Wer bin ich |
Wallermanu77
Grünschnabel

Richtiger Name: Manuel Mueller Herkunft: Kabelsketal
 |
|
Moin liebe Wallerfreunde,
mein Name ist Manuel und komme aus dem schönem Saalekreis.
Ich angle schon mehr als 30 Jahre und habe vor knapp 2 Jahren das Welsfischen entdeckt.
Seit knapp 1 Jahr bin ich nun aktiv nur noch auf Waller aus. Ja und auch 1 Jahr hat es gedauert um meinen ersten Wels zu fangen. Die Geschichte des 1. Wels ist auch wirklich einzigartig gewesen;-)
20 Jahre habe ich auf Karpfen und co geangelt.Aber hey,was sind Karpfen und go gegen einen schönen Wels??Haha.
Wünsche euch allen stramme Schnüre und ein fettes Petri auf die Schleimtierchen;-)
__________________ Wallermanu/bc
|
|
30.12.2018 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallermanu77 am 30.12.2018 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
steve-fr
Eroberer

Richtiger Name: Steve F Herkunft: Sachsen-Anhalt
 |
|
Hallo Wallermanu77,
und herzlich willkommen hier im Wallerforum,
komme auch aus dem Saalekreis , vielleicht trifft man
sich ja mal am Wasser. Bis dahin viel Erfolg.
MfG Steve
|
|
30.12.2018 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von steve-fr am 30.12.2018 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Wallermanu77
Grünschnabel

Richtiger Name: Manuel Mueller Herkunft: Kabelsketal
Themenstarter
 |
|
Hallo Steve,
ja das kann schneller gehen als erwartet;-)
Guten Rutsch
__________________ Wallermanu/bc
|
|
30.12.2018 19:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallermanu77 am 30.12.2018 um 19:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|