Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Wallernachtfischen in der Aisch am 14.07.18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wallernachtfischen in der Aisch am 14.07.18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Welsschreck Welsschreck ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 08.02.2017
Beiträge: 236
Richtiger Name: Michael Becker
Herkunft: Langenzenn

Wallernachtfischen in der Aisch am 14.07.18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr veranstaltet der Angelverein Neustadt /Aisch sein traditionelles Wallernachtfischen am 14./15.07.18 von 18.00-8.00.
Tageskarten sind am 14.07. von 16.00- 18.00 für 15€ in der Förstermühle erhältlich. Dort findet am 15.07. auch ein Angler-Frühschoppen statt....
Da ich noch einiges zum Thema "Wallerangeln" lernen will, suche ich einen oder mehrere Welsangler, die Zeit und Interesse haben, mit mir auf dieser Veranstaltung gemeinsam auf Wels zu angeln...

Mit der Aisch kenne ich mich Gewässertechnisch überhaupt nicht aus, wo man am besten von welcher Seite gut angeln kann.
Wenn es hier jemanden gibt, der die erlaubte Gewässerstrecke gut kennt, dann freue ich mich auf ein
gemeinsames Wallernachtangeln, zu dem es noch ein bißchen Zeit ist...

Viele Grüße und Petri,

Michael
30.05.2018 13:51 Welsschreck ist offline E-Mail an Welsschreck senden Beiträge von Welsschreck suchen Nehmen Sie Welsschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsschreck am 30.05.2018 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
oll1_22 oll1_22 ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.01.2017
Beiträge: 65
Richtiger Name: Olli
Herkunft: Fulda

RE: Wallernachtfischen in der Aisch am 14.07.18 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sache boshaft

ich kenn mich zwar dort nicht aus würde aber trotzdem gerne mal mit dir fischen und das gewässer kennenlernen!

__________________
Wer Aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Philip Rosenthal
03.06.2018 19:05 oll1_22 ist offline E-Mail an oll1_22 senden Beiträge von oll1_22 suchen Nehmen Sie oll1_22 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von oll1_22 am 03.06.2018 um 19:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Welsschreck Welsschreck ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 08.02.2017
Beiträge: 236
Richtiger Name: Michael Becker
Herkunft: Langenzenn

Themenstarter Thema begonnen von Welsschreck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,

danke für deine Antwort! Habe hier über das Forum Aischangler (Sebastian) kennengelernt, der das Gewässer sehr gut kennt. Stehe mit ihm im besten Kontakt und habe von ihm schon einen Tip zum Angelplatz bekommen.

Schicke mir doch eine PN, dort können wir unsere Tel.Nr'n austauschen. Dann können wir über Einzelheiten sprechen....

Viele Grüße,

Michael
04.06.2018 09:55 Welsschreck ist offline E-Mail an Welsschreck senden Beiträge von Welsschreck suchen Nehmen Sie Welsschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Welsschreck am 04.06.2018 um 09:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Bekanntmachungen und Sonstiges » Angelpartner gesucht » Wallernachtfischen in der Aisch am 14.07.18

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH