Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Erster Ansitz 2k18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Ansitz 2k18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Erster Ansitz 2k18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum!

Nachem ihr mich ja sehr gut beraten habt im Bereich Tackle usw. , möchte ich es diesen Samstag am Wasser probieren. Denn was nützt das beste Tackle wenn es nur rumsteht und die Köder nicht im Wasser sind...

Ja die Temperaturen sind nicht Ideal, aber was solls ich muss die Zeit nutzen die ich habe.

Dank Fishingfox habe ich meine Tauwürmer im perfekten Zustand erhalten. Da ja momentan Hecht und dann gleich darauf Zander Schonzeit hat kann ich es nur mit Wurm probieren, Egel war nicht lieferbar und da das Wasser eher noch Kalt ist, sollten auch die Weissfische eher Ruhe geben an den Würmern so hoffe ich. Welche Köder kann ich noch schnell besorgen den die Weissfische sicher in Ruhe lassen?

War heute auch schon an "meinem" ausgewählten Angelplatz, da sass aber bereits ein Angler, ruten Hochgestellt sah aus wie ein Wallerfischer würde ich sagen.

Werde gegen 07:00 am Platz aufschlagen und dort Ansitzen bis ca. 20:00 bis 22:00 Uhr dann muss ich noch woanders hin...

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
15.03.2018 21:18 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 15.03.2018 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Freerider16 Freerider16 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-8202.jpg

Dabei seit: 11.01.2015
Beiträge: 85
Richtiger Name: Marco
Herkunft: Bayern, Bellenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Willkommen
Du könntest große Pallets versuchen oder du probierst Tintenfisch, Leber, Muschelfleisch etc.
Viel Erfolg Prost
15.03.2018 21:38 Freerider16 ist offline E-Mail an Freerider16 senden Beiträge von Freerider16 suchen Nehmen Sie Freerider16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Freerider16 am 15.03.2018 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das waren wahrscheinlich meine Ruten rofl

Am Wochenende gibts Dauerfrost also wird noch etwas Geduld gefragt sein und ja die Weissfische lassen die Würmer noch schön in Ruhe. Prost

Gruss, Christoph
15.03.2018 22:24 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 15.03.2018 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dicken fertigen Frikadellen gehen auch Daumen hoch
Da sie Industrie Dinger verglichen mit muttis kaum Fleisch enthalten, halten die Dinger bombig am Haar, solltest nur einen größeren stopper verwenden.

__________________
Gruss Jan
15.03.2018 23:35 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 15.03.2018 um 23:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Winter geht mir dieses Jahr so dermaßen auf die Nüsse Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
Ich hatte mir fest vorgenommen über die Osterfeiertage drei Nächte raus zu machen. Hatte drauf spekuliert, dass bis dahin einige warme Tage das Wasser auf wenigstens 5 Grad erwärmt haben und ich schön bie 15 Grad in der Sonne auf dem Boot hocken kann.
Am letzten Wochenende hab ich dann wegen 6cm Eis noch nichtmal meinen Kahn ins Wasser bringen können. Jetzt sagen die schon wieder Frost bis -8 Grad am Wochenende voraus und die langfristige Prognose sieht auch nicht viel besser aus. Immer schön so um die 5-7 Grad tagsüber und nachts um die 0 oder weniger...
Wat also machen? Fahr ich nicht raus ärger ich mich, also bleibt nix anderes übrig als bei voraussichtlichen 2-3 Grad Wassertemperatur nen Versuch zu wagen. Werd mich dann wohl eher an die tiefen Löcher halten und mir Glühwein statt Bier einpacken...

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

16.03.2018 07:28 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 16.03.2018 um 07:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir langt es jetzt auch mit Winter, scheiß auf die -5°, ich muss raus.
Verspreche mir zwar nix, muss aber die Welt mal wieder durch den Eingang meines Bivvys sehen Augenzwinkern

__________________
grüße michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michir: 16.03.2018 10:04.

16.03.2018 10:04 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 16.03.2018 um 10:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern die halbe Nacht gesessen bei 5 Grad W. temp....null Aktion. Aber getaugt hats mir trotzdem. Draussen sein ist einach geil Applaus

__________________
Regus
16.03.2018 10:24 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 16.03.2018 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
eltorro68 eltorro68 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 14.09.2017
Beiträge: 74
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

war dieses Jahr schon 3x für ein paar Nächte draussen

Leider ohne Erfolg

Einen Biss konnte ich leider nicht verwerten
Und einen Waller hab ich beim Barsch angeln auf DropShot verloren

Wir haben aktuell hier an der Donau 8 Grad

großes Grinsen

Letztes Wochenende wurden meine Tauwürmer an der Kante nicht angerührt

Die abgespannten am Ufer waren fast alle weg
16.03.2018 10:39 eltorro68 ist offline E-Mail an eltorro68 senden Beiträge von eltorro68 suchen Nehmen Sie eltorro68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eltorro68 am 16.03.2018 um 10:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schneit das hier schon wieder Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

16.03.2018 14:15 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 16.03.2018 um 14:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh das warst du gestern in Mörbisch?
Und ging noch was?

Ja das wetter ist bescheiden, könnte ruhig schon Wärmer werden!

Habe jetzt noch Calamaris und kleine Kraken bekommen, besonders von letzteren erhoffe ich mir eine tolle aktion im Wasser durch die langen tentakeln.
Das ganze garniert mit Tauwurm.

Bin gespannt, hoffe das Wetter hält...


Werde euch bei Interesse berichten von meinem ersten Walleransitz.

Lg

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
16.03.2018 15:20 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 16.03.2018 um 15:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JJSFFS
Ahhh das warst du gestern in Mörbisch?
Und ging noch was?

Ja das wetter ist bescheiden, könnte ruhig schon Wärmer werden!

Habe jetzt noch Calamaris und kleine Kraken bekommen, besonders von letzteren erhoffe ich mir eine tolle aktion im Wasser durch die langen tentakeln.
Das ganze garniert mit Tauwurm.

Bin gespannt, hoffe das Wetter hält...


Werde euch bei Interesse berichten von meinem ersten Walleransitz.

Lg


...dann halt die Ohren steif!!!..... soll ja schweinekalt werden !!
hau was raus!!

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
16.03.2018 19:05 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 16.03.2018 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hanjun Hanjun ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.01.2016
Beiträge: 116
Richtiger Name: Hans Jung
Herkunft: Heidenheim/ Mfr.

Erster Ansitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Kollegen, was für eine Scheiße. Ich habe gestern den Wetterbericht in der Glotze an geschaut, es soll nur Oberhalb vom Main schneien, ok. Habe mein ganzes geraffel ins Auto gepackt und wollte heute meine Calamaris und bisschen Wurm baden, wir haben heute Nacht ca. 10 cm Schnee bekommen, bei uns sind nicht mal die Straßen geräumt, ich kann nur sagen das ist zum böse
) kotz Habe ein paar Tage frei und will raus. Gruß Hans
18.03.2018 08:14 Hanjun ist offline E-Mail an Hanjun senden Beiträge von Hanjun suchen Nehmen Sie Hanjun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hanjun am 18.03.2018 um 08:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

RE: Erster Ansitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


ja, bei uns 8 grad Minus und ein Scheiss Wind....da fühlt sichs an wie Minus 20!!!

....wennst ein paar Tage frei hast... am Po ist es zwar auch noch nicht Sommer...
aber da läufts monentan super!!!
Augenzwinkern ....wenn Du eh schon alles im Auto hast.... Augenzwinkern

Lg Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
18.03.2018 08:20 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 18.03.2018 um 08:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit für besseres Wetter böse böse böse

michir hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20180318_102731-600x800.jpg IMG_20180318_102646-600x800.jpg IMG_20180318_112112-800x501.jpg
IMG_20180318_102721-800x600.jpg



__________________
grüße michi
18.03.2018 11:37 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 18.03.2018 um 11:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wetter ist ein Witz ! Hoffentlich wird es bald besser, kein Angeln, kein Motorradfahren nix...

War dennoch am See und konnte wenigstens meine Montage testen, gebissen hat nix...defintiv noch zu kalt, aber es war schön und Lehrreich, eventuell versuche ich in Zukunft eine Steinmontage.

Diese kann ich war nicht rausfahren mit dem Boot, aber ich kann den Stein werfen ... sollte doch auch Ok sein oder?

Naja jetzt bleibt nur noch die restlichen Materialen zu bestellen und Montagen zu bauen....

Btw.: Welchen SeaBoom verwendet ihr?

LG

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
18.03.2018 12:05 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 18.03.2018 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den, der gerade zur Hand ist, die vom EuroSom sind aber super, auch Preis/Leistungsmäßig Daumen hoch

__________________
grüße michi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michir: 18.03.2018 12:35.

18.03.2018 12:35 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 18.03.2018 um 12:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
JJSFFS JJSFFS ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.02.2018
Beiträge: 31
Herkunft: Österreich / Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von JJSFFS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich machs mir selber rofl rofl rofl

http://huntingteam-nrw.de/bastelecke/anti-tangle-slider/

finde diese Idee genial respekt

__________________
Grüß aus Österreich / Burgenland
18.03.2018 15:53 JJSFFS ist offline E-Mail an JJSFFS senden Beiträge von JJSFFS suchen Nehmen Sie JJSFFS in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von JJSFFS am 18.03.2018 um 15:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michir
Zeit für besseres Wetter böse böse böse


Sehr sehr geil - Respekt Applaus Applaus

Hattest ne aktion?

__________________
Regus
19.03.2018 09:10 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 19.03.2018 um 09:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne leider nicht keine Ahnung
Aber zwei sehr gechillte Tage draußen am Wasser.

__________________
grüße michi
19.03.2018 11:07 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 19.03.2018 um 11:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomsen tomsen ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7887.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 918
Richtiger Name: Tom
Herkunft: PDM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt für die Nummer. Derzeit sieht es so aus, dass ich an Ostern bei Tagestemperaturen von 7 Grad und Nachtfrost am Wasser hocken werde.. Ganz so schlimm wie bei Dir wirds hoffentlich nicht mehr...

__________________
wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!

Gruss Tom

19.03.2018 11:37 tomsen ist offline E-Mail an tomsen senden Beiträge von tomsen suchen Nehmen Sie tomsen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 19.03.2018 um 11:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Erster Ansitz 2k18

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH