse bitte eine PN/Mail.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lorenz: 08.11.2017 11:54.

08.11.2017 11:53 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 08.11.2017 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superinteressante Touridee, die du da hast! rauchen
Leider bin ich zu dieser Zeit in kambodscha unterwegs, sonst wäre das wirklich eine tolle urlaubsoption.
Ich hoffe du findest motivierte mitfahrer.
Wird bestimmt ein richtig geiler Abenteuertrip Daumen hoch

08.11.2017 17:31 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 08.11.2017 um 17:31 verfassten Beitrag.
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7388.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Themenstarter Thema begonnen von Lorenz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Up!

@michir:
Viel Spass in Asien!

17.11.2017 15:17 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 17.11.2017 um 15:17 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Warmes Salzwasser, low-budget; Spinnfischen+Hai/Rochen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH