Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Erfahrungen MK Angelsport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen MK Angelsport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ErwinIN ErwinIN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Diamondback, lass diese Anspielungen, ich kenne da absolut niemanden! Wenn du mir das unterstellen möchtest gerne sag deinen real Namen und dann können wir das gerichtlich klären ansonsten würde ich dir .......Edit by Felix W..... Egal wer wenn ihr was zu sagen habt belegt es und stellt nicht einfach Behauptungen auf ohne das man es prüfen kann.
@ Diamondback und konsorten könnten.....Edit by Felix W.......stell ich einfach mal so in den Raum, wer weiß schon?
06.10.2019 18:24 ErwinIN ist offline Beiträge von ErwinIN suchen Nehmen Sie ErwinIN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ErwinIN am 06.10.2019 um 18:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Forum dient dazu persönliche Erfahrungen mit unpersönlichen Personen auszutauschen, aber bitte mit NIVEA!

....Edit by Felix W.......etc. Ist lächerlich und sollte gelöscht werden.

Jeder Post kann in etlichen Jahren noch gelesen werden, daher achtet ein wenig auf den Umgangston!

__________________
Gruss Jan
06.10.2019 18:29 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 06.10.2019 um 18:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Diamondback Diamondback ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 23.08.2015
Beiträge: 153
Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir sehe mit welchem Niveau du unterwegs bist.
Ganz ehrlich. Wenn du für Diskussionen erwachsen genug bist melde dich wieder.

__________________
Wollen ist das Gleiche wie machen,nur Fauler
06.10.2019 18:32 Diamondback ist offline E-Mail an Diamondback senden Beiträge von Diamondback suchen Nehmen Sie Diamondback in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Diamondback am 06.10.2019 um 18:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Felix W.   Zeige Felix W. auf Karte Felix W. ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-7595.jpg

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 598
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich möchte hier nochmals ganz klar erwähnen, dass der Umgangston im Forum eine wichtige Rolle spielt! Mitglieder zu beleidigen oder irgendwelche absurden Anschuldigungen oder Spekulationen in den Raum stellen gehen gar nicht und werden von uns auch nicht toleriert!

Das ist ein Forum welches sich rund ums Wallerangeln beschäftigt. Dazu gehören natürlich auch Ausrüstungsgegenstände. Und es werden Erfahrungen ausgetauscht...ob negativ oder positiv! Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben!
Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen, aber das gibt keinem das Recht den anderen als "Lügner " darzustellen, ihm den Mund zu verbieten oder ihn zu beleidigen!!!

Schönen und gesitteten Sonntagabend wünsche ich euch!

__________________
Gruss Felix

06.10.2019 19:53 Felix W. ist offline E-Mail an Felix W. senden Beiträge von Felix W. suchen Nehmen Sie Felix W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Felix W. am 06.10.2019 um 19:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baitcaster Baitcaster ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 334
Herkunft: Beuel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an die Mods Applaus
06.10.2019 20:02 Baitcaster ist offline E-Mail an Baitcaster senden Beiträge von Baitcaster suchen Nehmen Sie Baitcaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baitcaster am 06.10.2019 um 20:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ErwinIN ErwinIN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Felix W. na dann sperr doch ....Edit by Felix W....! Die lügen doch nur oder hast du persönlich ein Foto oder einen Beweis?!
06.10.2019 21:18 ErwinIN ist offline Beiträge von ErwinIN suchen Nehmen Sie ErwinIN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ErwinIN am 06.10.2019 um 21:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ErwinIN ErwinIN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist es denn der da Spekulationen in den Raum wirft?!
06.10.2019 21:20 ErwinIN ist offline Beiträge von ErwinIN suchen Nehmen Sie ErwinIN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ErwinIN am 06.10.2019 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ErwinIN ErwinIN ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.09.2019
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal wenn jemand wie @ Diamondback etwas unterstellt sag mir deinen Namen und ich zeig dich an! ...Edit by Felix W....
06.10.2019 21:25 ErwinIN ist offline Beiträge von ErwinIN suchen Nehmen Sie ErwinIN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ErwinIN am 06.10.2019 um 21:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fully-scaled
Eroberer




Dabei seit: 18.08.2012
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Schwede, Erwin, was stimmt denn nicht mit Dir? Wenn Dir Meinungen nicht gefallen dann diskutier sachlich und lass diese nicht haltbaren "ich zeig Dich an" Aussagen. Hat doch keinerlei Sunstanz. Also nimm den Finger aus der Nase und benimm Dich nicht wie ein 10 Jähriges quengelndes Kind an der Supermarktkasse das keinen Lolli bekommt. Tu allen einen Gefallen und vergiss Dein Paßwort für dieses Forum......

Gruss
Andy
06.10.2019 21:37 fully-scaled ist offline E-Mail an fully-scaled senden Beiträge von fully-scaled suchen Nehmen Sie fully-scaled in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fully-scaled am 06.10.2019 um 21:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ErwinIN
@ Diamondback, dir und Konsorten würde ich wünschen man müsste im Internet für seine Aussagen gerade stehen!
Wir sind ein Verein mit 1500 Mitgliedern, ich habe im laufe der Zeit mit minimum 50 Leuten gesprochen die etwas von MK hatten, ca. 30 kenne ich persönlich und niemand hat mir das was hier erzählt wird in irgend einer Weise auch nur annähernd gesagt.
Ist aber gut wenn Leute wie du oder deine Vorredner vollkommen ohne Beweis oder Foto oder sonstigem sowas vom Zaun brechen können.
Meiner Meinung nach sollte man sowas Strafrechtlich verfolgen können und das wird auch irgendwann so kommen, sonst wird man Fake Beurteilungen usw. nie gerecht werden können.

Ich kann zumindest von ca. 50 Leuten sprechen die mit Ausrüstung und Service absolut zufrieden sind!


Also ich verstehe dein Problem nicht? Soll ich jetzt hier den E-Mail Verkehr offen dalegen? Ich denke das darf ich noch nicht Mal und ich verbitte mir mich als "Konsorten oder Trottel" darzustellen.

Es ist doch schön das deine Angelkollegen diese negativen Erfahrungen nicht gemacht haben Applaus Gern kannst du mir deine Privat Adresse per PN schicken und ich schicke dir einen Brief mit dem Schriftverkehr und Bildern damit habe ich deine Realen Daten und du auch meine Augenzwinkern

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin_oo1: 06.10.2019 22:59.

06.10.2019 22:57 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 06.10.2019 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich plötzlich Post von besagter Firma erhalten habe, habe ich meinen Erfahrungsbericht (aus der Zeit, wo dieses Profil noch kein Werbepartner war - also einiges her) zu MK Angelsport löschen lassen.

Auf Inhalt und Ton muss in an dieser Stelle nicht weiter eingehen, man darf es sich denken.

Für mich stellen sich nun absolut keine Fragen mehr. Umso glücklicher bin ich, bei Ehmanns Zelten gelandet zu sein - hier stimmt der Support rund um die Uhr und die Qualität ist eine Bank!

Trotzdem wünsche ich gute Geschäfte und auf das negative Resonanz in Zukunft mit Konstruktivität begegnet wird.
08.10.2019 13:30 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 08.10.2019 um 13:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dudi,

das sagt alles über die Geschäftsgebaren von

https://www.mk-angelsport.de/

MK Handels GmbH
Miesing 21

84494 Niederbergkirchen

Deutschland

E-Mail: info@mk-angelsport.de
Tel.: ++49 (0) 86 31 - 984 9510
Steuer-Nr.: 141/132/41013

Ust.-ID: DE304376811

mal was für den Google Bing Bot für den Index tun Applaus

Damit andere das auch lesen können
14.10.2019 10:20 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 14.10.2019 um 10:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ben   Zeige ben auf Karte ben ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-2568.jpeg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 1.646
Herkunft: essenbach/niederbaye rn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also bei mir hat letzte Woche vom Kontakt bis zur Lieferung alles innerhalb 4 Tage ohne Probleme gepasst.(Warenwert ca 400 Euro)
Und nein habe das erste mal bei dieser Firma bestellt kenne auch niemanden.
Und das man in 13 Jahre nicht jedem alles Recht machen kann sollte auch jedem klar sein.

Mfg
14.10.2019 11:22 ben ist offline E-Mail an ben senden Beiträge von ben suchen Nehmen Sie ben in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ben am 14.10.2019 um 11:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

MK Angelsport wird sich selbst zu dem Thema äußern. Prost

__________________
Gruss Roland

14.10.2019 11:31 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Roland Applaus

Da bin ich echt Mal gespannt ob MK hier genauso schreibt wie per Mail oder sich wie am Telefon gibt lol
14.10.2019 13:28 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 14.10.2019 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CatMadness
Grünschnabel


images/avatars/avatar-8351.jpg

Dabei seit: 07.10.2019
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,
mein Name ist Markus Käsbeck, bin seit 30 Jahren begeisteter Wallerangler und iInhaber von MK-Angelsport. Ich möchte hier kurz Stellung nehmen und ein paar Dinge richtig stellen. Wir sind seit 2006 mit einer Eigenmarke auf dem Markt und haben uns in diesen Jahren zum größten deutschen Hersteller (Fertigung in Asien) von Angelzelten entwickelt mit Verkaufszahlen von Zelten im 5 stelligen (!) Bereich. Vertrieb europaweit.
Vorweg: ich werde nicht zu jedem Post Stellung nehmen versuche nur meine Seite klar zu stellen:
1. Wir verwenden grundsätzlich eine Zelthaut mit einer Wassersäule von mind. 10.000mm, das ist für uns die Garantie für ein langlebiges Zelt. Namhafte Hersteller verwenden teilweise nur eine Wassersäule von 3500mm, diese kosten oft deutlich mehr Lest einfach die Beschreibung der Hersteller ganz genau und urteilt dann selber. Wenn also jemand schreibt unsere Zelthaut ist dünn, das ist das einfach nur Unsinn. Stefan Seuß ist einer der härtesten am Wasser und er setzt auf unsere Zelte!
2. Zum Thema Dudi der Ausleger:
Ich fand eine Rechnung in 2017 von ihm von einer Liege und einem Bissanzeiger Set.
Ich wollte der Sache nachgehen und habe versucht ihn eine Woche lang anzurufen, keiner hebt ab. (Service ?). Daraufhin habe ich ihm eine FREUNDLICHE Mail geschrieben, da ich keinerlei Reklamation oder ähnliche Mails von ihm finde. Ich fragte er soll mir bitte die Mails nochmal senden oder seine Probleme schildern. Ich denke das kann man erwarten wenn ein gewerblicher Händler unseren Service und unsere Produkte schlecht macht. Die Antwort war, er werde den Post sofort löschen. (Das habe ich NICHT verlangt). Reklamation oder ähnliches habe ich nicht bekommen. Bis heute nicht.
Da frage ich mich natürlich, wen jemand der noch nie unseren Service beanspruchte oder oder unsere Produkte bemängelt hat, wie kann der uns in der Öffentlichkeit schlecht machen? Wir hätten keinen Service und eine schlechte Qualität ?
Persönlich finde ich das Verhalten unterste Schublade, man glaube man könne von einem Gewerbetreibenden mehr Niveau erwarten, Fehlanzeige.
Und ja Dudi, Du kannst gerne meine ach so bösen Mails veröffentlichen hier.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, wir arbeiten das ganze Jahr für unsere 99% zufriedenen Kunden, haben nie geschlossen außer an Sonn- und Feiertagen und antworten meistens innerhalb eines Tages. Wir sind täglich telefonisch zu 95% erreichbar. Das kann jeder gerne selber ausprobieren. Wenn jemand sagt er hat uns 2 Wochen nicht erreicht, so kann das nicht stimmen. Mittlerweile sitzen bei mir im Büro bis zu 10 Personen. Wir haben auch dieses Jahr wieder Zuwachsarten im zweistelligen Bereich und werden nicht müde den Markt vorwärts zu bewegen. Bei mir arbeiten auch nur Menschen und jeder Tag ist nicht gleich. Glaubt mir, es ist oft nicht leicht es den Kunden recht zu machen. Irgendwann ist die Garantie abgelaufen oder die Rückgabefrist oder die Reklamation ist einfach nicht gerechtfertigt. Wer schon mal im Support gearbeitet hat, kann das sicher bestätigen. So wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück. Wir versuche so viel wie möglich auf Kulanz zu machen, aber nicht vergessen, die Kosten trägt die Allgemeinheit. Und: Auch wir machen Fehler oder eine mail kommt nicht an! Daher ruhig mal nachhaken.

Viel Spass am Wasser!
MK
15.10.2019 11:32 CatMadness ist offline E-Mail an CatMadness senden Beiträge von CatMadness suchen Nehmen Sie CatMadness in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatMadness am 15.10.2019 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
es freut mich das deine Geschäfte laufen. Respekt.

Antwort auf Punkt 2:
Da ich den damaligen Post (es ging um unzureichende Qualität eines Fort Knox und den Kundenservice) als private Person niedergeschrieben habe, melde ich mich auch einmal privat dazu - von diesem, neuerdings, Firmenprofil.

Nicht meine Firma hat diesen Erfahrungsbericht gepostet und auch nicht meine Wenigkeit als Unternehmer, sondern ein unabhängiger, privater Endverbraucher - ein Kunde von dir, denn ich habe ganz regulär eingekauft und bezahlt. Bitte vermische diese beiden Dinge nicht miteinander.

Ich weiss nicht wo du angerufen hast, aber von einem Anruf weiss ich nichts. Deine Mail vom 7.10.2019 (Montag) wurde innerhalb von 48 min beantwortet.

Wieso werde ich als Kunde öffentlich diffamiert und fraglich via Mail kontaktiert, weil ich ein negatives Kundenfeedback gepostet habe? Fragen, dessen Antworten ich von dir nicht mehr benötige.

In diesem Sinne ist das Thema für mich durch, jeder darf sich seinen eigenen Teil dazu denken und ich wünsche dir wirklich gute Geschäfte.

Liebe Grüße aus Berlin, Dudi
15.10.2019 14:06 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 15.10.2019 um 14:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CatMadness
Grünschnabel


images/avatars/avatar-8351.jpg

Dabei seit: 07.10.2019
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dudi alles gut aber leider finde ich auch keinen Kauf eines Fort Knox von Dir und schon gar keine Reklamation.

1. Ich habe folgendes hier:
- 2017 Kauf eine Liege und Bissanzeiger, gewerblich auf Deine Firma
- Frage über Packmaß eines Fort Knox Air in 2018, auch gewerblich, Antwort innerhalb von uns 24h
- Frage bzgl. eines Überwurfes für ein fremdes Zelt, auch gewerblich, Antwort von uns innerhalb 24h

Daher nochmal die Frage, was hast Du wann von uns gekauft und wie reklamiert? Privat finde ich von Dir überhaupt nichts, alles mit der Firmensignatur.

2. Ich habe auf der Telefonnumemr auf deiner Seite angerufen, mehrmals eine Woche lang ohne Erfolg, mal vormittag mal nachmittags: 030 25200509
Mo-Fr 10-16 h

Gruß MK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CatMadness: 16.10.2019 10:00.

16.10.2019 09:44 CatMadness ist offline E-Mail an CatMadness senden Beiträge von CatMadness suchen Nehmen Sie CatMadness in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatMadness am 16.10.2019 um 09:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
gibbs gibbs ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 28.08.2015
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schön mal beide seiten zu hören großes Grinsen
16.10.2019 10:59 gibbs ist offline E-Mail an gibbs senden Beiträge von gibbs suchen Nehmen Sie gibbs in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von gibbs am 16.10.2019 um 10:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
martin_oo1 martin_oo1 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8187.jpg

Dabei seit: 30.01.2016
Beiträge: 180
Herkunft: Schrecksbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, bislang geht es ja nur gegen und um Dudi.

Die restlichen Erfahrungen werden außer acht gelassen.

Applaus
16.10.2019 11:51 martin_oo1 ist offline E-Mail an martin_oo1 senden Beiträge von martin_oo1 suchen Nehmen Sie martin_oo1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin_oo1 am 16.10.2019 um 11:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Erfahrungen MK Angelsport

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH