Welcher Geber |
Ingo s.
Jungspund

Richtiger Name: Ingo schiff Herkunft: Trier
 |
|
Hallo Freunde,
ich habe eine Frage, ich habe das Echolot Lowrance Elite 7Ti. Da ich nun ein zweites Boot bekomme, möchte ich den Geber fest am Aluboot montieren und benötige für das Schlauchi eine weiteren Geber. Meine Frage ist, welcher Geber kann ich da verwenden ohne direkt hunderte von Euros ausgeben zu müssen. Vielleicht hat noch jemand einen Geber zum Verkauf.
liebe Grüsse Ingo
__________________ Die Schnellen fressen die Langsamen.
|
|
20.02.2018 12:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ingo s. am 20.02.2018 um 12:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
TomCat111
Kaiser

Richtiger Name: Thomas Herkunft: bayerischer Wald
 |
|
wende Dich mal über PN an Jocky hier im Forum, der handelt mit Echoloten und Zubehör....der könnte was rumliegen haben....
Lg Tom
__________________ das ist nur meine Meinung!!! :F
|
|
21.02.2018 13:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 21.02.2018 um 13:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|