Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo alle zusammen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo alle zusammen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschel   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1702.jpg

Dabei seit: 29.05.2005
Beiträge: 149
Herkunft: NRW

hallo alle zusammen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hier ist der Puschel / Basti aus borken / nrw

ich bin zwar nicht der große schreiberling aber ich möchte trotzdem versuchen ein paar zeilen mit infos über meine person hinzukriegen!!

seit meinem 5. lebensjahr bin ich leidenschaftlicher angler... und das nun seit 20 jahren. wobei ich bis zum 10. lebensjahr nur an dem privatteich von meinem onkel geangelt habe. danach zog es mich in die große weite welt... also an den nächsten forellenpuff... es hat echt lange gedauert bis ich gemerkt hab dass dies nicht so der bringer ist und ich begann mit 15 jahren in holland an allen möglichen flüssen zu fischen... über die ganze zeit hatte ich nie einen speziellen zielfisch... mal von der zeit am forellenteich abgesehen ;-)
als ich dann mit 19 meine ausbildung zum großhandelskaufmann begann wurde das schlagartig anders, denn diese war bei der firma eurobaits, welche sicher einigen ein begriff sein sollte.
so kam ich zum karpfenangeln... und verbrachte immer mehr zeit am wasser.
nach meiner ausbildung kam der zivildienst, eine kurze selbstständigkeit und verschiedene kurze tätigkeiten... dann die arbeitslosigkeit :-( in der ich noch heute stecke... das einzige positive daran war und ist dass ich viel zeit zum fischen hab und hatte... ich verbrachte also noch mehr zeit am wasser und irgendwann sah ich in den morgenstunden ieinige waller im flachwasser rauben... naja... dann wars um mich geschehen und das hat mich auch hergetrieben!!!
also ging es in der nächsten saison fast ausschließlich auf waller. wir haben viel zeit und auch geld (z.b. für ein boot) investiert... und auch schon in der ersten session, wir haben ausschliesslich bobenmontagen gefischt, hat es geklappt... mein kollege fing einen von 1,28 m und ich einen von 1,35 m ... ein klasse erfolg... und das für unsere erste wallersession...
doch dann blieb leider der erfolg aus und wir haben den rest der saison nichts mehr gefangen, obwohl der bestand an wallern an diesem see gut war und noch immer ist!!
am letzten we haben wir unsere zweite saison eingeleutet und hoffen auf mehr erfolg!!!

so bin ich hier gelandet... und ich hoffe dass ich hier einiges an ratschlägen erhalten werde und vielleicht auch einige geben kann... denn wie man es nicht macht weiß ich ja schon Augenzwinkern

und bedanken wollte ich mich jetzt schon mal!!! ich hab hier viel über die knochenmontage gelesen und skizzen gesehen... deshalb hab ich gestern schon mal ne menge davon gebaut Augenzwinkern also ein großes danke an alle die da so fleißig gefragt, geschrieben und erklärt haben !!!!!

oh je... ich wollte mich eigentlich nur kurz vorstellen... *gg*



lol

__________________
mfg Puschel


*never fuck on bedchairs... because bedchairs are fucking expensive*
31.05.2005 11:06 Puschel ist offline E-Mail an Puschel senden Beiträge von Puschel suchen Nehmen Sie Puschel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Puschel am 31.05.2005 um 11:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » hallo alle zusammen...

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH