Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche waller bissanzeiger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche waller bissanzeiger?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mike-
ich hatte alle namhaften die es auf dem markt gibt und rede nicht nur von glauben

die besten und einfachsten ohne grossen schnickschnack sind für mich die

Uni Cat Sensible Cat Set


Willkommen Mike,

ich habe mir die Dinger jetzt mal auf You Tube angesehen der Verschluss gefällt mir sehr gut, cool wie gut halten Roten Teile zum einstellen der Sensibilität, nicht das man die schnell verlieren kann das wäre ja ärgerlich. Prost

Sollte man so ein rotes Teil wirklich verlieren, kann man dann über Sänger so eins einzeln beziehen oder muss man da einen kompletten Bissanzeiger kaufen. nachdenklich

__________________
Gruß Sigi
25.04.2021 13:09 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.04.2021 um 13:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen




Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu sigi,

die halten, keine sorge, wenn die richtig eingeklinkt sind passiert da gar nichts, auch nicht während des drills etc.
(man spürt wenn wenn die einklinken, so dass man die fast gar nicht verlieren kann)

ja der halteclip ist sehr sehr gut, hällt auch bombenfest

__________________
Gruss -Mike-
25.04.2021 14:49 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 25.04.2021 um 14:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fidibus
Jungspund




Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike, das ist ja Klasse, das Du so viele Bissanzeiger schon im Einsatz gehabt hast
Die polnischen Bissanzeiger kosten ja noch weniger als 1/3 im Vergleich zu den Uni Cat

Wo wären Deiner Meinung nach die Vorteile von dem Uni Cat Sensible Cat Set versus dem Jaxon Catfish Vibro Set ?
25.04.2021 15:11 Fidibus ist offline E-Mail an Fidibus senden Beiträge von Fidibus suchen Nehmen Sie Fidibus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fidibus am 25.04.2021 um 15:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Zitat:
Original von -Mike-
ich hatte alle namhaften die es auf dem markt gibt und rede nicht nur von glauben

die besten und einfachsten ohne grossen schnickschnack sind für mich die

Uni Cat Sensible Cat Set


Willkommen Mike,

ich habe mir die Dinger jetzt mal auf You Tube angesehen der Verschluss gefällt mir sehr gut, cool wie gut halten Roten Teile zum einstellen der Sensibilität, nicht das man die schnell verlieren kann das wäre ja ärgerlich. Prost

Sollte man so ein rotes Teil wirklich verlieren, kann man dann über Sänger so eins einzeln beziehen oder muss man da einen kompletten Bissanzeiger kaufen. nachdenklich


Willkommen Sigi

https://angelzentrale.de/uni-cat-sensible-cat-sensor-24887

__________________
Gruss Tom
25.04.2021 16:32 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 25.04.2021 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Mike-
huhu sigi,

die halten, keine sorge, wenn die richtig eingeklinkt sind passiert da gar nichts, auch nicht während des drills etc.
(man spürt wenn wenn die einklinken, so dass man die fast gar nicht verlieren kann)

ja der halteclip ist sehr sehr gut, hällt auch bombenfest


Willkommen

kannte die Teile nicht, machen aber im Video einen echt guten Eindruck Applaus

__________________
Gruss Tom
25.04.2021 16:43 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 25.04.2021 um 16:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mike und Tom,

vielen Dank für eure Info! Augenzwinkern Daumen hoch Prost

__________________
Gruß Sigi
25.04.2021 19:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 25.04.2021 um 19:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
Willkommen Mike und Tom,

vielen Dank für eure Info! Augenzwinkern Daumen hoch Prost


Willkommen Mike,

mir ist noch was eingefallen, reagieren die Teile auch bei langsamen Vorzug wo die Glocke vielleicht nicht geht, oder nur bei Rüttelkontakt. nachdenklich Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
26.04.2021 14:51 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 26.04.2021 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
-Mike-
Haudegen




Dabei seit: 24.06.2010
Beiträge: 661

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi sigi,

ja tun sie............


@fidibus,

die kenne ich nicht, ist mir doch ein namhafter entgangen lol

__________________
Gruss -Mike-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mike-: 26.04.2021 17:47.

26.04.2021 17:45 -Mike- ist offline E-Mail an -Mike- senden Beiträge von -Mike- suchen Nehmen Sie -Mike- in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 26.04.2021 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Fidibus
Jungspund




Dabei seit: 22.04.2021
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem - man(n) kann ja nicht überall sein Willkommen

PS: Bei den Uni Cat Sensible Cat Set finde ich die Verbindung mit der Anaconda RLD Tent Lamp
in der Nacht im Zelt recht interessant. Zumindest laut Youtube Video soll das auch funktionieren

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fidibus: 26.04.2021 18:47.

26.04.2021 18:46 Fidibus ist offline E-Mail an Fidibus senden Beiträge von Fidibus suchen Nehmen Sie Fidibus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fidibus am 26.04.2021 um 18:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Walex Walex ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8644.jpeg

Dabei seit: 17.01.2021
Beiträge: 271
Richtiger Name: Alexander
Herkunft: Ludwigshafen/Rh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus in die Runde,
ich nutze die alten Taffi‘s und bin damit absolut zufrieden.
Die Bissanzeiger von MAD CAT kann ich ebenfalls empfehlen, Top Teile für wenig Geld Daumen hoch

__________________
ALEX
28.04.2021 18:56 Walex ist offline E-Mail an Walex senden Beiträge von Walex suchen Nehmen Sie Walex in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Walex am 28.04.2021 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Stifler Stifler ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 01.07.2021
Beiträge: 13
Richtiger Name: Adalbert
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben die Uni Cats NICHT bei langsamen Vorzug reagiert nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stifler: 02.07.2021 09:55.

02.07.2021 09:54 Stifler ist offline E-Mail an Stifler senden Beiträge von Stifler suchen Nehmen Sie Stifler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stifler am 02.07.2021 um 09:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
angler_passau84 angler_passau84 ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.01.2012
Beiträge: 345
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeck Pro Bell. Die Dinger benutze ich auch zum Aalangeln. Sogar bei Gewaltwürfen fliegen die Teile nicht mehr ab Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angler_passau84: 03.07.2021 06:57.

03.07.2021 06:56 angler_passau84 ist offline E-Mail an angler_passau84 senden Beiträge von angler_passau84 suchen Nehmen Sie angler_passau84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angler_passau84 am 03.07.2021 um 06:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hirschn Hirschn ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 31
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Greding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze die klassischen Glöckchen - die reichen im Normalfall völlig aus.

Sollte ich die Ruten doch mal etwas weiter entfernt aufbauen müssen oder die Geräuschkulisse aufgrund Wind & Wetter verunsichert mich die Glocke zu hören, greife ich auf die alten Taffis zurück.
Einfache Handhabung, zuverlässig und laut.
Habe die Clips zur Befestigung gegen kunststoffummantelte getauscht.

Habe beim Wallerangeln noch nie den Funk vermisst.

__________________
Einen guten Angler erkennt man nicht an der Größer seiner gefangenen Fische.
05.07.2021 12:17 Hirschn ist offline E-Mail an Hirschn senden Beiträge von Hirschn suchen Nehmen Sie Hirschn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hirschn am 05.07.2021 um 12:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Carpexpress Carpexpress ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-8536.jpg

Dabei seit: 06.06.2018
Beiträge: 18
Richtiger Name: Michael
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Catsounder xrs sind wirklich ihr Geld wert.
Ich weiß nicht wie man mit Glöckchen angeln und dabei schlafen kann. Diese Funkbissanzeiger bieten unverzichtbare Vorteile, die beim Ansitzangeln kaum noch wegzudenken sind.
Lieber noch a bissle sparen.

__________________
Anfänger
17.07.2021 21:53 Carpexpress ist offline E-Mail an Carpexpress senden Beiträge von Carpexpress suchen Nehmen Sie Carpexpress in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carpexpress am 17.07.2021 um 21:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze auch meistens Glöckchen. Wenn die Ruten Mal 10m Weg stehen oder es regnet, kommen die umgebauten Falcons zum Einsatz. Funktioniert bisher top.

Meine Falcons sind aber ziemlich runtergerockt. Bei mir hat die Beschichtung nach knapp 10 Jahren irgendeine Reaktion erzeugt und ist sauklebrig. Kennt jemand das Problem? Tut der Funktion aber keinen Abbruch.
18.07.2021 01:11 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 18.07.2021 um 01:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland W Roland W ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-4634.jpg

Dabei seit: 24.05.2008
Beiträge: 100
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen das Problem mit der der aufgelösten Beschichtung hatte ich auch tritt bei der 2 Generation der Falcons auf die sind Beschichtet und nach einigen Jahren löst sich die Beschichtung und wird klebrig hab meine mit so ner Küchenpaste wo du Töpfe reinigen kannst runter geputzt bis auf den Kunststoff dann waren sie wie neu ist zwar ne Fummelei aber bekommst das klebrige Zeugs runter
Gruß Roland
18.07.2021 08:06 Roland W ist offline E-Mail an Roland W senden Beiträge von Roland W suchen Nehmen Sie Roland W in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland W am 18.07.2021 um 08:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Roland

vielen Dank für den Tipp!
18.07.2021 18:12 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 18.07.2021 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller666
Doppel-As




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Catsounder sind top nur einziges Manko ist, Sie ziehen auch gut Strom bei nicht Benutzen .Gruss
18.07.2021 21:01 Waller666 ist offline E-Mail an Waller666 senden Beiträge von Waller666 suchen Nehmen Sie Waller666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 18.07.2021 um 21:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Waller666
Doppel-As




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 147
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus kann mir nicht vorstellen das Problem nur bei meinen so ist ,oder ???
Oder will keiner von denn Besitzern der Cat Sounder seine Bissanzeiger schlecht machen.VG waller 666
28.07.2021 11:49 Waller666 ist offline E-Mail an Waller666 senden Beiträge von Waller666 suchen Nehmen Sie Waller666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 28.07.2021 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.600
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waller666
Servus kann mir nicht vorstellen das Problem nur bei meinen so ist ,oder ???
Oder will keiner von denn Besitzern der Cat Sounder seine Bissanzeiger schlecht machen.VG waller 666


Nein , das ist leider so. Wenn du sie nur sporadisch benutzt, solltest du due Batterien rausnehmen zur Lagerung .

__________________
Gruss Tom
28.07.2021 13:34 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 28.07.2021 um 13:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Welche waller bissanzeiger?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH