Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein Schweizer Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Schweizer Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piranhakiller Piranhakiller ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 19.10.2018
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz, Aargau

Ein Schweizer Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Mein Name ist Tom und ich komme aus der Schweiz. Bis Dato fischte ich vor allem auf Äschen, Forellen, Zander, Hecht und Barsch in der Häufigkeit der Auflistung. Dieses Jahr bekam ich durch einen Bekannten einen Tipp, in einem nahem See ca. 10 km2 sein ein sehr guter Wallerbestand. Daraufhin war ich seit dem Sommer mit meinem Angelkollegen 3mal 1 Nacht ansitzen und wir hatten div. Fehlbisse und Anfasser und konnten auch 2 Welse(= Waller auf Schwiitzerdütsch...) landen, der Erste war 111cm und der Zweite 148cm. Wenn es so weiter geht sind wir glücklich

Wir sind ständig am verbessern von Montagen und Strategie, ins Thema einlesen und lernen. So fand ich auch das Wallerforum und hoffe hier einiges lernen zu können.
Der Plan für nächstes Jahr steht, mein Kumpel und ich sind vom Welsfieber angesteckt.

Auf eine gute Zeit und viel Infoaustausch
Tom
26.10.2018 09:09 Piranhakiller ist offline E-Mail an Piranhakiller senden Beiträge von Piranhakiller suchen Nehmen Sie Piranhakiller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Piranhakiller am 26.10.2018 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 596
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom,

Vielen Dank für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Willkommen

Denke du kannst bisher durchaus zufrieden sein und finde es Klasse dass du schon Pläne für das nächste Jahr geschmiedet hast! Viel Erfolg dabei! Denke das Forum wird dir auf ganz viele Fragen eine große Hilfe sein und dich bei deinem Ziel unterstützen!

__________________
Gruss Felix

26.10.2018 11:11 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 26.10.2018 um 11:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Ein Schweizer Neuling

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH