Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller blank aber welcher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waller blank aber welcher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schubsi   Zeige Schubsi auf Karte Schubsi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8257.jpeg

Dabei seit: 29.08.2018
Beiträge: 64
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Schierling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Also in den bereich wo ich Fische sind es genau 430m breit zum anderen Ufer das ist ein Schlauch vom See und 100m vor dem anderen Ufer sind regelrechte Wälder unter Wasser und ich will da genau rein dort habe ich auch mit den taffis bis 1.96m gefangen. Also 250m bis 300m müssen definitive drin sein. Musste da auch bis jetz nix anderes absenken oder sonstiges!!


Ich war gerade auf der Seite des huntingteams NRW unterwegs und habe unter den Montagen eine gefunden, die dein Problem mit der Überwindung der Distanz lösen könnte. Somit wäre die Wahl der Rute eher zweitrangig. Und ein Boot verwendest du ja sowieso zum Auslegen.

Montage Nr.8 Ground Distance Float

http://huntingteam-nrw.de/wallerangeln-w...wallermontagen/

__________________
Viele Grüße Schubsi
08.09.2018 19:12 Schubsi ist offline E-Mail an Schubsi senden Beiträge von Schubsi suchen Nehmen Sie Schubsi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schubsi am 08.09.2018 um 19:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi danke dir für die Seite sind paar schöne Sachen bei auch meine die ich verwende die helekoptermontage! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.09.2018 00:01 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.09.2018 um 00:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Schubsi   Zeige Schubsi auf Karte Schubsi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8257.jpeg

Dabei seit: 29.08.2018
Beiträge: 64
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Schierling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen Prost

__________________
Viele Grüße Schubsi
09.09.2018 01:21 Schubsi ist offline E-Mail an Schubsi senden Beiträge von Schubsi suchen Nehmen Sie Schubsi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schubsi am 09.09.2018 um 01:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe was vor ich bin am überlegen einfach die taffis im handteil zu kürzen dann sollte die Aktion perfekt sein und die Rute is asymmetrisch
drink Entspann Dich rauchen Prost oh man rofl

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.09.2018 20:52 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.09.2018 um 20:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Philipp87
Ich habe was vor ich bin am überlegen einfach die taffis im handteil zu kürzen dann sollte die Aktion perfekt sein und die Rute is asymmetrisch
drink Entspann Dich rauchen Prost oh man rofl


Hallo,

ob dir da das Handteil im Handling beim Drill nicht zu kurz wird nachdenklich

Oder willst du das Handteil komplett neu aufbauen?
(ist ne absolute Sauarbeit Augenzwinkern )

Gruß Mike
09.09.2018 21:09 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 09.09.2018 um 21:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden dann komplett neu aufgebaut!! Ich werde sie um 25 bis 30cm kürzen!! Denke dann das ich die perfekte Rute habe!! Werde es übern Winter angehen lassen erstmal drei Stück kaufen und denn das ganze Zubehör kaufen!! Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

09.09.2018 22:10 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 09.09.2018 um 22:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Boris   Zeige Boris auf Karte Boris ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.168
Herkunft: Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau Dir mal ne Jenzi Siluro Livebait 3000 an, wenn de umbauen möchtest.
ein erstklassiger 3,10m (450GrammWG) Blank mit Fuji Sic Beringung und einfach zu strippen.
Musst halt gebrauch im Markt suchen und es gibt net so viele am Markt.... Der Blank und die Berungung ists aber Wert.

Grüße Boris
11.09.2018 14:25 Boris ist offline E-Mail an Boris senden Beiträge von Boris suchen Nehmen Sie Boris in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Boris am 11.09.2018 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Themenstarter Thema begonnen von Philipp87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar da muss ich aber echt glück haben das ja schon Rarität
rofl Prost Daumen hoch

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

11.09.2018 16:07 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 11.09.2018 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Waller blank aber welcher?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH