Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Taffi Tackle Unlimited Spin Wallerrute 2,60m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taffi Tackle Unlimited Spin Wallerrute 2,60m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko_1972 Heiko_1972 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.06.2016
Beiträge: 68
Herkunft: Sachsen

Taffi Tackle Unlimited Spin Wallerrute 2,60m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Pärchen Bootsruten,die auch mal zum kurzen Abspannen dienen können.
Was haltet Ihr von der Taffi Spin?
Weiterhin ist mir die Jakub Vàgner Carbon Never Crack Bank Cat 2,70m ins Auge gefallen.

Wie fallen die Ruten von der Aktion her aus?
Hab leider in meiner Umgebung kaum Möglichkeiten Ruten zu begrabbeln.
Mein Händler hat einige wenige Modelle von Zeck und Black Cat da stehen.
Zeck ist mir ein bisschen zu teuer und die Passion Pro Serie von Black Cat soll ja von der Verarbeitung nicht so der Knaller sein.

Es wird zu 90% vom Boot geangelt auf einem ca.680 ha großen Stausee.
Als Rollen liebäugele ich mit der Penn Spinfisher SSV 7500 oder 8500 .

Als preisliches Limit pro Rute habe ich mir 140,00 Euro gesetzt.
Für andere Modelle bin ich natürlich jederzeit offen.

Danke für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag Prost

Gruß Heiko
10.06.2018 11:29 Heiko_1972 ist offline E-Mail an Heiko_1972 senden Beiträge von Heiko_1972 suchen Nehmen Sie Heiko_1972 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko_1972 am 10.06.2018 um 11:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich eine nette rute, aber wenn du sie so nutzt, denk dran, dass du die rutenhalter entsprechend abpolsterst! Schau dir den Griff an und dir wird klar sein was ich meine. Ein kumpel ist sie bei einem heftigen biss unten gebrochen. Das hat weniger mit der rute zu tun vielmehr mit der bauart....
10.06.2018 12:19 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 10.06.2018 um 12:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen


images/avatars/avatar-3179.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 712
Herkunft: solms/düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ne Spinrute n ganz schöner Besen, habe schon öfters drüber nachgedacht, dass sie eine gute Rute zum leichteren abspannen sein könnte Augenzwinkern

__________________
grüße michi
10.06.2018 12:50 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 10.06.2018 um 12:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin1975
König


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 884
Herkunft: Bayern

Preus Leistung top Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin immer noch jedes mal begeistert vom Drillen mit meinen Rhino Df Big Fish in 270 für mich die Perfekte Rute. Es gibt im Netz und bei werbepartnern glaub noch wenige. Ich werd mir auf jeden fall noch einen Satz 240er kaufen
10.06.2018 14:35 martin1975 ist offline E-Mail an martin1975 senden Beiträge von martin1975 suchen Nehmen Sie martin1975 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin1975 am 10.06.2018 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Heiko_1972 Heiko_1972 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 22.06.2016
Beiträge: 68
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Heiko_1972
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Danke für eure Hilfe.

Gibt es Meinungen zur Jakub Vàgner Carbon Never Crack Bank Cat 2,70m?
Uni Cat Ruten wären vom Preis her sicher auch interessant.
Von der Rhino DF Big Fish in 2,70 habe ich leider nur noch ein Exemplar beim Händler gefunden..
Aber eventuell würden ja 2,40m auch reichen.
Über die Rutenlänge wurde ja in letzter Zeit hier im Forum lebhaft diskutiert.

Gruß Heiko
11.06.2018 07:27 Heiko_1972 ist offline E-Mail an Heiko_1972 senden Beiträge von Heiko_1972 suchen Nehmen Sie Heiko_1972 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heiko_1972 am 11.06.2018 um 07:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Taffi Tackle Unlimited Spin Wallerrute 2,60m

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH