Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ehrenkodex? Fehlanzeige! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehrenkodex? Fehlanzeige!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunter Hunter ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 370
Herkunft: Deutschland

Ehrenkodex? Fehlanzeige! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt es:

Für Jäger sind seit Alters her speziell in Deutschland weiße Rehe oder Hirsche
tabu!!!

Haben wir auch ein solches Ehrengefühl?

Ich denke nicht:

Mein Hauswasser gestern:

176er 90% Weißer!!!

Riiiichtig: sauber abgenickt vom Fänger!!!

__________________
Let`s catch "RIESENQUAPPEN"

3 x Leitner Saone 2,90
3 x Penn 8500 SSV (und ein 3er auf Reserve)

2 x Leitner Donau 3,05
2 x Penn 10500 SSV

2 x UniCat Deejay 2,40
2 x Shimano Tyrnos 20

1 x Leitner Waller Spin 2,75
1 x Shimano Spheros 8000 PG
21.04.2018 20:32 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hunter am 21.04.2018 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baitcaster Baitcaster ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 333
Herkunft: Beuel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Prinzipiell kann ich deinen Frust nachvollziehen...als würde man einen koi killen...

Allerdings ist der Vergleich mit der Jagd in meinen Augen nicht ganz glatt. Die harsche und Rehe werden nicht angetastet. Albinowaber aber eben gefangen. Bei der Jagd gibt es nur doreltrs Leben lassen und nicht antasten oder eben töten...beim Angeln vieles dazwischen.

Aufklärung kannst da denke ich knicken... schade um den Fisch.
22.04.2018 10:14 Baitcaster ist offline E-Mail an Baitcaster senden Beiträge von Baitcaster suchen Nehmen Sie Baitcaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baitcaster am 22.04.2018 um 10:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TJ.
Routinier


images/avatars/avatar-8657.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 378
Herkunft: vom Neckar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt bei uns auch Leute im Verein die Kois killen und Essen.
So ist es halt.
Leider

Gruß Thomas
22.04.2018 19:51 TJ. ist offline E-Mail an TJ. senden Beiträge von TJ. suchen Nehmen Sie TJ. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 22.04.2018 um 19:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da keinen Unterschied, ob Albino oder Normalo. keine Ahnung

__________________
www.euro-som.de
23.04.2018 09:14 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 23.04.2018 um 09:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja diskriminierung, ist ein heller Fisch mehr Wert wie ein dunkler ?!

Meiner Meinung nach nicht, weiterhin ist auch ein kleiner Fisch genauso viel Wert wie ein großer boshaft

Fisch ist Fisch und alle haben ein Recht zu leben Protest Entspann Dich (Ausser Köderfische) Verfolgung
23.04.2018 09:55 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 23.04.2018 um 09:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett geschrieben Martin!
Sehe ich eigentlich auch so.
Rechtlich betrachtet gibt es zwischen albinos und normalen fischen auch keinen unterschied, beide müssen entnommen werden.

Ich pers. würde eh keinen von beiden entnehmen! Prost
23.04.2018 10:29 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 23.04.2018 um 10:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nett sein Mario Augenzwinkern
23.04.2018 10:53 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 23.04.2018 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gehts ja nicht ums Recht Leute sondern um einen gewissen Sinn für das besondere und Seltene. Das ist es was uns aufregt, das die Leute keine Wertschätzung für solche großartigen Lebewesen haben.

Da jetzt Diskriminierung oh man ins Feld zu werfen ist ja lächerlich.

Jeder sollte eine gewisse Achtung und einen inneren Ehrenkodex haben, dann würden solche Besonderheiten mit der gebührenden Achtung behandelt werden.

Aber den haben im übrigen auch viele Jäger nicht nur mal so nebenbei. Da werden bei uns in Ö. Adler, Bären und Luchse abgeknallt ohne mit der Wimper zu zucken. Diese findet man dann in Wasserkanälen, Tiefkühltruhen und als Präperate an den Wänden.


böse

__________________
Regus
23.04.2018 11:20 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 23.04.2018 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin_oo1
Das ist ja diskriminierung, ist ein heller Fisch mehr Wert wie ein dunkler ?!

Meiner Meinung nach nicht, weiterhin ist auch ein kleiner Fisch genauso viel Wert wie ein großer boshaft

Fisch ist Fisch und alle haben ein Recht zu leben Protest Entspann Dich (Ausser Köderfische) Verfolgung


Willkommen Da geht es meiner Meinung nach nicht um " mehr Wert" sondern ein, wie du schreibst, heller Fisch ist eben einfach seltener. Augenzwinkern
Muss aber jeder für sich entscheiden, ich würde solch einen seltenen Fisch jedenfalls nicht entnehmen. Prost

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
23.04.2018 11:35 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 23.04.2018 um 11:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nobo   Zeige nobo auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-8655.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 593
Herkunft: Berlin/Spandau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich halte das mehr fürne sache, die man auf einem seelenklemptnerkongress erörtern müsste.
der sinn für etwas besonderes, nur weil es selten ist, in dem falle eine farbmutation, mit der sich der fänger einer solchen zur selbstdarstellung brüstet.

das ist nichts anderes als dieses, mein haus, mein auto, mein boot, mein albino, mein 100000€ koi im becken, wie es die gestörten japaner mit zu viel geld vormachen.

etwas von degenerierter wertschätzung habe ich in diesem zusammenhang mal gelesen.

dasselbe gilt auch für durch übermäßigen futtereintrag fettgemästete "trophähenfische"
oder solche, die aus völlig verdreckten gewässern stammen, wo die fische zwar schön groß aber vergiftet und ungenießbar sind.

eine wertschätzung für gesunde saubere gewässer scheint es nicht mehr zu geben..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nobo: 23.04.2018 12:37.

23.04.2018 12:30 nobo ist offline Beiträge von nobo suchen Nehmen Sie nobo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nobo am 23.04.2018 um 12:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hunter Hunter ist männlich
Routinier




Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 370
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Hunter
Thema Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke "Regus":

Es geht wie Regus so schön ausführte um den Blick für das Besondere....

Ich stelle den normalo NICHT hinter den weißen - mir fallen die Schleimer
eh immer aus der Hand bevor ich sie an Land habe - bin halt nen Tolpatsch.

Dennoch: Das Thema war eher die Frage nach dem Blick für das besondere.

Im übrigen bin ich generell absoluter Verfechter der Rückkehr der Natur und hasse
was wir tw. für Dünnschiss machen:

Mein Verein renaturiert jedes Jahr für immense Summe Bäche und Flüsse im Vereinsgebiet.
Tümpel werden wieder zu Biotopen für Molche. Im eigenen Bruthaus Zig-tausende MeFo Brütlinge
von abgestreiften Aufsteigern erzeugt und gepäppelt und dann unterschreibt man bereitwillig
die Auflage des LFV zur Entnahme der invasisven Waller - die schon da waren, als die
Flüsse bei uns so dreckig waren das an MeFo`s gar nicht zu denken war.....

Und natürlich gibt es bei unseren Jägern das gleiche......

Greife werden vergiftet oder geschossen, Rotwild über Gebühr gefüttert, Wölfe verflucht.
Wobei mir speziell da die Hobbyschäfer ein Dorn im Auge sind. Maßen sich aus Hobbyismus
an das die Heide Ihnen gehört, wohlweißlich der dort lebenden Wölfe und zäunen dann
viel zu niedrig ein oder wenn hoch, dann nicht tief genug in die Erde.

Dort laufen die Schäflein dann den ganzen Sommer lang alleine rum ohne das jemand
schaut...... - Schwachsinn.

Also - mir ging es um den Blick fürs besondere - nicht für die Besserstellung dieser Besonderheiten.

Ehrlich gesagt krass das man selbst beim Thema "Fisch" schon als "Diskreminierender" dargestellt wird.

Typisch deutsch: Wir laufen im graue Maus Kostüm vor die Wand - anderes Thema. Sorry.

__________________
Let`s catch "RIESENQUAPPEN"

3 x Leitner Saone 2,90
3 x Penn 8500 SSV (und ein 3er auf Reserve)

2 x Leitner Donau 3,05
2 x Penn 10500 SSV

2 x UniCat Deejay 2,40
2 x Shimano Tyrnos 20

1 x Leitner Waller Spin 2,75
1 x Shimano Spheros 8000 PG
23.04.2018 12:31 Hunter ist offline E-Mail an Hunter senden Beiträge von Hunter suchen Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hunter am 23.04.2018 um 12:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von regus
Da gehts ja nicht ums Recht Leute sondern um einen gewissen Sinn für das besondere und Seltene. Das ist es was uns aufregt, das die Leute keine Wertschätzung für solche großartigen Lebewesen haben.

Da jetzt Diskriminierung oh man ins Feld zu werfen ist ja lächerlich.

Jeder sollte eine gewisse Achtung und einen inneren Ehrenkodex haben, dann würden solche Besonderheiten mit der gebührenden Achtung behandelt werden.

Aber den haben im übrigen auch viele Jäger nicht nur mal so nebenbei. Da werden bei uns in Ö. Adler, Bären und Luchse abgeknallt ohne mit der Wimper zu zucken. Diese findet man dann in Wasserkanälen, Tiefkühltruhen und als Präperate an den Wänden.


böse


Für mich ist das ganz einfach! Ich entnehme keinen Wels und punkt.
23.04.2018 13:34 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 23.04.2018 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt fehlt nur noch die diskussion edelfisch versus kein edelfisch! Diese Diskussion ist ähnlich wie diese echt lächerlich! Wer sind wir, das wir uns das recht nehmen zu entscheiden welches lebewesen mehr oder weniger wert ist.... . oh man oh man
23.04.2018 13:42 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 23.04.2018 um 13:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martin_oo1
Zitat:
Original von regus
Da gehts ja nicht ums Recht Leute sondern um einen gewissen Sinn für das besondere und Seltene. Das ist es was uns aufregt, das die Leute keine Wertschätzung für solche großartigen Lebewesen haben.

Da jetzt Diskriminierung oh man ins Feld zu werfen ist ja lächerlich.

Jeder sollte eine gewisse Achtung und einen inneren Ehrenkodex haben, dann würden solche Besonderheiten mit der gebührenden Achtung behandelt werden.

Aber den haben im übrigen auch viele Jäger nicht nur mal so nebenbei. Da werden bei uns in Ö. Adler, Bären und Luchse abgeknallt ohne mit der Wimper zu zucken. Diese findet man dann in Wasserkanälen, Tiefkühltruhen und als Präperate an den Wänden.


böse


Für mich ist das ganz einfach! Ich entnehme keinen Wels und punkt.



Hallo,

Soll jeder handhaben wie er möchte aber was immer wieder amüsant ist:

Wallerangler angeln mit Köderfischen die ihnen mehr oder weniger egal sind - der Wels jedoch ist heilig und wird nicht entnommen. Wie kommt man auf sowas? Sind doch beides Fische und keiner ist mehr wert.
Genauso ist Waller anleinen mittlerweile ein absolutes Tabuthema aber die Köderfische werden munter weiter an den Montagen angeleint ( anködern und ganze Nacht herumschwimmen lassen ist meiner Meinung nach nichts anderes als anleinen).

Immerwieder diese Doppelmoral...

Ein Beispiel:
Ein Freund von mir angelt leidenschaftlich mit der Kopfrute auf Weißfische und hat mich mal verflucht weil ich größere Brassen, also sein Heiligtum, als Köder genommen habe aber den Wels empfindet er als Schädling weil er eben diese frisst. Also man sieht es ist immer Ansichtssache.

Mir ist es egal - Fisch ist Fisch. Was jedoch nicht heißen soll, dass mir Fische generell egal sind sondern, dass mir alle gleich viel "wert" sind.

Was anderers ist es natürlich wenn ein Verein extra seltene Fische besetzt damit man diese hin und wieder fängt und dann werden sie entnommen aber das sollte dann vereinsintern behandelt werden.

GRuss, Christoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christoph Eisner: 23.04.2018 13:57.

23.04.2018 13:51 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 23.04.2018 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
g70 g70 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 28.02.2015
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte eigentlich der Winter ist vorbei Augenzwinkern
23.04.2018 17:03 g70 ist offline E-Mail an g70 senden Beiträge von g70 suchen Nehmen Sie g70 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von g70 am 23.04.2018 um 17:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TomCat111 TomCat111 ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-8188.jpg

Dabei seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.090
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... ADMIN !!!

bitte unter sinnfreiem Winterkoller speichern....

Prost Tom

__________________
das ist nur meine Meinung!!! :F
23.04.2018 19:22 TomCat111 ist offline E-Mail an TomCat111 senden Beiträge von TomCat111 suchen Nehmen Sie TomCat111 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TomCat111 am 23.04.2018 um 19:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nordwalli Nordwalli ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7317.jpg

Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 155
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Weiße Stücke Anspricht und dann noch gut Abkommt so sagt man,verliert in der nächsten Zeit jemand der einem nahe steht.

Ich kenne einige die keine Weißen Stücke schiessen egal was,ich gehöre selbst auch dazu,nix weißes wird Angesprochen,höchsten zum gucken ohne Abkommen.

Ob das bei Fischen auch gilt ?? K.A. wird der Te evtl.in nächster Zeit erfahren......

mfg
23.04.2018 19:54 Nordwalli ist offline Beiträge von Nordwalli suchen Nehmen Sie Nordwalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 23.04.2018 um 19:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nordwalli
Wer Weiße Stücke Anspricht und dann noch gut Abkommt so sagt man,verliert in der nächsten Zeit jemand der einem nahe steht.

Ich kenne einige die keine Weißen Stücke schiessen egal was,ich gehöre selbst auch dazu,nix weißes wird Angesprochen,höchsten zum gucken ohne Abkommen.

Ob das bei Fischen auch gilt ?? K.A. wird der Te evtl.in nächster Zeit erfahren......

mfg



Ja das muss man schon einige male lesen um es zu entschlüsseln....
nachdenklich

Er redet in Jägersprache... Augenzwinkern

__________________
Regus
24.04.2018 07:20 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 24.04.2018 um 07:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Nordwalli Nordwalli ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-7317.jpg

Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 155
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau....

Auf Deutsch...wer weiße Tiere tötet so der Aberglaube,verliert dafür jemand der einem sehr nahe steht.

Muss jeder selber wissen wie er damit umgeht,ich selbst lasse den Finger gerade......und würde auch keine weißen Fischis töten.....Aberglaube hin Aberglaube her......

mfg
24.04.2018 10:22 Nordwalli ist offline Beiträge von Nordwalli suchen Nehmen Sie Nordwalli in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nordwalli am 24.04.2018 um 10:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Ehrenkodex? Fehlanzeige!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH