Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Schlauchboot Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlauchboot Trailer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antilein Antilein ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.04.2013
Beiträge: 60
Richtiger Name: Christian
Herkunft: Hausen

Schlauchboot Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte mal eine Frage an die Gemeinde

Welche Trailer nutzt ihr für eure Schlauchboote ?

Hintergrund des ganzen : wollte mir einen Brenderup Basic 600 zulegen , bis ich gemerkt habe das die max. Bootsbreite 157cm ist.
Big Catch hat 176cm und das Tusker 162cm breite

Jetzt ist guter Rat gefragt!

__________________
Hauptsache am Wasser !!!
19.01.2019 20:21 Antilein ist offline E-Mail an Antilein senden Beiträge von Antilein suchen Nehmen Sie Antilein in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Antilein am 19.01.2019 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Antilein,

muss es unbedingt ein Trailer sein oder darf es auch etwas funktioneller, günstiger?

Ich habe mir einen günstigen 750kg Stema Anhänger gekauft, Sliprollen obenrauf "geschraubt" und bewege so das große 300er Zeepter Big Catch durch die Republik, sehr zufriedenstellend.

Der große Vorteil ist, das du auch noch Tackle in den Anhänger bekommst. Bei Interesse, gebe ich gerne mehr Infos.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 21.01.2019 00:55.

21.01.2019 00:55 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 21.01.2019 um 00:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
update71
Mitglied


images/avatars/avatar-8302.jpeg

Dabei seit: 14.10.2018
Beiträge: 40
Richtiger Name: Thomas
Herkunft: Kurz vor Polen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,

ich hab auch nur n 750kg Hänger mit nem Holzgestell (mit Armaflex beklebt) und schmeiss da mein Big Catch 270 rauf. Geht nat. nur wenn der Motor demontiert ist.

@Dudi, hast du mal Bilder von deinem Hänger?

Gruß Th.

__________________
Gruß Thomas
21.01.2019 07:39 update71 ist offline E-Mail an update71 senden Beiträge von update71 suchen Nehmen Sie update71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von update71 am 21.01.2019 um 07:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tobias-frolic   Zeige tobias-frolic auf Karte tobias-frolic ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8308.jpg

Dabei seit: 12.12.2017
Beiträge: 51
Richtiger Name: Tobias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder würden mich auch mal interessieren!
21.01.2019 11:51 tobias-frolic ist offline E-Mail an tobias-frolic senden Beiträge von tobias-frolic suchen Nehmen Sie tobias-frolic in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tobias-frolic am 21.01.2019 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tobias, Th. und die PN Schreiber,

ich werde versuchen Richtung Saison einen Blogartikel zu diesem Thema zu schreiben, mit Bildern etc.

Das Boot lässt sich alleine raufziehen mit diesem Umbau, sowie runterschieben. Das war mir sehr wichtig, da ich zu 90% alleine unterwegs bin.
21.01.2019 12:48 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 21.01.2019 um 12:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Foto habe ich hier noch. Die Sliprollen sind jeweils vorne und hinten.

Die vorderen könnten jedoch auch durch starre, weiche Längsauflagen getauscht werden. An den Bordwänden habe ich starke, lange Zurrösen mit Gegenplatte verbaut.

Jeder der mir Flex, Bohrmaschine und Co umgehen kann, sollte den Umbau hinbekommen. Der STEMA Hänger kostet momentan etwa 400-500€ (Brutto), bei den Sliprollen sollte man unter 100€ bleiben. Kleinzeugs extra.

Gelöschte Accounts hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
6klein.jpg

21.01.2019 13:01 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 21.01.2019 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Zusammen, Da ich mein Schlauchboot auch mal über weitere Strecken am Trailer transportiere habe ich mir so Rollensystem für Schlauchboote montiert.

https://www.fuchs-boote.at/de/produktdet...irollerset.html

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
21.01.2019 15:28 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 21.01.2019 um 15:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
City_Waller City_Waller ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 80
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dudi...ausreichend & scheinbare effektive Lösung Daumen hoch

Würde ein 3,10m RIB (Festrumpf ca. 2,5m) deiner Einschätzung nach
ebenfalls auf den Rollen gut halten? Ich suche derzeit ebenso nach einer
guten Lösung für meinen HP 400.

__________________
Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.
21.01.2019 21:34 City_Waller ist offline E-Mail an City_Waller senden Beiträge von City_Waller suchen Nehmen Sie City_Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von City_Waller am 21.01.2019 um 21:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
klar - das geht mit allen Booten die noch alleine handelbar sind. Ich bin so schon nun länger unterwegs und sehr sehr happy!

Auf meinem Profil bei Facebook habe ich auch schon gezeigt wie ich alleine das Boot hoch und runter ziehe über die Rollen. Ich denke da werde ich aber noch Mal ein Video bei YouTube einstellen, damit es jeden erreichen kann. Als Hilfe sind Sliprollen am Boot jedoch auch sehr wichtig.

Der DDR HP400 war doch aber relativ kurz oder irre ich?

ps: Du bist aus Berlin? Kannst gerne mal rumkommen in Wilmersdorf und es dir selber anschauen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 22.01.2019 01:44.

22.01.2019 01:44 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 22.01.2019 um 01:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Elbangler Elbangler ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.02.2018
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich nutze einen der Marke Marlin. Völlig ausreichend für Schlauchboote. Damit transportiere ich ein Zeepter Big Catch 330.

Gruß

Elbangler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20170721-WA0017.jpg

22.01.2019 07:29 Elbangler ist offline Beiträge von Elbangler suchen Nehmen Sie Elbangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbangler am 22.01.2019 um 07:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
danke für die ganzen PN's.

Da es so viele interessiert, habe ich das Facebook Video bei Youtube hochgeladen. Mit der Erlaubnis eines Moderators / Admins würde ich einen Link posten zum Video.

Möchte hier aber auch keinen Ärger.
22.01.2019 22:45 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 22.01.2019 um 22:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 597
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da es so viele interessiert, habe ich das Facebook Video bei Youtube hochgeladen. Mit der Erlaubnis eines Moderators / Admins würde ich einen Link posten zum Video.


Klar, stell´s rein Prost

__________________
Gruss Felix

22.01.2019 23:15 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 22.01.2019 um 23:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
City_Waller City_Waller ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.11.2015
Beiträge: 80
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dudi...Deal! Ich melde mich ebenso via PN ;-)

__________________
Angeln: die unverdächtigste Art des Nichtstuns.
22.01.2019 23:20 City_Waller ist offline E-Mail an City_Waller senden Beiträge von City_Waller suchen Nehmen Sie City_Waller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von City_Waller am 22.01.2019 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Felix und Chris den ich noch via Whatsapp um Erlaubnis fragte.

Hier der Link:
https://youtu.be/PvCN7XQH7O0
(Ein Like für das Hochladen wäre lieb)

City-Waller: Klar, bis bald boshaft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 22.01.2019 23:27.

22.01.2019 23:26 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 22.01.2019 um 23:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Der_Kai Der_Kai ist männlich
Grünschnabel




Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool umgesetzt.

Ich habe "nur" ein Zeepter Special, das passt super auf einen Brenderup 500, wobei der fast zu lang ist.

Die Schläuche passten perfekt auf Rollen, wobei die dann auch etwa über die Radkästen schauen.
29.01.2019 20:27 Der_Kai ist offline E-Mail an Der_Kai senden Beiträge von Der_Kai suchen Nehmen Sie Der_Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Der_Kai am 29.01.2019 um 20:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

die Idee mit dem Stema Anhänger schwebt auch mir vor, der einzige Nachteil ist das der Hänger den ich mir im Bauhaus angeschaut habe eine Gesamtbreite von 158 cm hat somit würde das Big Catch aber auch das Ultra auf jeder Seite 8 cm über die Kotflügel stehen.

Ein Fahrschullehrer hat mir gesagt das über die Kotflügel aber nichts darüber stehen darf, wie ist das bei euch?

Dudi leider funktioniert der Link nicht, da heißt es nur Video ist Privat. nachdenklich

__________________
Gruß Sigi
18.12.2020 20:48 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.12.2020 um 20:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Sigi,dann brauchst hoit Kotflügelverbreiterungen rofl Prost

hob heut mei 300er Ultra bekommen Augenzwinkern

weil mir das 330 BC zu schwer war

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
18.12.2020 21:11 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 18.12.2020 um 21:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hans,

das war auch meine erste Überlegung, aber die Gesamtbreite ist ja im Schein eingetragen, solange nichts passiert ist eh alles egal, wenn aber dann wer genauer hinschaut? nachdenklich

Der Gewichtsunterschied ist schon heftig, das ultra 300 mit Aluboden 48 Kg das Big Catch 330 mit Aluboden 65 Kg

Der Innenlänge mit 213 cm beim Ultra fällt halt schon kleiner aus als Big Catch wo es 240 cm sind, gut das ich Zeit zum überlegen habe, da ich erst nach der Schulter OP im Januar genauer schaue.

Ich muss halt ein Boot haben wo ich meine Frau noch gemütlich vorne mit einem Aufblasbaren Sitz unterbringen kann, da fällt wahrscheinlich schon 1 m weg.

Morgen mache ich mir mal die Arbeit und klebe mit Malerkrepp die Maße auf den Boden, dann darf die dame des hauses mal Platz nehmen. oh man rofl rofl

__________________
Gruß Sigi
18.12.2020 21:41 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 18.12.2020 um 21:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
zeus zeus ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 19.10.2011
Beiträge: 121
Richtiger Name: markus zeus
Herkunft: niederzissen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iinteressantes thema

40 cm darf die ladung uebestehen ohne kennzeichnung !!
nach hinten 1 meter

dudiis video kann ich auch nicht gucken :-(
18.12.2020 23:12 zeus ist offline E-Mail an zeus senden Beiträge von zeus suchen Nehmen Sie zeus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von zeus am 18.12.2020 um 23:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.100
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Sigi,


das Ultra gäbs ja auch noch in 330er Länge,

auch ist die Form der Schläuche am Ultra anders im Heckbereich,

diese läuft da Spitz zu bei den Big Catch ist das anders,

der Bug des Ultra ist auch anders,er steigt vorne im Bereich der Bugplatte

deutlich steiler an,siehe auf den Pics ,das Ultra ist das in der Garage,

ich denke das das schmalere Ultra im Vergleich zum Big Catch ein besseres Fahrverhalten hat,

so ganz begeistert war ich vom Fahrverhalten des Big Catch nie,

ich hätte auf den Guide hören sollen der mir vorm Kauf des Big Catch klar zum Ultra geraten hat.

Hans M. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
2020121909371901.jpg 2020121909371900.jpg



__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 19.12.2020 09:48.

19.12.2020 09:27 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 19.12.2020 um 09:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Schlauchboot Trailer

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH