Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Tintenfisch während Raubfisch Schonzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenfisch während Raubfisch Schonzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funuser Funuser ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 02.11.2011
Beiträge: 108
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja echt froh aus dem Osten zu kommen. boshaft wenn ich so oft lese, was eure Vereine alles verbieten. Und jeder Verein was anderes. Obwohl der grad mal 2 km weiter nen anderen Tümpel hat. Da haben wir hier echt Glück. Mit dem gewässerfound und der Einheitlichen Regelungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funuser: 20.02.2018 05:57.

20.02.2018 05:56 Funuser ist offline Homepage von Funuser Beiträge von Funuser suchen Nehmen Sie Funuser in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Funuser am 20.02.2018 um 05:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vitali da stimme ich dir absolut zu das ein Tauwurmbündel sicher fängiger und auch effektiver ist und jetzt haue ich noch einen oben drauf da wirds den einen oder anderen zerreissen vor lachen.In Vallendar im Altarm saß öfters ein alter Mann.Ich habe ihn irgendwann mal in ein Gespräch verwickelt und gefragt wonach er fischt und er antwortete auf Waller.Er hatte schon 2 Stück von etwas über einem Meter am Angelplatz zu liegen, zwar tot aber das ist ja nicht illegal.Ich fragte ihn womit er die denn gefangen hätte und jetzt haltet euch fest mit Aldi Frikadellen nachdenklich Ich habe dreimal nachgefragt und konnte mir das bei aller Liebe nicht vorstellen, also hat er die Angeln eingeholt und er hat wirklich und tatsächlich mit Aldi Frikadellen gefischt und damit Waller gefangen und nein heute ist nicht der erste April.Ab und zu sollte man vielleicht mal völlig neue Wege beschreiten, denn der Waller ist Jäger und Sammler und er frisst was er bekommen kann und wenn er eben mal Bock auf was völlig anderes hat dann geht nachweislich auch ne Frikadelle.Jetzt fragt mich aber bitte nicht ob es die Frikadellen vom Norma und Rewe auch tun Augenzwinkern
20.02.2018 06:00 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 20.02.2018 um 06:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer 2017 war ich selbst Zeuge (musste auch beim Landen helfen) wie ein Karpfenangler einen Waller von, schätze ich mal 230-240cm, mit einem Stück Knacki Würstchen überlisten hat.

Vitali Dalke hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
vlad-dalke-silure-2.jpg



__________________
www.euro-som.de
20.02.2018 10:55 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 20.02.2018 um 10:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superfreak
Zitat:
Original von Vitali Dalke
Im Sommer 2017 war ich selbst Zeuge (musste auch beim Landen helfen) wie ein Karpfenangler einen Waller von, schätze ich mal 230-240cm, mit einem Stück Knacki Würstchen überlisten hat.


Knackwurstwaller sind die besten rofl rofl rofl - siehe Neckarthread Deutscher Deutscher Deutscher rauchen



weiss einen Fall bei uns....
festhalten... halbe Stange Mortadella!!! nachdenklich nachdenklich

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
20.02.2018 13:42 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 20.02.2018 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint also nicht nur mit ner ordinären Frikadelle zu funktionieren Daumen hoch Neue Wege...............und nicht immer die ausgetrampelten Pfade
20.02.2018 15:52 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 20.02.2018 um 15:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Es scheint also nicht nur mit ner ordinären Frikadelle zu funktionieren Daumen hoch Neue Wege...............und nicht immer die ausgetrampelten Pfade


Ich denke das egal was angeboten wird...
solange der Köder nahrhaft ist und relativ einfach zu bekommen ist....
warum sollte der nicht genommen werden??? nachdenklich

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
21.02.2018 09:53 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 21.02.2018 um 09:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superfreak
Zitat:
Original von TomCat111
Zitat:
Original von Rico
Es scheint also nicht nur mit ner ordinären Frikadelle zu funktionieren Daumen hoch Neue Wege...............und nicht immer die ausgetrampelten Pfade


Ich denke das egal was angeboten wird...
solange der Köder nahrhaft ist und relativ einfach zu bekommen ist....
warum sollte der nicht genommen werden??? nachdenklich

Lg Tom


nachdenklich Sagt doch nicht sowas - nur ne Frage der Zeit bis die Angelindustrie das entdeckt:

Idee das zweifarbige Frikadellen-Float mit eingebauter EVA-Upose, das garantiert immer fängt großes Grinsen

Idee der Frikadellen-Knackwurst-Katamaran für den besonders hungrigen Frühjahrswalli rauchen lol


nicht zu vergessen, die Parmesan-Mortadella-Riesenboilies, für Italien....

Augenzwinkern lol lol

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
21.02.2018 10:48 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 21.02.2018 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apropos Riesenboilie.........Ich weiss, daß sich den meisten Wallerfischern dabei die Haare sträuben ABER grade in Gewässern wo viele Boilies durch die Karpfenjünger eingebracht werden sind die Waller Boilies als Nahrung gewöhnt und grade an solchen Gewässern da halte ich jede Wette, ist ein Futterplatz mit Boilies dem jedes Jahr aufs neue in der Raubfischschonzeit durchs Netz geprügelte Calamarstreifen haushoch überlegen Idee

Top Scoorer in meinem Camp war ein Karpfenfischer der in einer Woche 250Kg Murmeln versenkt hat, damit 36 Karpfen gefangen hat , wovon KEINER !!!! unter 10Kg hatte und er hat als "Beifang" 16 Waller gefangen und nun könnt ihr mal alle in euch gehen wann ihr zuletzt bei einer Po Tour in einer Woche 16 Waller gefangen habt Idee

Ihr wisst das ich auch kein wirklicher Fan von der Pelletangelei bin aber es ist extrem ertragreich und grade in der Raubfischschonzeit völlig legal.Warum also nicht mal probieren ??? keine Ahnung
21.02.2018 11:38 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 21.02.2018 um 11:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Apropos Riesenboilie.........Ich weiss, daß sich den meisten Wallerfischern dabei die Haare sträuben ABER grade in Gewässern wo viele Boilies durch die Karpfenjünger eingebracht werden sind die Waller Boilies als Nahrung gewöhnt und grade an solchen Gewässern da halte ich jede Wette, ist ein Futterplatz mit Boilies dem jedes Jahr aufs neue in der Raubfischschonzeit durchs Netz geprügelte Calamarstreifen haushoch überlegen Idee

Top Scoorer in meinem Camp war ein Karpfenfischer der in einer Woche 250Kg Murmeln versenkt hat, damit 36 Karpfen gefangen hat , wovon KEINER !!!! unter 10Kg hatte und er hat als "Beifang" 16 Waller gefangen und nun könnt ihr mal alle in euch gehen wann ihr zuletzt bei einer Po Tour in einer Woche 16 Waller gefangen habt Idee

Ihr wisst das ich auch kein wirklicher Fan von der Pelletangelei bin aber es ist extrem ertragreich und grade in der Raubfischschonzeit völlig legal.Warum also nicht mal probieren ??? keine Ahnung


ich überleg auch schon ne Zeitlang, ob man sich nicht einen oder zwei Plätze mit Pellets anfüttert.....
wär doch mal ne Option.... nachdenklich nachdenklich

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
21.02.2018 12:55 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 21.02.2018 um 12:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sicher nicht die schlechteste Thomas ...........
21.02.2018 14:00 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 21.02.2018 um 14:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Und sicher nicht die schlechteste Thomas ...........


....dann werd ich mal ne Palette Pellets ordern... Augenzwinkern
:prostbis bald om

p.s......hat jemand ne günstige Bezugsquelle????

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomCat111: 21.02.2018 15:44.

21.02.2018 15:43 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 21.02.2018 um 15:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag mal Ingo Kuprian der hatte/hat top Connections für Grossmengen an Pellet
21.02.2018 17:59 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 21.02.2018 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von superfreak
cool Palette Pellets rofl rofl rofl rofl rofl rofl

@Brutus: Kannst das riechen, der Kerl hat so gewaltig Schiss, dass er sein Gewässer dopen muss lol lol lol lol


Ohja, riecht ziemlich übel. boshaft

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.02.2018 18:43 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.02.2018 um 18:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico
Frag mal Ingo Kuprian der hatte/hat top Connections für Grossmengen an Pellet



danke Rico, wird ich mal fragen...
Prost Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
21.02.2018 18:52 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 21.02.2018 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Zitat:
Original von superfreak
cool Palette Pellets rofl rofl rofl rofl rofl rofl

@Brutus: Kannst das riechen, der Kerl hat so gewaltig Schiss, dass er sein Gewässer dopen muss lol lol lol lol


Ohja, riecht ziemlich übel. boshaft



@superfreak.....brauch keinen Händler.....brauch nen Hersteller oder Großhändler...... bei den Mengen die ich fürs Doping brauch... Augenzwinkern

@Brutus.......
.....ich will ja keine Angst bei euch beiden Luschen hervorrufen.....
aber WIR führen mit 214 Punkten zu NULL....!!!!! Augenzwinkern

lol lol lol Prost

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
21.02.2018 18:58 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 21.02.2018 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mehr lange, aber netter Einstieg. bis bald Prost

__________________
dr.looove
21.02.2018 20:06 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 21.02.2018 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.looove
Nicht mehr lange, aber netter Einstieg. bis bald Prost


auch Prost Augenzwinkern .....
fährst etwa nach I ??? Augenzwinkern

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
21.02.2018 20:17 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 21.02.2018 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TJ.
Routinier


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 378
Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu euren ganzen sachen mit Frikadellen Würstchen ect.

Schaut mal über den Teich.

Ich sag nur Hot Dog Rig (wers nicht kennt Googel foto hilft)

Gruß Thomas
21.02.2018 21:00 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 21.02.2018 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dr.looove dr.looove ist männlich
König


images/avatars/avatar-6340.jpg

Dabei seit: 04.01.2011
Beiträge: 922
Richtiger Name: jürgen strunz
Herkunft: paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas
Jap ab 9.3. für zwei Wochen zum Eule.
Ich glaub paar Pellets nehm ich auch mit. Daumen hoch

__________________
dr.looove
21.02.2018 21:38 dr.looove ist offline E-Mail an dr.looove senden Beiträge von dr.looove suchen Nehmen Sie dr.looove in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dr.looove am 21.02.2018 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jürgen....

cool...ich halt Dir die Daumen...fang was!!! (2,13 reicht!) Augenzwinkern

@superfreak...

interessantes Video.... nachdenklich nachdenklich

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
21.02.2018 23:00 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 21.02.2018 um 23:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Tintenfisch während Raubfisch Schonzeit

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH