Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche Beratung zu Black Cat Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Beratung zu Black Cat Ruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin   Zeige Kevin auf Karte Kevin ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-7521.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 2.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeralteSack
Hat jemand von euch schon mal die Black Cat Battle Cat Line Baitfish 0,55 gefischt und kann was dazu sagen?
Ich finde kaum Berichte zu ihr.
Wieviel passt davon auf ne Fin Nor OS 95 oder auf ne BC Long Ranger 740 oder ne BC Buster?


Willkommen

Auf die Fin Nor OS passen 350m Baitfish Line und auf die Long Ranger habe ich 430m aufgespult, aber es passen sicherlich 470m drauf. Die Schnur ist spleißbar, d. h. du bekommst eine super Verbindung zur Schlagschnur hin. Somit fängst du auch weniger Dreck.

__________________
Team Black Cat
20.03.2018 08:38 Kevin ist offline E-Mail an Kevin senden Homepage von Kevin Beiträge von Kevin suchen Nehmen Sie Kevin in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kevin am 20.03.2018 um 08:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DeralteSack DeralteSack ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 05.03.2018
Beiträge: 9
Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von DeralteSack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Danke!
Das ist doch mal ne Aussage.

350m auf der 95er, das würde bedeuten, dass die Schnur dünner ist wie ne 0,55er Hulk, 0,50er Leitner, etc. ist und ne 0,60er PP nahe kommt.

Danke!

__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen zieht die Menge durch die Flur; den entrollten Lügenfahnen folgen alle.
"Schafsnatur!"
Goethe
20.03.2018 10:22 DeralteSack ist offline E-Mail an DeralteSack senden Beiträge von DeralteSack suchen Nehmen Sie DeralteSack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DeralteSack am 20.03.2018 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Altoids Altoids ist männlich
Routinier




Dabei seit: 08.11.2011
Beiträge: 299
Herkunft: Südhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

hole das Thema nochmal hoch.
Kann jemand was dazu sagen, ob die Multi Style oder die Battle Cat Buster (die Buster mit 600g WG und nicht 300g) härter ist?
Sind die beiden Ruten von der Aktion vergleichbar?

Danke und schönen Gruß
Altoids
22.02.2019 12:11 Altoids ist offline E-Mail an Altoids senden Beiträge von Altoids suchen Nehmen Sie Altoids in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Altoids am 22.02.2019 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kugelroller Kugelroller ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 308
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2,80m Buster ist weicher, die 3m Buster vllt. einen Ticken stärker.
25.02.2019 09:19 Kugelroller ist offline E-Mail an Kugelroller senden Beiträge von Kugelroller suchen Nehmen Sie Kugelroller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 25.02.2019 um 09:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Onkija.fi
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2021
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche auch noch mal eure Einschätzung euren zum Einstieg Waller Ansitz Combo
vom Ufer, aber auch mit der Möglichkeit die Combo vom Boot zu nutzen

Rute - Black Cat 2,90m 465g Cat Buster Multistyle WG 300g - 600g
Multirolle - Black Cat Buster LH BCB 650
Schnur - Black Cat Ø 0,55mm S-Line 300m 70kg gelb

Macht die Combo aus eurer Sicht Sinn ?
30.03.2021 20:02 Onkija.fi ist offline Beiträge von Onkija.fi suchen Nehmen Sie Onkija.fi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Onkija.fi am 30.03.2021 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Milchner30 Milchner30 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7948.jpg

Dabei seit: 07.04.2011
Beiträge: 128
Richtiger Name: Denis
Herkunft: Peiting (Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

die Combo hört sich doch sehr gut an.
Damit kannst du vom Ufer und Boot fischen.

Ich habe die alte Multistyle in 2,90m und fische auch vom Ufer und Boot.

Die Rolle, denk ich, ist auch nicht schlecht.

Die Schnur habe ich noch nicht gefischt.

Bei der Combo machst du nichts falsch, eine sehr gute Einsteiger-Combo Daumen hoch
31.03.2021 07:57 Milchner30 ist offline E-Mail an Milchner30 senden Beiträge von Milchner30 suchen Nehmen Sie Milchner30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Milchner30 am 31.03.2021 um 07:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saaleangler Saaleangler ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8604.jpg

Dabei seit: 09.05.2020
Beiträge: 45
Richtiger Name: René
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Onkija.fi
Ich brauche auch noch mal eure Einschätzung euren zum Einstieg Waller Ansitz Combo
vom Ufer, aber auch mit der Möglichkeit die Combo vom Boot zu nutzen

Rute - Black Cat 2,90m 465g Cat Buster Multistyle WG 300g - 600g
Multirolle - Black Cat Buster LH BCB 650
Schnur - Black Cat Ø 0,55mm S-Line 300m 70kg gelb

Macht die Combo aus eurer Sicht Sinn ?


Die Rolle ist gut habe selber zwei davon aber wenn ich ehrlich bin würde ich jederzeit wieder etwas mehr Geld in die Hand nehmen und die Long Ranger kaufen (habe ich auch zwei),sind zwar Rechtshand aber das stört in keinster Weise und sie ist in meinen Augen um einiges besser als die LH650!Mein erster Gedanke war ob das mit der Rechtshand so klappt und ja es klappt von Anfang an sehr gut obwohl ich eigentlich ein Gewohnheitsmensch bin und mit Problemen gerechnet hatte.Bei der Long Ranger lässt sich die Bremse und Auslegefunktion sauberer einstellen und läuft auch besser ab beim auslegen und auch das gesamte Handling gefällt mir besser.Ich war auch auf dem Holzweg als ich mir dachte ach für den Anfang reicht das günstigere aber da war ich schnell auf dem Holzweg.Wie gesagt,die LH650 ist gut keine Frage aber die Long Ranger ist besser
31.03.2021 08:27 Saaleangler ist offline E-Mail an Saaleangler senden Beiträge von Saaleangler suchen Nehmen Sie Saaleangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saaleangler am 31.03.2021 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kugelroller Kugelroller ist männlich
Routinier




Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 308
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Onkija.fi
Ich brauche auch noch mal eure Einschätzung euren zum Einstieg Waller Ansitz Combo
vom Ufer, aber auch mit der Möglichkeit die Combo vom Boot zu nutzen

Rute - Black Cat 2,90m 465g Cat Buster Multistyle WG 300g - 600g
Multirolle - Black Cat Buster LH BCB 650
Schnur - Black Cat Ø 0,55mm S-Line 300m 70kg gelb

Macht die Combo aus eurer Sicht Sinn ?


Passt alles, nur im Bereich der Schnur würde ich definitiv was anderes wählen Augenzwinkern
31.03.2021 08:30 Kugelroller ist offline E-Mail an Kugelroller senden Beiträge von Kugelroller suchen Nehmen Sie Kugelroller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kugelroller am 31.03.2021 um 08:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kugelroller
Zitat:
Original von Onkija.fi
Ich brauche auch noch mal eure Einschätzung euren zum Einstieg Waller Ansitz Combo
vom Ufer, aber auch mit der Möglichkeit die Combo vom Boot zu nutzen

Rute - Black Cat 2,90m 465g Cat Buster Multistyle WG 300g - 600g
Multirolle - Black Cat Buster LH BCB 650
Schnur - Black Cat Ø 0,55mm S-Line 300m 70kg gelb

Macht die Combo aus eurer Sicht Sinn ?


Passt alles, nur im Bereich der Schnur würde ich definitiv was anderes wählen Augenzwinkern


Daumen hoch

__________________
Gruss Tom
31.03.2021 10:53 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 31.03.2021 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Onkija.fi
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2021
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch boshaft

Und welche alternative Schnur zur "Black Cat Ø 0,55mm S-Line 300m 70kg gelb"sollte ich nehmen ?

PS: Ich nehme die 650er Rolle (ist ja teuer genug) und probiere es erst mal aus - und dann hat man auch noch eine Perspektive für später - weil mit einer kommt man ja nicht so weit
31.03.2021 11:06 Onkija.fi ist offline Beiträge von Onkija.fi suchen Nehmen Sie Onkija.fi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Onkija.fi am 31.03.2021 um 11:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leitner SuperCat 0,50mm , Power Pro 0,56mm , usw.

__________________
Gruss Tom
31.03.2021 12:02 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 31.03.2021 um 12:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Onkija.fi
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2021
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tom boshaft

Hatte das Paket jetzt schon bestellt - Zur Vollständigkeit

Als Schnur gibt es eine 0,39er geflochtene Schnur von WFT Strong green 250m mit 67KG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onkija.fi: 31.03.2021 13:24.

31.03.2021 13:22 Onkija.fi ist offline Beiträge von Onkija.fi suchen Nehmen Sie Onkija.fi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Onkija.fi am 31.03.2021 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Gigafish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Preis Leistung bei Gigafish absolut top.
31.03.2021 13:24 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 31.03.2021 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Saaleangler Saaleangler ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-8604.jpg

Dabei seit: 09.05.2020
Beiträge: 45
Richtiger Name: René
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Onkija.fi
Danke Tom boshaft

Hatte das Paket jetzt schon bestellt - Zur Vollständigkeit

Als Schnur gibt es eine 0,39er geflochtene Schnur von WFT Strong green 250m mit 67KG


Eine 39er wäre mir zu dünn!
31.03.2021 13:28 Saaleangler ist offline E-Mail an Saaleangler senden Beiträge von Saaleangler suchen Nehmen Sie Saaleangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saaleangler am 31.03.2021 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.734
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man
fragen und nicht auf die Antwort warten.
In meinen Augen ist die Schnur zu dünn und ich hätte auch eine andere Schnur genommen!

Schade!
31.03.2021 13:35 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 31.03.2021 um 13:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walex Walex ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8644.jpeg

Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 268
Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Ludwigshafen/Rh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Stellfischen ist eine 0,39mm mMn.absolut nicht geeignet.
Teste mal die reale Tragkraft und du wirst Augen machen!
Eine 0,50mm-0,60mm wäre da die deutlich bessere Wahl.

__________________
ALEX
31.03.2021 14:18 Walex ist offline E-Mail an Walex senden Beiträge von Walex suchen Nehmen Sie Walex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walex am 31.03.2021 um 14:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Walex
Für das Stellfischen ist eine 0,39mm mMn.absolut nicht geeignet.
Teste mal die reale Tragkraft und du wirst Augen machen!
Eine 0,50mm-0,60mm wäre da die deutlich bessere Wahl.




Es komm auf die Gegebenheiten an, ich fische auch mit einer 40er Gigafish red royal auf Waller, aber am See an dem Sand abgebaut wurde, er ist fast wie eine Badewanne. Aber wenn Hindernisse Steine Muscheln oder Bäume da sind kannst es vergessen. Solche Schnüre gehen auch nur mit Knotenlos verbindern, oder du hast eine passende Schlagschnur drauf.
Ich fische am Fluss die Gigafish Powerline Wels in 53, hatte noch nie Porbleme oder einen Abriss, einfach Top, auch der Service von Gigafish mit Schnurmuster. Holger hat auch top Schnüre, die sind coll aber kosten halt auch mehr, er hat auch einen top Service.
31.03.2021 15:34 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 31.03.2021 um 15:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Onkija.fi
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2021
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, kann ja nichts schaden mal selbst ein wenig unterschiedliche geflochtene Wels Schnüre zu testen - zusätzlich noch bestellt

die Power Pro Pp 275M 0,56mm 75kg M. Green
und die GigaFish Powerline Pro Wels Haupt - Angelschnur Gelb 300m 0,53mm

Bin aber trotzdem echt mal gespannt was bei der WFT Strong green 250m mit 67KG und 0,39mm auf der 650er Multirolle raus kommt. Ob das dann wirklich so ein Fehlkauf ist ?

PS: ansonsten verwende ich sie auf einer anderen Ruten & Rollen Kombination

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onkija.fi: 31.03.2021 17:53.

31.03.2021 17:52 Onkija.fi ist offline Beiträge von Onkija.fi suchen Nehmen Sie Onkija.fi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Onkija.fi am 31.03.2021 um 17:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Onkija.fi
Eroberer




Dabei seit: 18.03.2021
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setup Ergänzung

Zum Vertical Angeln mit Fireballs & Tauwürmern
Vom Belly & Boot aus
Black Cat Solid Fun Yellow 1,70m 30-180g
Multirolle Black Cat Battle Cat Vertical LH 710 - 345 m - 380 g - 15 kg Bremse
Schnur Black Cat S-Line 0.38mm - 40 kg - 8 fach - 250 m

Zum Spinn fischen - Gummiköder mit bis zu 20 cm Black Cat Köder & Rigs
Vom Belly & Boot aus
Penn Legion Cat Gold Spin Boat 2,15m 50-175g
Penn Spinfisher VI Spinning 4500 - 390 m - 355 g - 9 kg Bremse
Schnur Black Cat S-Line 0.42mm - 45 kg - 8 fach - 250 m

Spinn fischen vom Ufer und mit Wathose
Zeck Blinker Jörg 2,70m 30-180g
Penn Conflict 2 5000 - 205 m - 408 g - 9 kg Bremse
Schnur Zeck Hulk Line 0,46mm - 35 kg - 8 fach - 250 m

Ansitzen Abspannen vom Ufer (Boot)
Rute - Black Cat Cat Buster Multistyle 2,90m 465g WG 300g - 600g
Multirolle Black Cat Buster LH BCB 650 - 440 m - 758g - 16 kg Bremse
Schnur WFT Strong green 0,39mm - 67 kg - 250m
Schnur Power Pro Pp 275M 0,56mm 75kg M. Green
Schnur GigaFish Powerline Pro 300m 0,53mm Gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onkija.fi: 31.03.2021 21:25.

31.03.2021 21:13 Onkija.fi ist offline Beiträge von Onkija.fi suchen Nehmen Sie Onkija.fi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Onkija.fi am 31.03.2021 um 21:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.122
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin1975




Solche Schnüre gehen auch nur mit Knotenlos verbindern, oder du hast eine passende Schlagschnur drauf.

Da beißt sich die Katze aber in den Schwanz..... nachdenklich
Nur meine Meinung
31.03.2021 22:40 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 31.03.2021 um 22:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Suche Beratung zu Black Cat Ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH