Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fin Nor Offshore 10500, raue Spule, Wahrheit und Klarheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fin Nor Offshore 10500, raue Spule, Wahrheit und Klarheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bernd

ich hatte das alte Modell der FinNor OF95. Gute Rolle, aber wäre nicht meine erste Wahl, wenn ich werfen müsste aufgrund der Schnurverlegzung und eher niedrigen Spule. Hast du mal Alternativen in Erwägung gezogen ? Z.B. Shimano Spheros 20000. Ich denke, dass die sich besser wirft.

Prost

__________________
Gruss Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tomcat: 11.02.2021 16:53.

11.02.2021 16:50 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 11.02.2021 um 16:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8322.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 452
Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Tom....

Die spheros habe ich auch auf dem Schirm Augenzwinkern Prost leider eine silberne Spule aber zumindest wäre der Rest schwarz nachdenklich

Die 6000er Spheros hatte ich 14Tage zum Speedpilken auf Seelachs im Norwegen, hat einwandfrei gearbeitet mit super Bremse und Schnurverlegung!

Die Rolle soll auf eine 2,60er Rute kommen... überlege gerade ob da die 20000er nicht zu fett wird. Müsste die 10000er mal daneben legen können
11.02.2021 17:18 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 11.02.2021 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 496
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd1986
Servus Tom....

Die spheros habe ich auch auf dem Schirm Augenzwinkern Prost leider eine silberne Spule aber zumindest wäre der Rest schwarz nachdenklich

Die 6000er Spheros hatte ich 14Tage zum Speedpilken auf Seelachs im Norwegen, hat einwandfrei gearbeitet mit super Bremse und Schnurverlegung!

Die Rolle soll auf eine 2,60er Rute kommen... überlege gerade ob da die 20000er nicht zu fett wird. Müsste die 10000er mal daneben legen können


Wie wäre es mit der Daiwa BG 8000 magsealed ( schwarz )?
Gibt's auch in der Größe 6500, ich finde die 8000 er aber optimal.
Habe sie auch, sind bomben Rollen, Preis Leistung ist super.
Mit denen schmeißt du aufjedenfall sehr sehr weit und sind super verarbeitet.

Schöne Grüße Tobi

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naabwaller_Hunter: 11.02.2021 17:27.

11.02.2021 17:25 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 11.02.2021 um 17:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab mal gehört, dass man die MagSeald Rollen nicht selbst warten kann. Weiß da jemand mehr darüber? nachdenklich

Gruss, Christoph
11.02.2021 18:18 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 11.02.2021 um 18:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Bernd : die 10000er wäre mir zu klein. Finde die 20000er nicht so groß . Ich fische 25K Gosas ...

Christoph : Magsealed kannst du nicht selbst warten. Stört viele, mir wäre es egal, ich warte keine Rollen (wenns sein muss , schick ich sie ein)

Daiwa BG wäre auch eine Idee (egal welche). Die kommen auch eher zierlich daher. Hab mir auch 2 8000er gegönnt

__________________
Gruss Tom
11.02.2021 18:46 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 11.02.2021 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Idee wäre die penn sargus 8000, auch ganz schwarz und nicht zu klobig
11.02.2021 19:56 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 11.02.2021 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
kurtnm
Doppel-As


images/avatars/avatar-8581.jpg

Dabei seit: 14.11.2020
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph Eisner
Willkommen

Weiß da jemand mehr darüber? nachdenklich


nachdenklich Vlt Idee daWeiss rofl rofl Augenzwinkern


Ps. Guck mal hier https://www.youtube.com/watch?v=Jf4RFSIRSkY&t=888s

Idee wird halt vermutlich nicht mehr magsealed aber wie die normale BG brauchbar sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtnm: 11.02.2021 20:10.

11.02.2021 20:01 kurtnm ist offline Beiträge von kurtnm suchen Nehmen Sie kurtnm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kurtnm am 11.02.2021 um 20:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Naabwaller_Hunter Naabwaller_Hunter ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8398.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 496
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Maxhütte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christoph Eisner
Willkommen

Ich hab mal gehört, dass man die MagSeald Rollen nicht selbst warten kann. Weiß da jemand mehr darüber? nachdenklich

Gruss, Christoph


Servus,
also in dem Geschäft wo ich sie gekauft habe sagten Sie das warten von den Rollen wäre nicht teuer, das würden die sogar machen, aber warten muss man sie eh nur beim Salzwassereinsatz irgendwann haben sie dazu gesagt, bei unseren Einsätzen ist das nicht gleich unbedingt notwendig.

Schöne Grüße

__________________
Schöne Grüße aus der Oberpfalz
11.02.2021 21:07 Naabwaller_Hunter ist offline E-Mail an Naabwaller_Hunter senden Beiträge von Naabwaller_Hunter suchen Nehmen Sie Naabwaller_Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Naabwaller_Hunter am 11.02.2021 um 21:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bernd1986 Bernd1986 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8322.jpg

Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 452
Richtiger Name: Bernd
Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jungs für den ganzen Input Applaus

Penn Sargus II 8000
Shimano Spheros 20000
Daiwa BG Magsealed

Zur Sargus: preislich sehr interessant da bekomm ich zwei Rollen, was eine von den anderen kostet. In Sachen Bremse (Filz) und Schnurverlegung wird sie vermutlich schlechter sein als die höher wertigen anderen beiden. keine Ahnung aber halten werden sie vermutlich trotzdem

Shimano Spheros: vermutlich die mit der kleinsten Schnurfassung, aber für mich vollkommen ausreichend! Sehr gute Schnurverlegung, mega Bremse, die teuerste von allen aber auch die Wertstabilste von den dreien

Daiwa BG Magsealed: hab ich sogar schon welche hier! Geile Optik! Super Schnurverlegung aber Magsealed... selber will ich da eh nix herum Doktoren wenn was sein sollte. Aber keine Ahnung ob das beim Süßwasser Angeln überhaupt nötig wird!


Ich schlaf mal noch ein, zwei Nächte drüber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd1986: 11.02.2021 21:44.

11.02.2021 21:43 Bernd1986 ist offline E-Mail an Bernd1986 senden Beiträge von Bernd1986 suchen Nehmen Sie Bernd1986 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bernd1986 am 11.02.2021 um 21:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6509.jpg

Dabei seit: 02.03.2013
Beiträge: 650
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
die Sargus kannst du günstig mit Carbon Bremsscheiben aufwerten, wenn du das brauchst, möchtest.
Filzscheiben verrichten im Süßwasser genau so gut ihren Dienst. Fürs Salzwassserangeln sieht das schon anders aus.
12.02.2021 06:46 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 12.02.2021 um 06:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Penn Battle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi schau mal bei M&R gibt es die Penn Battle 8000 für 89,90 eine super Rolle, mit geiler Bremse. Preis leistung nicht zuntoppen finde ich.
12.02.2021 07:03 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 12.02.2021 um 07:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Ich selber fische die Penn Slammer 760 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fische seit letztes Jahr die Slammer 760, hab sie damals für 55€ gekauft ich glaube bei Askari, ist derzeit aber auch günstig. Eine Super Rolle, vom Wickelbild war ich sehr positiv überrascht, viel viel besser als mein SSM. Die Schnurfassung ist halt begrenzt, aber ich hab 175m Gigafish wels 53 drauf, das reicht zum wurfangeln allemal.
12.02.2021 07:57 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 12.02.2021 um 07:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich werfe mal noch neue mega Rolle ins Spiel:

Daiwa BG MQ 20000.

Sobald es die mal irgendwo vorrätig gibt, bestelle ich mir mal 2 um zu schauen wie die so ist!

Kosten halt rund 250€, aber sehen aus wie eine schwarze Saltiga und haben auch viel technische Gleichheiten wie die teure Daiwa Augenzwinkern

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
12.02.2021 11:00 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 12.02.2021 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 522
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Hi

Ich werfe mal noch neue mega Rolle ins Spiel:

Daiwa BG MQ 20000.

Sobald es die mal irgendwo vorrätig gibt, bestelle ich mir mal 2 um zu schauen wie die so ist!

Kosten halt rund 250€, aber sehen aus wie eine schwarze Saltiga und haben auch viel technische Gleichheiten wie die teure Daiwa Augenzwinkern


Da kannst du noch ne Zeit lang warten Augenzwinkern

Gruß

__________________
www.bavarian-fishing-tours.de
12.02.2021 11:12 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 12.02.2021 um 11:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi B.
Zitat:
Original von Catfish87
Hi

Ich werfe mal noch neue mega Rolle ins Spiel:

Daiwa BG MQ 20000.

Sobald es die mal irgendwo vorrätig gibt, bestelle ich mir mal 2 um zu schauen wie die so ist!

Kosten halt rund 250€, aber sehen aus wie eine schwarze Saltiga und haben auch viel technische Gleichheiten wie die teure Daiwa Augenzwinkern


Da kannst du noch ne Zeit lang warten Augenzwinkern

Gruß


Mir egal ich hab ja 2 Teufel

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
12.02.2021 11:22 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 12.02.2021 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7639.jpeg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.906

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catfish87
Zitat:
Original von Andi B.
Zitat:
Original von Catfish87
Hi

Ich werfe mal noch neue mega Rolle ins Spiel:

Daiwa BG MQ 20000.

Sobald es die mal irgendwo vorrätig gibt, bestelle ich mir mal 2 um zu schauen wie die so ist!

Kosten halt rund 250€, aber sehen aus wie eine schwarze Saltiga und haben auch viel technische Gleichheiten wie die teure Daiwa Augenzwinkern


Da kannst du noch ne Zeit lang warten Augenzwinkern

Gruß


Mir egal ich hab ja 2 Teufel


Aber bei der Angelzentrale steht 7 tage keine Ahnung

__________________
2x Zeck „The Stone“
2x Shimano Stella SW-B 30000
2x 0,62mm/150lbs Hercules 12-Braid schwarz

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
1x 0,35mm/78lbs Mikado Nihonto Octa 8-Braid schwarz
12.02.2021 11:25 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 12.02.2021 um 11:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi B. Andi B. ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 28.09.2010
Beiträge: 522
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Info von einigen Läden dass z.B bei Shimano die Lieferzeiten, zumindest bei den "hochwertigen" Rollen min. 21 Wochen beträgt. Bei Daiwa ist es nicht besser. Ich hab mir die 20000 MQ mitte Januar bei uns im AC Passau bestellt, letzt Aussage war, bis Mai soll sie da sein... da glaub ich ehrlich gesagt noch nicht dran.

Selbst bei verschiedenen Shops in China oder Japan, da wo die Rollen herkommen, ist aktuell sehr wenig bis nichts Lieferbar.

__________________
www.bavarian-fishing-tours.de
12.02.2021 15:47 Andi B. ist offline E-Mail an Andi B. senden Beiträge von Andi B. suchen Nehmen Sie Andi B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andi B. am 12.02.2021 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Fin Nor Offshore 10500, raue Spule, Wahrheit und Klarheit

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH