Wallerstelle |
regus
Routinier

Herkunft: Ö.
 |
|
Das Abspannen ans gegenüber liegende ufer ist sicher richtig.
Allerdings sind jetzt die Fische lieber in wärmeren ruhigeren Bereichen, unsere Bisse kamen die letzten Tage in nur 50cm tiefem Wasser. Also eine würde ich auf jeden fall links ins ruhige reinlegen oder an einen Baum hängen.
__________________ Regus
|
|
20.04.2018 09:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 20.04.2018 um 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DennisSt
Jungspund

Richtiger Name: Dennis Herkunft: Leverkusen
Themenstarter
 |
|
Hallo Regus,
Danke werde ich testen. Wollte nur sichergehen das ich nicht ganz falsch liege mit meiner Einschätzung.
Lg Dennis
|
|
20.04.2018 23:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DennisSt am 20.04.2018 um 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
Denke du hast.einen schönen Platz gefunden, vernachlässige ihn nicht bei Hochwasser
__________________ grüße michi
|
|
21.04.2018 05:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 21.04.2018 um 05:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Welsschreck
Routinier

Richtiger Name: Michael Becker Herkunft: Langenzenn
 |
|
Hätte zu dem Thema auch noch eine Frage:
Ich habe vor, auch in einem Fluß auf Welse zu angeln. Die Strecke, wo es losgehen soll, ist recht flach, ca. 1,50m.
Das Angeln geht 14h, von 18.00- 8.00. Kommen die Welse eher Tags- oder Nachtsüber ins flachere, weil sich dort im wärmeren Wasser eher mehr Futterfische aufhalten als an tieferen Stellen?
Allerdings: Noch kenne ich das Gewässer nicht (Aisch), habe bisher nur einen Tip...Ist zur zeit nicht Laichzeit bei Wallern?
|
|
04.06.2018 10:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsschreck am 04.06.2018 um 10:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|