Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ehmanns ist wieder Sponsor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehmanns ist wieder Sponsor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Ehmanns ist wieder Sponsor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, da sind wir wieder!

nächste Woche bin ich (Ingo Ehmanns, also Manfreds Junior und inzwischen Inhaber) mit dem Camping Jens (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) in Passau anzutreffen, im März 2019 dann auch wieder. In Hannover, Cottbus und Zwolle stehen wir natürlich auch.
In Passau kann dann von meinem neuen Bootbivvy der Prototyp bestaunt und gerne auch diskutiert werden, die Serie ist dann ab Mitte Januar erhältlich.
Mein Teamangler Valerij entwickelt derweil eine Wallermatte mit ein paar Features, die ihr gebrauchen könnt, es aber noch nicht gibt. Hoffentlich gehen die dann 2020 in Serie (entwickeln dauert leider ewig...).

2018 war ich leider ziemlich viel mit der Firmenübernahme und der Webseite beschäftigt, 2019 greife ich wieder an. Wir hören von einander!

Liebe Grüße
Ingo Iggi Ehmanns
30.11.2018 09:55 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 30.11.2018 um 09:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
catbahia catbahia ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8075.jpg

Dabei seit: 19.08.2016
Beiträge: 151
Herkunft: Hessen

RE: Ehmanns ist wieder Sponsor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo,
was ist mit Wallau? Seid ihr da über einen Kooperationspartner
vertreten?

Gruß Olli
30.11.2018 12:17 catbahia ist offline E-Mail an catbahia senden Beiträge von catbahia suchen Nehmen Sie catbahia in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catbahia am 30.11.2018 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ehmanns
RE: Ehmanns ist wieder Sponsor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli,
Stark´s Fishing Shop hat ein paar Sachen von uns, leider relativ wenige. Aber immerhin die Armyteklampen und ein paar Matratzenunterstützungen hat er auf jeden Fall da.
30.11.2018 13:28 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 30.11.2018 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.566
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingo Augenzwinkern

Freue mich auf die Zusammenarbeit und deine Teilnahme bei der Waller und der Anglermesse im März.

__________________
Gruss Roland

30.11.2018 14:25 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Freud mich zu hören das da wieder Leben in der Bude ist Applaus
Bin nämlich mit meinen Sachen insbesondere meinem Brolly das ich jetzt sicher 10 Jahre im Einsatz habe sowie mit meinen Sensitive Ruten die ich seit der ersten Stunde meiner Fischerei auf Waller im Einsatz habe mehr als zufrieden großes Grinsen

Hoffentlich kommen da bei euren Entwicklungen ähnlich gute Sachen raus Augenzwinkern

Viel Erfolg

Gruß Mike
30.11.2018 14:43 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 30.11.2018 um 14:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ehmanns
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das werden schon gute Sachen, oder es kommt in die "Ablage rund".
Einfach nur Standartplunder bauen lassen und mein Logo drauf klatschen ist mir zu plump. Ich möchte wenn schon Sachen machen, die richtig Spaß machen und was besonderes können.
Das ist ja auch meine wichtigste Berechtigung am Markt. Die großen Firmen fahren mit dem Aussendienst herum und pumpen die Läden voll, das kann ich als 1 Man Armee nicht machen. Und der Händler verkauft euch natürlich das, was er im Lager eingebunkert hat. Dessen Job ist es ja nicht, die besten Sachen zu führen. Sein Job ist es Dinge zu verkaufen, die ihm Ertrag bringen. Ich bin erst dran, wenn ihr im Laden steht und deutlich sagt: "gib mir was von Ehmanns, oder ich hole es mir wo anders!"
Deshalb habe ich die Preise auch herunter gefahren, damit ihr euch vom Händler nicht bequatschen lasst, doch lieber die Sachen zu kaufen, die er da hat.
Für den Handel habe ich dafür den Service optimiert. Er verdient an meinen Sachen weniger, aber er hat zum Ausgleich auch viel weniger Arbeit damit und muss kein Lager halten.
Ihr habt also Topsachen zu einem fairen Preis, der Händler hat ein paar Mark verdient ohne etwas dafür tun zu müssen (jedenfalls beim Onlineshop) und ich verkaufe meine Sachen und kann davon meine Familie ernähren. Es gibt also nur Gewinner - Hurra!

@ Roland: ich auch großes Grinsen
30.11.2018 15:32 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 30.11.2018 um 15:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

dann wünsche ich viel Glück bei deinem Vorhaben.
Ist nicht mehr einfach in dem total übersättigtem Markt noch sinnvolle, bezahlbare Neuerungen oder gar Innovationen zu finden Augenzwinkern

Gruß Mike
30.11.2018 16:24 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 30.11.2018 um 16:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ehmanns
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, aber das ist nun mal mein Job großes Grinsen
30.11.2018 19:56 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 30.11.2018 um 19:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ja echt gut an. Leider ist es lange lange her als ich das letzte mal eure ruten gesehen habe. Früher wo es monstertackle noch gab und dann mal auf einer Messe.
Freu mich
30.11.2018 20:38 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 30.11.2018 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ehmanns
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich an Ruten noch da habe kommt auch mit. Wir haben sie auch auf Messen oft nicht mitgenommen, weil die Leute sie nicht angeguckt haben. Um Ruten zu verkaufen, muss man Seuß oder Zeck heißen oder wenigestens dicke Titten haben, dann ge ht das. Ansonsten gehen 99 % der Angler einfach dran vorbei. unglücklich
01.12.2018 08:17 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 01.12.2018 um 08:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ehmanns Ehmanns ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1895.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 49
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ehmanns
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Jens und ich sind wieder heile zu hause angekommen. Unser Stand ist ja zwischen Toms Booten leider etwas untergegangen, die sind nun mal ein feuchter Traum, muss man einfahc so sagen. Und ich muss mich eh bei Tom bedanken, dass er uns mit auf sienen Stand gelassen hat, das ist ja auch nicht selbstverständlich.
Nächstes Jahr möchte ich es dann mit einem eigenen Stand in der Nähe von Tom versuchen, damit wir besser gefunden werden.
Ich bedanke mich auch bei Roland und Sigi für die freundliche Aufnahme und bei allen Besuchern, denen ich meine Zelte, Leigen, Schlafsäcke und Lampen zeigen durfte. Und natürlich für die schönen Fachsimpeleien, es sidn wieder ein paar gute Ideen aufgekommen, die ich so bald wie möglich einbauen möchte.

Es hat uns viel Spaß gemacht, daher sind wir nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!
11.12.2018 11:42 Ehmanns ist offline E-Mail an Ehmanns senden Homepage von Ehmanns Beiträge von Ehmanns suchen Nehmen Sie Ehmanns in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ehmanns am 11.12.2018 um 11:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Vitali Dalke   Zeige Vitali Dalke auf Karte Vitali Dalke ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8270.gif

Dabei seit: 11.08.2010
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingo!
Das freut mich zu hören, dass du das nächste Jahr wieder dabei bist. Prost

__________________
www.euro-som.de
11.12.2018 13:20 Vitali Dalke ist offline E-Mail an Vitali Dalke senden Homepage von Vitali Dalke Beiträge von Vitali Dalke suchen Nehmen Sie Vitali Dalke in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vitali Dalke am 11.12.2018 um 13:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Ehmanns ist wieder Sponsor

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH