Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerausrüstung 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerausrüstung 1.0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wallerausrüstung 1.0 JJSFFS 24.02.2018 15:58
 RE: Wallerausrüstung 1.0 nosta 24.02.2018 16:01
 RE: Wallerausrüstung 1.0 JJSFFS 24.02.2018 16:10
 RE: Wallerausrüstung 1.0 TomCat111 25.02.2018 10:23
 RE: Wallerausrüstung 1.0 Freerider16 24.02.2018 16:15
 RE: Wallerausrüstung 1.0 jCR 24.02.2018 16:25
 RE: Wallerausrüstung 1.0 JJSFFS 24.02.2018 16:36
 RE: Wallerausrüstung 1.0 Harald1974 24.02.2018 17:28
 RE: Wallerausrüstung 1.0 JJSFFS 24.02.2018 18:47
 RE: Wallerausrüstung 1.0 TME 24.02.2018 19:17
 Penn Slammer 760 ist gut martin1975 24.02.2018 19:32
 RE: Wallerausrüstung 1.0 Rico 25.02.2018 05:23
 RE: Wallerausrüstung 1.0 Flash-Hartl 25.02.2018 11:20
 RE: Wallerausrüstung 1.0 JJSFFS 25.02.2018 11:47
 RE: Wallerausrüstung 1.0 TomCat111 25.02.2018 11:54
 RE: Wallerausrüstung 1.0 Daniel Reder 25.02.2018 11:57
 RE: Wallerausrüstung 1.0 TomCat111 25.02.2018 11:58
 RE: Wallerausrüstung 1.0 ChristophEde 25.02.2018 13:24
 RE: Wallerausrüstung 1.0 JJSFFS 25.02.2018 13:24
 RE: Wallerausrüstung 1.0 TomCat111 25.02.2018 14:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Wallerausrüstung 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie manche eventuell schon gelesen haben geht es für mich heuer ab auf den Neusiedler See und dies öfter...

Möchte es heuer ernsthaft auf Waller probieren...

Ich brauche dazu Ruten und Rollen, besser gesagt möchte ich Ruten und Rollen haben....

Solll kein Klump sein aber nix Ebro taugliches um 100te Euro..

Jemand Erfahrungen mit MADCAT ruten? Gefallen mir sehr gut....

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
24.02.2018 15:58 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 24.02.2018 um 15:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
100 Euro pro Rolle und Rute?

Gruß
24.02.2018 16:01 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 24.02.2018 um 16:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich hätte gerne was ordentliches zu einem guten vernünftigen Preis...

Rute und Rolle um ca. 100€? Das Wäre perfekt... gibts dafür was brauchbares?

MADCAT und DAM Rollen hören sich interessant an....

LG

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
24.02.2018 16:10 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 24.02.2018 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Naja ich hätte gerne was ordentliches zu einem guten vernünftigen Preis...

Rute und Rolle um ca. 100€? Das Wäre perfekt... gibts dafür was brauchbares?

MADCAT und DAM Rollen hören sich interessant an....

LG



wenns so ist würde ich auf dem Gebrauchtmarkt suchen...

neu wird die Luft sehr dünn!!!!

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
25.02.2018 10:23 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 25.02.2018 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Freerider16 Freerider16 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-8202.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Beiträge: 85
Richtiger Name: Marco
Herkunft: Bayern, Bellenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du jeweils 100€ meinst würd ich dir als Rolle die Finnor Lt 80 oder 100 empfehlen. Augenzwinkern
24.02.2018 16:15 Freerider16 ist offline E-Mail an Freerider16 senden Beiträge von Freerider16 suchen Nehmen Sie Freerider16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freerider16 am 24.02.2018 um 16:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die inzwischen "alte" Penn conflict 5000/6000 macht einfach nur Spaß und ist derzeit unter 100€ zu bekommen. Wäre eine Idee für anfänglich alle aktiven fischereien.
Zum ansitzen die bewährten Stationärrollen oder die Penn squall LD 40/60 als Multi. Nicht zu teuer und durchaus brauchbar, so wie haltbar.
Bei Ruten im +/- 100€ Segment ist die Auswahl riesig, ich denke da geht nahezu alles mit einem WG um 250/300gr.

Unterschätze nicht den Faktor Schnur, das schlägt ganz gut zu Buche.
Günstige und gute Schnüre sind climax cult Catfish oder Gigafish.
Als Leader bzw Vorfachmaterial guck mal bei Amazon (emmakites braided Kevlar). Mono sollten zwei Spulen á 1,2mm und 1,0mm reichen.
Kleinteile solltest du gewissenhaft aussuchen, hier ist weniger in guter Qualität meist mehr.
Wirbel von beispielsweise Unicat(Kugellager) sind identisch mit denen von Heck, aber günstiger. Hier reichen die 105kg zum ansitzen und sind klein genug um diese auch vertikal nutzen zu können.

Das sollte als Diskusionsbasis mal ausreichen Daumen hoch

__________________
Gruss Jan
24.02.2018 16:25 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 24.02.2018 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leader nutze ich 1,2mm Climax... super tolles Material...

Schnur wird eine Climax Cult Catfish geflochten....

Habe bereits Kleinteile da ich auch schon eine ältee 150-200 Gramm 3,0 meter Rute habe....

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
24.02.2018 16:36 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 24.02.2018 um 16:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harald1974 Harald1974 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 171
Richtiger Name: Harald
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon bereits erwähnt wurde, das kleine Zubehör ist meistens was falsch gewählt wird!!!!
Haken, Wirbel, Vorfach,.....!!
Hier im Forum kannst dich eh schlau machen, was Montagen und Zubehör angeht!!
Wenn du was gutes und günstiges dir zulegen möchtest, da wird genug Tackle am gebrauchten Markt angeboten!!!
Speziell für‘s angeln am See würde ich dir raten dein Tackle gut bedacht auszuwählen, da kann billig gleich zu einem Fehlkauf führen!!!
24.02.2018 17:28 Harald1974 ist offline E-Mail an Harald1974 senden Beiträge von Harald1974 suchen Nehmen Sie Harald1974 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harald1974 am 24.02.2018 um 17:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die bisherigen Beiträge.

Also es ist einfach so: Habe bisher noch nicht gezielt auf Waller geangelt, keine Erfahrung was am Neusiedlersee auf mich wartet... meist werden es halt kleinere Welse sein wenn sich einer für meinen Köder entscheiden würde...

Möchte etwas Qualitatives was nicht zu teuer ist... brauche keine Rute und Rolle für Ebro oder Rhone etc...

Kleinzeug habe ich von Owner (125KG) Wirbel und Climax Leader 1,2mm Haken von Owner und MADCAT... da habe ich auch Qualität geachtet auch wenn es teurer war...

Viele Sagen als Rolle kommt ausschliesslich eine PENN oder FIN NOR in Frage, andere meinen es gibt auch günstigere Alternativen....kenne mich beim Karpfenfischen aus und auch beim Matchangeln, aber nicht beim Raubfisch bzw, Waller...

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Bei Gebrauchtkauf habe ich immer bedenken wegen Versandschäden...

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
24.02.2018 18:47 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 24.02.2018 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nur am neusiedler see bleiben willst reicht auch ne penn 760 slammer
die liegen gebraucht bei ca 45 euro
da der see keine grossen unterwasserhindernisse aufweist kannst du mit dem schnurdurchmesser richtung 0.45 runter, was ca 200m + schnurfassung bringt, und volkommen ausreicht. die rolle ist sehr erprobt im wallersegment und die bremse bärenstark

dazu noch ne günstige glasfaserrute ala wft bank cat oder so etwas, dann bist ca bei dem was du ausgeben willst und fürn see gut.
wenn gebrauchtkauf für dich keine option ist kommst du mit deinem budget nicht hin, ausser für irgendein gerümpel im messeabverkauf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TME: 24.02.2018 19:29.

24.02.2018 19:17 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 24.02.2018 um 19:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Penn Slammer 760 ist gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur beipflichten, die Slammer 760 ist eine Top Rolle für Germany, ich fische sie mit 220m 28er Whiplash. Als Rute kannst auch nach einer Leitner Neckar schauen, top Rute
24.02.2018 19:32 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 24.02.2018 um 19:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8101.gif

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.290
Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Penn SSV egal welche Groesse bekommst du alle fuer unter 100Euro.Zeck Buddy kost maximal 99Euro und dann hast du mit beiden Komponenten was ordentliches was auch im Ausland taugt.Achte bitte bei den Kleinteilen auf Qualität und tappe da nicht in die Preisfalle , denn nichts ist aererglicher auf der Welt als einen Traumfisch wegen Materialbruch zu verlieren. Prost Gruss Rico
25.02.2018 05:23 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 25.02.2018 um 05:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Flash-Hartl Flash-Hartl ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 21.02.2018
Beiträge: 13
Richtiger Name: Daniel
Herkunft: Hartmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir auch empfehlen auf dem Gebrauchtmarkt zu suchen
25.02.2018 11:20 Flash-Hartl ist offline E-Mail an Flash-Hartl senden Beiträge von Flash-Hartl suchen Nehmen Sie Flash-Hartl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Flash-Hartl am 25.02.2018 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute für Eure Meinungen....

Nunja gebraucht wäre eine Möglichkeit, oder eben auch NEU und nur eine ordentliche Kombi kaufen...

Werde mich mal umsehen...

DANKE

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
25.02.2018 11:47 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 25.02.2018 um 11:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Danke Leute für Eure Meinungen....

Nunja gebraucht wäre eine Möglichkeit, oder eben auch NEU und nur eine ordentliche Kombi kaufen...

Werde mich mal umsehen...

DANKE



Bevor du Billigzeug oder unterdimensioniertes kaufst, leg Dir erst mal eine vernünftige Combo zu....an der wirst Du länger Freude haben...
und dann später auf ne zweite erweitern...
dann hast Du schon mal Erfahrung gesammelt und weißt was für Deine Fischerei am besten geeignet ist..

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
25.02.2018 11:54 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 25.02.2018 um 11:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Daniel Reder Daniel Reder ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8396.jpg

Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 526
Richtiger Name: Daniel
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch niemals unterdimensioniert kaufen. vorallem hast du ja gesagt dein Gewässer wird der Neusiedlersee sein... Du wirst es lange bereuen wenn du einen guten Fisch verlierst, weil du ein paar Euro gespart hast.

Vielleicht schaust du dich um etwas gebrauchtes um... Hier im Forum oder auf willhaben

LG Daniel

__________________
www.wallersafari.net
25.02.2018 11:57 Daniel Reder ist offline E-Mail an Daniel Reder senden Homepage von Daniel Reder Beiträge von Daniel Reder suchen Nehmen Sie Daniel Reder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Reder am 25.02.2018 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

....hab gerade hier im Kleinanzeigenteil gesehen....

Wallerpeter verkauft ne 3m Mantikor Dominator für 89,-- !!!!!!

das ist ein Mega-Schnapper!!!!!

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
25.02.2018 11:58 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 25.02.2018 um 11:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ChristophEde ChristophEde ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-6991.jpg

Dabei seit: 09.12.2013
Beiträge: 63
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: St. Margarethen im Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Neusiedler See schau mal nach Wr. Neustadt zur Angelsportzentrale. Harald hat Sets zum Weltsfischen. Gerne komme ich auch vorbei und zeig Dir einiges Vorort. Kostengünstig und bestimmt gutes Gerät wo sich auch was großes anhängen kann.
Lg Chris
25.02.2018 13:24 ChristophEde ist offline E-Mail an ChristophEde senden Homepage von ChristophEde Beiträge von ChristophEde suchen Nehmen Sie ChristophEde in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChristophEde am 25.02.2018 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mantikor würde mich interessieren... die Rute hört sich auch gut an, nur kenne ich die Marke überhaupt nicht...?

Der Versand ist auch immer so eine Sache die Post passt nie auf und von DE nach AT kostet das auch wieder...

Bin fast schon am überlegen ob es nicht doch eine Black Cat von meinem Händler wird? Ja den Geier Harry meine ich, eventuell fahre ich mal wieder hin. Da ist aber wieder keine PENN oder FIN Nor Rolle drauf sondern eine andere...

Ich bin mit dem Thema etwas überfordert momentan hahah Zunge raus

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JJSFFS: 25.02.2018 13:26.

25.02.2018 13:24 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 25.02.2018 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Mantikor würde mich interessieren... die Rute hört sich auch gut an, nur kenne ich die Marke überhaupt nicht...?

Der Versand ist auch immer so eine Sache die Post passt nie auf und von DE nach AT kostet das auch wieder...

Bin fast schon am überlegen ob es nicht doch eine Black Cat von meinem Händler wird? Ja den Geier Harry meine ich, eventuell fahre ich mal wieder hin. Da ist aber wieder keine PENN oder FIN Nor Rolle drauf sondern eine andere...

Ich bin mit dem Thema etwas überfordert momentan hahah Zunge raus



Versand über Illox von D nach A kostet ca.14 Euro....

wenn die Rute vernünftig verpackt ist kommt die auch gut an....hab schon mind. 50 Ruten verschickt, bzw geschickt bekommen....noch keine Probleme gehabt, egal mit welchem Spediteur....

Mantikor = Top Rute.... google mal-

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
25.02.2018 14:10 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 25.02.2018 um 14:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerausrüstung 1.0

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH