Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Hallo aus Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier boshaft

Mein Name ist Jürgen und ich angle schon seit meiner Kindheit, leider noch nie auf Waller... jedoch interessiert mich der Fisch schon sehr lange und dieses Jahr bemühe ich mich im neuen Revier einen Waller zu erwischen.

Ich fische im Neusiedlersee in Österreich.

Maximal 2,2 Meter tiefes Wasser, trüb, schlammig, keine Strömung, Wallerbestand wird immer besser Angeblich.

Jetzt bin ich anfänger und bnrauche Eure Hilfe.

Welche Montage?

Drillinge und lebender Köfi ist verboten.

Dachte an eine U-Posenmontage und eine normale Posenmontage....

Würmer, Kalamari, Fisch, ?

LG Jürgen

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
18.02.2018 16:13 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 18.02.2018 um 16:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo aus oberösterreich.
posenmontage am neusiedlersee ist sicher nicht schlecht, solange du rückenwind hast.
ich hab neulich so ne neue upose für würmer gesehen von unicat, wär am see sicher nen versuch wert
18.02.2018 16:24 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 18.02.2018 um 16:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, bin gespannt wie das so wird auf Wels am Neusiedlersee.

Wie Tief würdest du mit der Pose fischen?

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
18.02.2018 17:01 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 18.02.2018 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TME
hallo aus oberösterreich.
posenmontage am neusiedlersee ist sicher nicht schlecht, solange du rückenwind hast.
ich hab neulich so ne neue upose für würmer gesehen von unicat, wär am see sicher nen versuch wert


Hi,
ich würde bei Rückenwind in diesem flachen Gewässer auf der gegenüberliegenden Seite fischen.... nachdenklich nachdenklich Augenzwinkern
tiefe... Köder ca 40 bis 70 cm über Grund...

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TomCat111: 18.02.2018 17:07.

18.02.2018 17:06 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 18.02.2018 um 17:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
KFC KFC ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7235.jpg

Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 198
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TomCat111
Zitat:
Original von TME
hallo aus oberösterreich.
posenmontage am neusiedlersee ist sicher nicht schlecht, solange du rückenwind hast.
ich hab neulich so ne neue upose für würmer gesehen von unicat, wär am see sicher nen versuch wert


Hi,
ich würde bei Rückenwind in diesem flachen Gewässer auf der gegenüberliegenden Seite fischen.... nachdenklich nachdenklich Augenzwinkern
tiefe... Köder ca 40 bis 70 cm über Grund...

Lg Tom

Bei einer Länge von 36km und einer Breite von 14km wird das andere Ufer eher schwer zu erreichen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Neusiedler_See

ösi
18.02.2018 17:18 KFC ist offline E-Mail an KFC senden Beiträge von KFC suchen Nehmen Sie KFC in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von KFC am 18.02.2018 um 17:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, da der see n bisl gross ist, wird das schwer großes Grinsen
und ne ungarische lizenz braucht er dann auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TME: 18.02.2018 17:20.

18.02.2018 17:19 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 18.02.2018 um 17:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KFC
Zitat:
Original von TomCat111
Zitat:
Original von TME
hallo aus oberösterreich.
posenmontage am neusiedlersee ist sicher nicht schlecht, solange du rückenwind hast.
ich hab neulich so ne neue upose für würmer gesehen von unicat, wär am see sicher nen versuch wert


Hi,
ich würde bei Rückenwind in diesem flachen Gewässer auf der gegenüberliegenden Seite fischen.... nachdenklich nachdenklich Augenzwinkern
tiefe... Köder ca 40 bis 70 cm über Grund...

Lg Tom

Bei einer Länge von 36km und einer Breite von 14km wird das andere Ufer eher schwer zu erreichen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Neusiedler_See

ösi



lol das mit den 36km is gut!!!! lol
...wollte damit nur anregen das bei ablandigem Wind generell die Weissfische auf der anderen Seite stehen....und ich dann eher dort fischen würde...

Prost Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
18.02.2018 18:02 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 18.02.2018 um 18:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Metallass   Zeige Metallass auf Karte Metallass ist männlich
König


images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 25.07.2004
Beiträge: 834
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Schon krass, das ein so grosser See (320km2) max. 2 Meter tief ist, die Durchschnittstiefe
wird laut Wiki mit 1 Meter angegeben.

Gruss Robert

__________________
Robert
Born To Release
19.02.2018 07:09 Metallass ist offline E-Mail an Metallass senden Beiträge von Metallass suchen Nehmen Sie Metallass in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Metallass am 19.02.2018 um 07:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metallass
Willkommen

Schon krass, das ein so grosser See (320km2) max. 2 Meter tief ist, die Durchschnittstiefe
wird laut Wiki mit 1 Meter angegeben.

Gruss Robert


...dann such da mal ne Kante!! oh man lol Augenzwinkern

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
19.02.2018 10:33 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 19.02.2018 um 10:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts nicht viele ^^ dafür kilometer lange schilfgürtel
19.02.2018 12:41 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 19.02.2018 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Schilf gibt es ohne Ende... Meine Ausgesuchte Angelstelle habe ich heute mal begutachtet... Ein Schöner Kanal umgeben von einer Insel und Schilf auf er anderen Seite.

Dort wurden angeblich schon sehr veile Welse gefangen, sieht man auch auf Youtube Videos... nicht die größten aber es sind auch größere drinnnen, da halt kaum angeldruck herscht sicher ganz Interessant dort.

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
19.02.2018 13:44 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 19.02.2018 um 13:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neusiedler see hat mich auch schon oft gereizt mal ein paar tage zu probieren
19.02.2018 18:07 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 19.02.2018 um 18:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre mal einen Versuch wert, da die Kosten günstig sind, eine Woche kostet 47€. Inkl Fischentnahme wenn es dich interessiert auch die Fische zu essen.

Welchen Köder würdet ihr empfehlen?

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
20.02.2018 16:38 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 20.02.2018 um 16:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tauwurmbündel ist sicher kein fehler.
kleine weisfische
und da wo die karpfenangler sitzen pellets
20.02.2018 16:42 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 20.02.2018 um 16:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
seele seele ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-7505.jpg

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 410
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Jaaa, Schilf gibt es ohne Ende... Meine Ausgesuchte Angelstelle habe ich heute mal begutachtet... Ein Schöner Kanal umgeben von einer Insel und Schilf auf er anderen Seite.

Dort wurden angeblich schon sehr veile Welse gefangen, sieht man auch auf Youtube Videos... nicht die größten aber es sind auch größere drinnnen, da halt kaum angeldruck herscht sicher ganz Interessant dort.





Willkommen
Wo fischt du am Neusiedlersee ?
Hatte vor ca.3 Jahren das Glück einen 2,04m Wels zu fangen.
Das der See immer interessanter wird kann ich nur bestätigen, fische die letzten Jahre allerdings auf der HU Seite.
20.02.2018 21:54 seele ist offline E-Mail an seele senden Beiträge von seele suchen Nehmen Sie seele in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seele am 20.02.2018 um 21:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wow Über 2M das hört sich interessant an. Petri Heil dazu.

Ich möchte es in Mörbisch probieren. Hinter der Badezone im Kanal auf der Insel...


Rechts ist dann die HU grenze...

Bitte sei so nett und gib mir tipps über Köder, Montage usw.. Nachtfischen ist wohl das optimale für mich da dannn weniger Boote fahren

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
21.02.2018 08:52 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 21.02.2018 um 08:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ins Burgenland

Also vom Seebad runter Richtung Grenze dort vis a vis der Hausboote?

Wo willst du "auf der Insel" sitzen?

Also ein Boot brauchst du dort zwingend, weil du sonst nicht an die andere Schilfkante kommst um den Köder zu platzieren.

Die bereits beschriebenen U-Posen von UNI CAT würden sich dahingehend eignen weil du damit die Schnur absenken kannst und so auch tagsüber kein Boot "fängst". Wenn du magst mach ich dir am Abend mal ein Paar Bilder mit einem Maßstab daneben (von den 15 und auch den 20igern).

Meins wäre so: Also vor der Rutenspitze 15 Meter ins Wasser dort mit einem Stein und Reißleine einen Snap/Ring an die Line - 15 cm über Grund bis zu einem weiteren Stein (dort mit einem "Solid Ring" vor dem Wirbel anknoten - durch den kann der Wirbel nicht durch) und dort über diesem (Wirbel) das Vorfach mit der Wurm-Pose auftreiben lassen. Hat den Vorteil, dass du eventuell bei Schnur nach lassen die U-Pose zum Auftreiben bringst und nachschauen kannst "ob da noch ein Wurm dran ist".

Nur mit einem Solid Ring auf eine Entfernung von ca. 80 Meter hab ich schon eine 20er Boje dazu gebracht durch leichtes ruckeln an der Hauptschnur wieder aufzutauchen. Ich würde dir daher auch zur 20g Variante raten.
An der besagten Stelle kann ich auch durch das Schilf die Boje mit einer MS Range Tele Handle ans Ufer heranziehen. Neue Würmer drauf - Spannen und weiter geht's. Da musste ich aber nicht vor der Rutenspitze ins Wasser (=absenken).

Gruß vom
Robert

PS: Würmer baden war ich mit diesen Posen schon - gefangen hab ich darauf aber noch nix

__________________
... immer höher und weiter ...
21.02.2018 15:07 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 21.02.2018 um 15:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für den Tipp, ich habe aber kein Boot und mag auch keines Benutzen da ich kein Fan von Booten bin... Leider....

Ich möchte am Eingang des Kanals hinter der Bade/ Ruheinsel fischen.

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
21.02.2018 15:20 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 21.02.2018 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DermitdemWelstanzt   Zeige DermitdemWelstanzt auf Karte DermitdemWelstanzt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8309.jpg

Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 175
Richtiger Name: Robert
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'Abend

Dann bleibt dir dort nur die 2 Ruten-Technik. Ein 300 g Blei zum Schilf hin werfen und die Boje mit den Würmern rüber ziehen.
Dann eventuell die Rute liegend fischen und mit einem Captive Lead von FOX (odgl.) absenken. Dort "paddelt" schon einiges rum.

Müsste auch funktionieren nachdenklich

Gruß vom
Robert

__________________
... immer höher und weiter ...
21.02.2018 15:50 DermitdemWelstanzt ist offline Beiträge von DermitdemWelstanzt suchen Nehmen Sie DermitdemWelstanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DermitdemWelstanzt am 21.02.2018 um 15:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da der See so flach ist räumt eine Fähre auch eine abgesenkte Rute ohne Probleme ab. (Eigene Erfahrung)
Die einzige möglichkeit ist wach zu bleiben und immer neu auszuwerfen. Wobei die privaten Elektroboote ziemlich leise sind und man schon hellwach sein muss um sie rechtzeitig zu sehen.

Gruss, Christoph
21.02.2018 16:05 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 21.02.2018 um 16:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Österreich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH