Grüße von der Havel |
Havelangler
Kaiser

Richtiger Name: Henrik Herkunft: Irgendwo im Havelland
 |
|
Hallo Foristi,
bin der Henrik und ich Angel seit dem sechsten Lebensjahr. Es gab auch Unterbrechungen, dann wieder Sternstunden in Asien, speziell in Indien.
Das Wallerangeln betreibe ich ab letztes Jahr, richtig intensiv an diesem Jahr, wobei ich nach unzähligen ansitzen nur einen von 111 im Juni landen konnte.
Man schreibt sich!
|
|
07.09.2018 07:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 07.09.2018 um 07:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomsen
Moderator

Richtiger Name: Tom Herkunft: PDM
 |
|
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
In welchem Teil der Havel treibts dich denn so rum?
__________________ wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!
Gruss Tom

|
|
07.09.2018 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 07.09.2018 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Havelangler
Kaiser

Themenstarter
 |
|
Bei Rathenow, Molkenberg, diverse Wehre usw
|
|
07.09.2018 10:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 07.09.2018 um 10:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomsen
Moderator

|
|
Na gucke an. Da oben war ich vor kurzem auch für eine Woche, allerdings in der Gülper Havel. Karpfen beim Kumpel ging gut. Waller hatte ich nicht eine Aktion in der ganzen Zeit. War für mich unerklärlich...
Vielleicht sieht man sich mal!
__________________ wir gehen nicht angeln, wir gehen fischen... Angeln beinhaltet die Möglichkeit, nix zu fangen!
Gruss Tom

|
|
07.09.2018 10:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 07.09.2018 um 10:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Havelangler
Kaiser

Themenstarter
 |
|
Ja, ist wie verhext. Wir waren teilweise zu dritt, hatten also 6 Knüppel ausgelegt. Aktionen: NULL.
Denke das liegt an der Wassertemperatur gepaart mit dem niedrigen Wasserstand. Heut Abend geht's wieder für 2 Nächte raus, Mal schauen....
|
|
07.09.2018 11:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 07.09.2018 um 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
tomsen
Moderator

|
|
Na dann maximale Erfolge!
Gruss Tom

|
|
07.09.2018 13:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomsen am 07.09.2018 um 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Hendrik!
Herzlich
im Forum und viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
10.09.2018 08:03 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|