Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ein totaler Anfänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein totaler Anfänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ja ich kenne die Gewässer und könnte den Kollegen auch gut beraten, mehr als anbieten kann ich es aber nicht. Applaus

Bei der Rollenfrage:
Ich bin voll bei euch, wenn ihr große Rollen empfiehlt. Nicht weil sie notwendig wären, aber viel mehr Spielraum nach oben zulassen. Vll. zieht es den Threadersteller doch Mal an einen größeren Fluss und er wagt er immer weitere Distanzen auszuprobieren.
(Deswegen sollte die Rutenfrage auch noch einmal neu gestellt werden in meinen Augen - sie soll ja auch Mal etwas für andere Spots sein)

Doppelt und dreifach kaufen ist doch Blödsinn.

Ich bin ein Fan von Multirollen (vorrangig umgebaut auf hängend), aber zum Werfen sind die Teile Murks.

Sobald ich Plumsangelei betreibe, schraub ich die Rollen um. Trotzdem würde ich nie auf den Luxus einer Multirolle verzichten wollen (kein Schnurdrall, Auslegen mit Bremse drin, etc.).
05.10.2019 17:46 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 05.10.2019 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Osssi Osssi ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 01.10.2019
Beiträge: 21
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Osssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,


@Dudi auf dein Angebot zwecks Beratung werde ich dann Mal zurückkommen, am besten bevor ich ernsthaft mit den neuen Anschaffungen beginne, dass ist ja in diesem Jahr nicht mehr geplant.


Sind natürlich gute Argumente mit der großen Rolle... Vielleicht geht es eines Tages doch Mal an die Oder oder ich lege meine Köder im nahegelegenen See etwas weiter aus...Das muss ich mir echt noch Gedanken machen...


Grüße
05.10.2019 20:38 Osssi ist offline E-Mail an Osssi senden Beiträge von Osssi suchen Nehmen Sie Osssi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Osssi am 05.10.2019 um 20:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osssi
Hi,


@Dudi auf dein Angebot zwecks Beratung werde ich dann Mal zurückkommen, am besten bevor ich ernsthaft mit den neuen Anschaffungen beginne, dass ist ja in diesem Jahr nicht mehr geplant.


Sind natürlich gute Argumente mit der großen Rolle... Vielleicht geht es eines Tages doch Mal an die Oder oder ich lege meine Köder im nahegelegenen See etwas weiter aus...Das muss ich mir echt noch Gedanken machen...


Grüße


Willkommen

Oder du bekommst die Wallersucht wie fast jeder und besuchst Po ,Ebro und Co. eines Tages großes Grinsen
Gruß Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helmi: 05.10.2019 21:38.

05.10.2019 21:38 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 05.10.2019 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Osssi Osssi ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 01.10.2019
Beiträge: 21
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Osssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß, man soll niemals nie sagen lol
05.10.2019 22:44 Osssi ist offline E-Mail an Osssi senden Beiträge von Osssi suchen Nehmen Sie Osssi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Osssi am 05.10.2019 um 22:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Ein totaler Anfänger

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH