Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Oberbayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo aus Oberbayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Damo
Grünschnabel




Dabei seit: 24.01.2017
Beiträge: 1
Richtiger Name: Thoralf
Herkunft: MV

Hallo aus Oberbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Da ich hier schon seid längerer Zeit mitlese dachte ich mir jetzt das es mal Zeit wird sich vorzustellen.
Grober Umriss: 39 Jahre , Vorname Thoralf (kommt aus den Norddeutschen bin ich auch), Angel so ziemlich auf alles von der Fliege bis zum"grobschlächtigen" Wallerangeln (wobei ich eindeutig beim Waller hängen geblieben bin), Jagdreviere "alle" bekannten Flüsse und Seen in Niederbayern und der Oberpfalz.
So sollte erstmal reichen lol .
Freue mich ab jetzt auf einen regen Austausch.

Petri
26.02.2018 11:57 Damo ist offline E-Mail an Damo senden Beiträge von Damo suchen Nehmen Sie Damo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Damo am 26.02.2018 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
eltorro68 eltorro68 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 14.09.2017
Beiträge: 74
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Viel Spass und nette Kontakte hier

Tobias
26.02.2018 12:00 eltorro68 ist offline E-Mail an eltorro68 senden Beiträge von eltorro68 suchen Nehmen Sie eltorro68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eltorro68 am 26.02.2018 um 12:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steveman Steveman ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 11.01.2018
Beiträge: 534
Richtiger Name: Stefan L
Herkunft: Deutschland / Bayern

RE: Hallo aus Oberbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Thoralf

Willkommen im Wallerforum.
Ich wünsche dir viel Spass hier
und hoffe auf regen Informationsaustausch.

Gruß, Stefan.

bis bald

__________________
--"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"--
( Albert Einstein )
26.02.2018 13:15 Steveman ist offline E-Mail an Steveman senden Beiträge von Steveman suchen Nehmen Sie Steveman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steveman am 26.02.2018 um 13:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Udo`s Sport-Fischer-Shop   Zeige Udo`s Sport-Fischer-Shop auf Karte Udo`s Sport-Fischer-Shop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8179.gif

Dabei seit: 11.01.2018
Beiträge: 9
Richtiger Name: Udo Totzauer
Herkunft: Karlstadt

RE: Hallo aus Oberbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,...herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen
26.02.2018 19:48 Udo`s Sport-Fischer-Shop ist offline E-Mail an Udo`s Sport-Fischer-Shop senden Homepage von Udo`s Sport-Fischer-Shop Beiträge von Udo`s Sport-Fischer-Shop suchen Nehmen Sie Udo`s Sport-Fischer-Shop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Udo`s Sport-Fischer-Shop am 26.02.2018 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stippel Christian Stippel Christian ist männlich
Routinier




Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 255
Richtiger Name: Christian S.
Herkunft: Petting

RE: Hallo aus Oberbayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

viel Spass im Forum !!!!
hol dir was du brauchst aus`n Forum !!!!!

Applaus Applaus

PS. aber Thoralf , dein Name hod mit Bayern bis jetz nu ned vui z`doa !!!!

Augenzwinkern Prost Prost

__________________
Wichtig is, das a wida schwimmd !
28.02.2018 20:00 Stippel Christian ist offline E-Mail an Stippel Christian senden Beiträge von Stippel Christian suchen Nehmen Sie Stippel Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stippel Christian am 28.02.2018 um 20:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Damo
Grünschnabel




Dabei seit: 24.01.2017
Beiträge: 1
Richtiger Name: Thoralf
Herkunft: MV

Themenstarter Thema begonnen von Damo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern
Hi Christian
Nicht wirklich hab Imigrationshintergrund in Bayern Willkommen .
Mein eigentliches Zuhause ist die Mecklenburgische Seenplatte aber was macht man nicht alles für die Arbeit Applaus .
Ja sehr interessant das Forum, bin gerade dabei die Suchenfunktion zu entdecken. lol .
In diesem Sinne Prost
28.02.2018 20:36 Damo ist offline E-Mail an Damo senden Beiträge von Damo suchen Nehmen Sie Damo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Damo am 28.02.2018 um 20:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
oll1_22 oll1_22 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 65
Richtiger Name: Olli
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und Willkommen

viel spaaß cool

__________________
Wer Aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Philip Rosenthal
01.03.2018 19:07 oll1_22 ist offline E-Mail an oll1_22 senden Beiträge von oll1_22 suchen Nehmen Sie oll1_22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oll1_22 am 01.03.2018 um 19:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Berni11111 Berni11111 ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 27.02.2017
Beiträge: 7
Richtiger Name: Berni.k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Herzlich Willkommen
Viel Spass beim durchstöbern
Und Prost
03.03.2018 15:30 Berni11111 ist offline E-Mail an Berni11111 senden Beiträge von Berni11111 suchen Nehmen Sie Berni11111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Berni11111 am 03.03.2018 um 15:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-6241.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 1.021
Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum !!

Willkommen

__________________
Gruß

Steffen Cornelsen


09.03.2018 14:07 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 09.03.2018 um 14:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen
10.03.2018 03:29 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 10.03.2018 um 03:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
AndyAndy AndyAndy ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 09.03.2018
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin... und herzlich willkommen Willkommen . ich würde mich ja auch gern mal vorstellen, aber mir nachdem ich meine vorstellung geschrieben hatte, fehlte da einfach irgendwo der knopf zum "absenden" der nachricht.. kann mir da jemand helfen? danke. euer andy
10.03.2018 19:55 AndyAndy ist offline E-Mail an AndyAndy senden Beiträge von AndyAndy suchen Nehmen Sie AndyAndy in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von AndyAndy am 10.03.2018 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Hallo aus Oberbayern

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH