Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Dudi Ausleger aus Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dudi Ausleger aus Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Dudi Ausleger aus Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

nicht nur weil es hier zum guten Ton gehört, sondern auch da ich mich gerne längerfristig hier engagieren möchte, eine kurze Vorstellung.

Mein Name ist Dudi Ausleger, ich bin 27 Jahre alt und habe die Angelsucht! Ob es an den inneren Berliner Kanälen auf Rapfen geht, an Brandenburger Waldseen auf Hecht, am Tümpel mit Method Feeder auf Schleien,an den kleinen, kühlen Bächen im Spreewald auf die unzähligen mittelgroßen Wels"chen oder an den Flüssen und Stauseen in ganz Ost bist Mitteldeutschland auf die wirklich großen Waller... Hauptsache draußen sein und Natur erleben!

Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby und im gezielten Welsangeln, habe ich meine persönlich größte Vorliebe gefunden. Kein anderer Fisch ist so mystisch, so stark, so aggressiv, so schwer zu beangeln und so herausfordernd wie der europäische Wels

Doch auch in Italien, Spanien und Polen treibe ich mein Unwesen, auch wenn eher unregelmässig und seltener. Das Fischen in der Heimat ist und bleibt für mich die Königsdisziplin.

Und da Angeln so einen großen Stellenwert in meinem Leben hat, habe ich mich 2015 auch in diese Richtung selbstständig gemacht. Die eigene Produktion, sowie Entwicklung von Angelzubehör sind meine große Passion die ich bis heute erfolgreich ausleben darf.

Ich wünsche den Forenusern ein erfolgreiches Jahr 2019 und hoffe auf super Fänge!

ps: Im Anhang der für mich bis dato tollste Wels meiner Karriere.

Gefangen 2017 in einem wirklich kleinen und unscheinbaren Flüsschen in Sachsen-Anhalt auf Tauwurm-Dendrobena.,

Auch wenn das nicht der aller Größte seiner Gattung ist und auch nicht der Größte den ich je fangen durfte, an einem Kleinstgewässer ist das schon etwas ganz Besonderes! Ein wirklich makelloser Fisch, mit einer unverkennbar dunkeln Färbung.

Gelöschte Accounts hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sachsen Wurmwaller 2.jpg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gelöschte Accounts: 28.01.2019 15:11.

28.01.2019 14:57 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 28.01.2019 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Steveman Steveman ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8182.jpg

Dabei seit: 11.01.2018
Beiträge: 534
Richtiger Name: Stefan L
Herkunft: Deutschland / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Dudi,

Erstmal herzlich Willkommen hier im Wallerforum.

Na das nenne ich mal eine ordentliche Vorstellung! Applaus Applaus Applaus Applaus
Da könnten sich einige ne dicke Scheibe von abschneiden. Prost

Wünsche dir jedenfalls viel Spass beim mitlesen, stöbern und selbst posten.

bis bald

Gruß, Stefan.

__________________
--"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten"--
( Albert Einstein )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steveman: 28.01.2019 15:55.

28.01.2019 15:55 Steveman ist offline E-Mail an Steveman senden Beiträge von Steveman suchen Nehmen Sie Steveman in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steveman am 28.01.2019 um 15:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Willkommen Willkommen
28.01.2019 20:37 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 28.01.2019 um 20:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Andi   Zeige Andi auf Karte Andi ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8680.jpg

Dabei seit: 28.01.2004
Beiträge: 5.449
Richtiger Name: Andi
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dudi!

Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen.

__________________
Gruss Andi

29.01.2019 16:22 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße dich dudi!! Willkommen Prost

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

30.01.2019 10:48 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 30.01.2019 um 10:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüßt euch und danke Prost
30.01.2019 13:24 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 30.01.2019 um 13:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Dudi Ausleger aus Berlin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH