Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung und Grüsse aus Tirol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung und Grüsse aus Tirol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charles   Zeige Charles auf Karte Charles ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich

smile Vorstellung und Grüsse aus Tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuersteinmal werfe ich herzliche Grüsse in die Runde der wallerverrückten Forumsteilnehmer hier zuwinken

Ich lurke in diesem Forum seit Monaten regelmässig rein und bisher habe ich es irgendwie versäumt, mich hier vorzustellen. Die Gründe sind einerseits das geballte Wissen hier, die sehr vielen Infos habe ich regelrecht verschlungen, und hier habe ich endlich zum Teil die Antworten auf meine Fragen gefunden. Nachdem ich mich hier halbwegs durchgelesen habe, so keimt in mir der Wunsch auf, doch den einen und anderen Beitrag mitzugestalten.

Daher stelle ich mir hier vor:

Mein Name ist Charles, im realen Leben sowie im Internet. ich bin 31 Jahre alt und wohne in Kitzbühel im schönen Tirol.
Ich angle seit meinem 7. Lebensjahr, gezielt auf Karpfen fische ich seit '89 und den Waller stelle ich seit '91 nach. Natürlich gibt es den einen und anderen Jahr, in dem ich nur Fliegenfischen gehe, eine gute Zeit lang hat mich die Renken-Zupferei in den Bann gezogen, undsoweiterundsofort, und besonders seit einiger Zeit leide ich wieder einmal ziemlich an (Jagd)Fieber auf den von uns allen sehr geschätzen Silurus Gigantis Boshaft cool
Das ist eine schlimme Krankheit und es gibt keine Aussicht auf Heilung. Ich glaube, ich bin da sicherlich nicht alleine Teufel


Schöne Grüsse


Charles

__________________
Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des Einen
30.05.2005 22:38 Charles ist offline E-Mail an Charles senden Beiträge von Charles suchen Nehmen Sie Charles in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Charles am 30.05.2005 um 22:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Vorstellung und Grüsse aus Tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Charles,
willkommen im Forum! Willkommen Willkommen

__________________
Gruß Sigi
30.05.2005 22:55 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 30.05.2005 um 22:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.587
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Charles,

eine der besten Vorstellungen die ich bis jetzt lesen durfte.... Willkommen Daumen hoch

Ich wünsche Dir viel Spass am Board und mir, dass Du Dich aktiv an den Themen beteiligen wirst... rauchen

Auf reges Posting.... Prost

Ps. Für unsere Krankheit gibt es nur ein Mittel, raus zum Fisch... lol

__________________
Gruss Roland

30.05.2005 22:55 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Vorstellung und Grüsse aus Tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Charles,
willkommen im Forum. Die Krankheit die du ansprichst ist unheilbar Augenzwinkern
Kenne deine Nachbarschaft ein wenig vom Skilaufen,Fieberbrunn,ST.Johann,ST.Ulrich mit dem Pillersee großes Grinsen großes Grinsen

Viel Spaß im Forum wünscht dir Arno aus Westfalen

bis bald
31.05.2005 10:44 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 31.05.2005 um 10:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Uschi   Zeige Uschi auf Karte Uschi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 01.02.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Oerlinghausen, Krs. Lippe

RE: Vorstellung und Grüsse aus Tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
herzlich Willkommen im Wallerforum.
Nicht nur die Jagd auf Silurus Gigantis ist eine Krankheit! Das Angeln überhaupt ist ein unheilbarer Virus. Augenzwinkern
Mich hat es vor 4 Jahren erwischt und es ist kein bisschen Besserung in Aussicht.
Schlimm................. aber schööööööööööööööööööööön! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
bis bald

Uschi

Das Lächeln, das du aussendest, kommt zu dir zurück

Uschis Angelseiten: http://www.angelberichte.de

31.05.2005 12:16 Uschi ist offline E-Mail an Uschi senden Homepage von Uschi Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Uschi am 31.05.2005 um 12:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Vorstellung und Grüße aus Tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Charles schön das du nun offiziell mit an Board bist. Wünsche dir viel Spaß beim posten. Gruß Holger
31.05.2005 17:30 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 31.05.2005 um 17:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Charles   Zeige Charles auf Karte Charles ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Charles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse, ich fühle mich hier sofort sehr Wohl Daumen hoch

Gerade bin ich von einer Sightseeing-Tour zurück, ich war 3 Tage in Kärnten und habe da einige schöne Wallergewässer näher in Augenschein genommen.
Einige Waller konnte ich beim Rauben und Gründeln (sic!) beobachten, vermutete Wallerstandplätze und Angelplätze für meine nächsten Angeltrips konnte ich auch ausmachen und finden. Ich bin schon sehr gespannt, ich freue mich schon ziemlich darauf. Sobald die Schonzeit vorüber ist, geht es endlich los! Einen Wermutstropfen gibt es schon, und das ist die Anreise von über 350 km. Was solls, schließlich sind Wallerfänge im eigenen Land nicht zu verachten, das macht den Reiz aus Applaus


@ Arno: Warst Du auch im Sommer hier? Die Umgebung um Kitzbühel ist wunderschön, stimmt?



Schöne Grüsse


Charles

__________________
Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des Einen
07.06.2005 21:35 Charles ist offline E-Mail an Charles senden Beiträge von Charles suchen Nehmen Sie Charles in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Charles am 07.06.2005 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-2191.jpg

Dabei seit: 17.12.2004
Beiträge: 3.043
Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Vorstellung und Grüsse aus Tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Charles,
leider nicht,immer nur wenn Schnee liegt,trotzdem schaue ich immer auf die Bachforellen an der Brücke wenn du von ST.Jakob zum Lift fährst,direkt am Sportgeschäft auf der rechten Seite.
Wenn du mal durch ST. Jakob fährst siehst du links die Kirche,rechts ein Sparladen,heißen Kapeller die Leute,bestell schöne Grüße.

Ps. Hoffe das Andi den Beitrag nicht rauspfeffert,also les schnell Augenzwinkern

bis bald Arno
07.06.2005 21:45 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 07.06.2005 um 21:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Charles   Zeige Charles auf Karte Charles ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Charles
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Arno,

alles klar, mache ich Freude

__________________
Freundschaft zwischen zwei Menschen beruht auf der Geduld des Einen
07.06.2005 21:51 Charles ist offline E-Mail an Charles senden Beiträge von Charles suchen Nehmen Sie Charles in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Charles am 07.06.2005 um 21:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Charles
Willkommen aus Graz Willkommen
Zur Info: Du befindest Dich hier auf der Intensivstation boshaft boshaft )
Super Vorstellung Applaus
Viel Spass hier und jede Menge Postings

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
07.06.2005 22:56 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 07.06.2005 um 22:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bert   Zeige Bert auf Karte Bert ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-99.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 423
Herkunft: Eisenschmitt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Charles

Auch aus dem verückten Köln die besten wünsche zu deinem Aufenthalt bei den Irren unserer Zunft
@Mario dir wird geholfen eine Woche Reha am Po beim Event großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wünsche uns allen Gute besserung lol lol

Gruß
Bert
Deutscher
08.06.2005 00:40 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bert am 08.06.2005 um 00:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-7020.jpg

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 3.830
Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

RE: Vorstellung und Grüsse aus Tirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Charles, herzlich willkommen bei den Wallerverückten on Board Willkommen

Gruß, Michel

__________________
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well


Gruss Michael
09.06.2005 15:48 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Vorstellung und Grüsse aus Tirol

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH