Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerausrüstung 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerausrüstung 1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Mantikor würde mich interessieren... die Rute hört sich auch gut an, nur kenne ich die Marke überhaupt nicht...?

Der Versand ist auch immer so eine Sache die Post passt nie auf und von DE nach AT kostet das auch wieder...

Bin fast schon am überlegen ob es nicht doch eine Black Cat von meinem Händler wird? Ja den Geier Harry meine ich, eventuell fahre ich mal wieder hin. Da ist aber wieder keine PENN oder FIN Nor Rolle drauf sondern eine andere...

Ich bin mit dem Thema etwas überfordert momentan hahah Zunge raus



Versand über Illox von D nach A kostet ca.14 Euro....

wenn die Rute vernünftig verpackt ist kommt die auch gut an....hab schon mind. 50 Ruten verschickt, bzw geschickt bekommen....noch keine Probleme gehabt, egal mit welchem Spediteur....

Mantikor = Top Rute.... google mal-

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
25.02.2018 14:10 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 25.02.2018 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Mantikor würde mich interessieren... die Rute hört sich auch gut an, nur kenne ich die Marke überhaupt nicht...?

Der Versand ist auch immer so eine Sache die Post passt nie auf und von DE nach AT kostet das auch wieder...

Bin fast schon am überlegen ob es nicht doch eine Black Cat von meinem Händler wird? Ja den Geier Harry meine ich, eventuell fahre ich mal wieder hin. Da ist aber wieder keine PENN oder FIN Nor Rolle drauf sondern eine andere...

Ich bin mit dem Thema etwas überfordert momentan hahah Zunge raus





Für die Kohle ist die Mantikor wirklich fast geschenkt, ich fische sie schon eine Saison, hammer Rute, gebe ich nicht mehr her. Wenn ich mir nicht schon zwei als ersatz gekauft hätte würde ich sofort zuschlagen.
25.02.2018 14:53 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 25.02.2018 um 14:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...-set-239386551/

Das dürfte genau das sein was ich brauche?

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
26.02.2018 20:30 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 26.02.2018 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...-set-239386551/

Das dürfte genau das sein was ich brauche?


fürn Anfang wird's reichen,

Rute sagt mir jetzt nix... außer das Byron ein Österreichischer Hersteller ist weiss ich nichts darüber...

allerdings ist 90 Euro für die Combo jetzt nicht wirklich ein Schnapper....
Wiederverkauf wird schwierig werden....

wennst den Preis noch etwas drücken kannst aber durchaus ein günstiger Einstieg.

LG Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
26.02.2018 20:48 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 26.02.2018 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke für deine Meinung...

Naja Byron Ruten habe ich schon einige, meine Lieblings-Karpfenrute ist eine Byron. War bisher mit der Qualität immer zufrieden.

Die Okuma soll Wallertauglich sein, laut Ama..n 99 € ....

Schnur ist auch drauf von Leitner 0,50 und 0,60....

Mit Versand bekomme ich das Set für 180, also kann man sagen ca. 80€ für eine Rute mit Rolle und Schnur....

LG Jürgen

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
26.02.2018 21:00 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 26.02.2018 um 21:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn noch weiter drücken, sonst kann er sich das zeug an die wand hängen.
sowas bekommst du nie wieder an, ausser an nen neuling wie dich, der sich nicht auskennt rofl
26.02.2018 23:04 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 26.02.2018 um 23:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die ehrliche Meinung, dann werde ich nicht kaufen. Er möchte mit dem Preis nicht mehr runtergehen....

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
27.02.2018 14:12 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 27.02.2018 um 14:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht böse sein Augenzwinkern
wallertackle kostet auf grund seiner grösse und robustheid leider auch mehr geld.
wenn du am gebrauchtmarkt für gutes geld vernünftiges, gängiges tackle kaufst, bekommst du es dafür ohne grosse miese wieder los, wenn dir das angeln auf wels nicht zusagt.
fg
27.02.2018 14:26 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 27.02.2018 um 14:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir ! Nein ich bin keinesfalls böse, sondern eher erfreut dass sich jemand die Zeit nimmt und mir ehrlich helfen möchte...

Ich habe mich nun etwas umstrukturiert und Eure Meinung und Emfpfehlung wirken lassen... dass kennt doch jeder.. vorfreude man will was machen und sich alles kaufen und dann überstürzt man manche Dinge. Gottseidank habe ich noch nicht gekauft und kann mich nun weiter informieren und entscheiden.

Was mir nun klar ist:

Kaufe ich was ordentliches kan ich es auch wieder mit wenig Verlust veräußern.

Die Rolle muss stabil sein und hier sollte ich keinen Kompromiss eingehen,auch wenn kleine Fische erwartet werden kann immer was großes kommen. Hier empfiehlt sich die Penn 9500 SSV oder 10500 SSV, mir gefällt die 10500 SSV fast besser wegen der größe und Schnurfassung, was meint ihr?

Die Rute sollte auch von einem Namenhaften und erprobten Hersteller sein 150-600 Gramm Wurfgewicht wären zu empfehlen.


Ich werde mir nun nur eine Kombo kaufen, dafür was ordentliches.

Ich würde halt gerne bei Hiki bestellen oder eben gebrauchtes kaufen mit ordentlicher Qualität. Wenn möglich eine Rute und Rolle wo ich mir in der nächsten Zeit eine identische Kombo zulegen kann...

Ich finde es halt komisch auf eine billige Rute dann eine Spitzen Rolle zu bauen....

Außerdem kann ich dann auch mal wenn es sein sollte mit dem ordentlichen Tackle eventuell in Ungarn mal mein Glück versuchen oder so..

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
27.02.2018 14:47 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 27.02.2018 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Mantikor X cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an deiner Stelle die Mantikor aus dem Gebrauchtmarkt nehmen und eine Penn Slammer 760 ranschrauben, dann hast eine Kombo für unter 150 euro. Mach noch 200m 53er Powerline drauf und du kannst es mit jedem Seewaller aufnehmen, ohne angst zu haben. Oder eine Penn SSV 8500 oder 9500 die sind auch günstig zu haben und halten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1975: 27.02.2018 14:49.

27.02.2018 14:47 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 27.02.2018 um 14:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Danke Dir ! Nein ich bin keinesfalls böse, sondern eher erfreut dass sich jemand die Zeit nimmt und mir ehrlich helfen möchte...

Ich habe mich nun etwas umstrukturiert und Eure Meinung und Emfpfehlung wirken lassen... dass kennt doch jeder.. vorfreude man will was machen und sich alles kaufen und dann überstürzt man manche Dinge. Gottseidank habe ich noch nicht gekauft und kann mich nun weiter informieren und entscheiden.

Was mir nun klar ist:

Kaufe ich was ordentliches kan ich es auch wieder mit wenig Verlust veräußern.

Die Rolle muss stabil sein und hier sollte ich keinen Kompromiss eingehen,auch wenn kleine Fische erwartet werden kann immer was großes kommen. Hier empfiehlt sich die Penn 9500 SSV oder 10500 SSV, mir gefällt die 10500 SSV fast besser wegen der größe und Schnurfassung, was meint ihr?

Die Rute sollte auch von einem Namenhaften und erprobten Hersteller sein 150-600 Gramm Wurfgewicht wären zu empfehlen.


Ich werde mir nun nur eine Kombo kaufen, dafür was ordentliches.

Ich würde halt gerne bei Hiki bestellen oder eben gebrauchtes kaufen mit ordentlicher Qualität. Wenn möglich eine Rute und Rolle wo ich mir in der nächsten Zeit eine identische Kombo zulegen kann...

Ich finde es halt komisch auf eine billige Rute dann eine Spitzen Rolle zu bauen....

Außerdem kann ich dann auch mal wenn es sein sollte mit dem ordentlichen Tackle eventuell in Ungarn mal mein Glück versuchen oder so..



F..Book.....Tackleschnapper.....Marco Richter verkauft gerade 2 Stück 10500er Penn...stück für 80,--....
Augenzwinkern Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
27.02.2018 15:55 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 27.02.2018 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80€ für ne 10500 rofl das schon kampfansage
27.02.2018 16:21 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 27.02.2018 um 16:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, Gruppe kannte ich noch nicht, habe ich sofort eine Beitrittsanfrage gesendet.

Kann da beim Gebrauchtkauf viel falsch gehen bei der Penn? Bekannte defekte?

Dann fehlt nur mehr die ordentliche Rute, was sind denn so die besseren (Hochwertigeren) die man kaufen kann? Marken?

LG Jürgen

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
27.02.2018 16:25 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 27.02.2018 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, im normalfall laufen die bis ans ende aller tage
27.02.2018 16:39 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 27.02.2018 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Super, Gruppe kannte ich noch nicht, habe ich sofort eine Beitrittsanfrage gesendet.

Kann da beim Gebrauchtkauf viel falsch gehen bei der Penn? Bekannte defekte?

Dann fehlt nur mehr die ordentliche Rute, was sind denn so die besseren (Hochwertigeren) die man kaufen kann? Marken?

LG Jürgen


keine bekannten Defekte....und den Verkäufer kenn ich persönlich...da geht alles klar....

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
27.02.2018 16:59 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 27.02.2018 um 16:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, habe ihm geschrieben... er will mit Versand nach Österreich pro Stück 95€...auf Ama..n für 115€ inkl Versand NEU!

Also wird NEU gekauft boshaft mir gefällt das große Ding irgendwie...


Rute....
ZECK BUDDY
LEITNER
BLACK CAT

Keinen Plan....

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
27.02.2018 17:01 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 27.02.2018 um 17:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4163.jpg

Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 950
Herkunft: kärnten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung sie um das Geld neu zu kaufen...!!!!

__________________
...... lg erwin :bad:
27.02.2018 17:04 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 27.02.2018 um 17:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Danke, habe ihm geschrieben... er will mit Versand nach Österreich pro Stück 95€...auf Ama..n für 115€ inkl Versand NEU!

Also wird NEU gekauft boshaft mir gefällt das große Ding irgendwie...


Rute....
ZECK BUDDY
LEITNER
BLACK CAT

Keinen Plan....


Bist Du am Samstag in Passau auf der Messe?
wäre ne Möglichkeit einiges zu sichten und vielleicht einen günstigen Schnapper zu machen.... sind auch viele Tische mit gebrauchtem Zeugs vorhanden...

LG Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
27.02.2018 17:07 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 27.02.2018 um 17:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein, werde ziemlich sicher mir was schicken lassen.

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
27.02.2018 17:11 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 27.02.2018 um 17:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Schon mal gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Penn10500 schon mal in der Hand? Ist schon ein riesen Gerät, das in meinen Augen für deine Zwecke am See total überdimensioniert ist. Du weisst schon was da an Schnur brauchst, da bist ruck zuck noch mal 50 euro mehr los als bei einer kleineren Rolle.
27.02.2018 17:53 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 27.02.2018 um 17:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerausrüstung 1.0

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH