Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Frage upose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage upose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kroses
Eroberer


images/avatars/avatar-8411.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Beiträge: 68
Richtiger Name: Tilo apioleinus
Herkunft: Kastorf

Frage upose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin jungs möchte dieses we auf waller Augenzwinkern Augenzwinkern los an die penne hätte aber noch 1 2 fragen an euch ! Habe mir vorhin grade ein video von zeck angeschaut wegen u posen und da meinte er damit der köder richtig in der Strömung schwimmt beim toten köfi wäre eine upose aufen rücken angebracht er hat auch ein eignes System dafür aber ich will keine kohle mehr ausgeben. Was sagt ihr dazu ist das quatsch oder nicht wenn mann eh eine upose vorgeschaltet hat? Er meinte damit sich die schnur nicht verdrahlt hört sich gut an aber ist das wirklich so ? Habe auch ne upose mit drahtbügel die könnte man dafür nutzen oder ? Danke für die Antworten im voraus
02.10.2018 16:10 Kroses ist offline E-Mail an Kroses senden Beiträge von Kroses suchen Nehmen Sie Kroses in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kroses am 02.10.2018 um 16:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upose, Ködernadel und zwei Kabelbinder....

jetzt hoffe ich auf deine Phantasie Zunge raus

__________________
Gruss Jan
02.10.2018 19:48 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 02.10.2018 um 19:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kroses
Eroberer


images/avatars/avatar-8411.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Beiträge: 68
Richtiger Name: Tilo apioleinus
Herkunft: Kastorf

Themenstarter Thema begonnen von Kroses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich schon gesehen aber die frage ist bringt das was oder ist es quatsch oder nur bei doller Strömung
02.10.2018 21:14 Kroses ist offline E-Mail an Kroses senden Beiträge von Kroses suchen Nehmen Sie Kroses in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kroses am 02.10.2018 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bringt nicht nur was sondern ist ein Muss in der Strömung. Der Tote Köder muss gerade in der Strömung stehen sonst dreht er sich immer ein.
Ne harte upose am Rücken taugt mir überhaupt nicht. Ich nehme weiches Dämmaterial für Rohre. In die Hälfte geschnitten u am Rücken angebunden. Da stehen sogar große Brassen optimal.

U Pose 20 cm vor dem Köder ist sowieso von Nöten.

__________________
Regus
03.10.2018 10:09 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 03.10.2018 um 10:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von regus
Das bringt nicht nur was sondern ist ein Muss in der Strömung. Der Tote Köder muss gerade in der Strömung stehen sonst dreht er sich immer ein.



Was dreht sich da euer Köder ohne Rucksackpose? Meiner flankt ohne Rucksackpose schön, wenn auch unnatürlich, mal ist auch ne Drehung dabei aber eigentlich selten. hatte nie Probleme mit verdralltem Vorfach und fängig wars auch.

Führungshaken durch ober- und Unterkiefer, sodass das Maul zu is und zweiter Haken mit der richtgen Spannung der Schnur zwischen den Haken (Sodass sicj der Köder nicht krümmt) und gut is!
03.10.2018 15:47 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 03.10.2018 um 15:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
regus regus ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-6448.jpg

Dabei seit: 05.05.2008
Beiträge: 430
Herkunft: Ö.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt jetzt? Ich glaube dir das natürlich, hab das aber noch nie so hinbekommen. Welche Köder verwendest du da?
Mit Brassen u Güstern ist das glaube ich unmöglich. Forellen einige Male probiert aber immer eingedreht.
Strömung immer Mittel bis stark.

Einmal hat's aus irgendeinem Grund die Reißleine gerissen und ich hatte 300 Meter völlig eingedrehte Schnur. Die war nicht mehr zu retten.

__________________
Regus
05.10.2018 23:11 regus ist offline E-Mail an regus senden Beiträge von regus suchen Nehmen Sie regus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von regus am 05.10.2018 um 23:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Geheimnisvoller Wels » Frage upose

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH