Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.  |
Düsseldorf/Neuss |
palmer
Eroberer

Herkunft: wolfsburg
 |
|
Hi,
Ich plane derzeit am Wochenende in die Richtung zu fahren und hab mir gedacht, das ich dann auch meine Angelsachen mitnehmen kann.
Leider habe ich nur die Nacht von Samstag auf Sonntag und wäre dankbar, wenn sich jemand "erbarmt" mich mitzunehmen/führen.
Keine Sorge, ich bin komplett ausgestattet und brauche lediglich Hilfe bei der Tageskarte und der Stellenwahl.
Vielleicht ergibt sich ja was ...
Gruß Sascha
__________________ gruß Sascha
Team Flash-Baits
|
|
04.12.2018 19:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von palmer am 04.12.2018 um 19:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Salagou
Haudegen

|
|
??? Wo hin und von Wo ???
|
|
04.12.2018 20:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Salagou am 04.12.2018 um 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
palmer
Eroberer

Herkunft: wolfsburg
Themenstarter
 |
|
Fahren Richtungichtung Neuss/Düsseldorf
Komme aus der Nähe von Wolfsburg...
__________________ gruß Sascha
Team Flash-Baits
|
|
04.12.2018 22:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von palmer am 04.12.2018 um 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|