sachen gibts |
spitzi unregistriert
 |
|
hy
Zwei (vermutlich blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren
Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker
abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder
festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."
|
|
07.06.2005 09:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 07.06.2005 um 09:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
spitzi
__________________ Gruß Sigi
|
|
07.06.2005 12:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.06.2005 um 12:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Da kenn ich auch einen:
Der Fritzl und der Maxl sind auf einer Fahrradtour. Plötzlich merken sie, das sie sich heillos verfahren haben, naja so weit so gut, sie fahren wieder zurück, leider wird es immer dunkler und dunkler und da beide kein Licht am Fahrrad heben beschließen sie Halt zu machen. Fritzl meint, sie könnten sich doch in den Straßengraben legen und mit den Fahrrädern zudecken!! Mitten in der Nacht wacht Fritzl auf, weil der Maxl wie verrückt mit den Zähnen klappert, da er friert wie Sau!!
Darauf hin meint Fritzl: Sag mal, hast du dich den nicht mit deinem Fahrrad zugedeckt??? Worauf der Maxl antwortet: Doch, aber bei mir fehlt eine Speiche!!!!
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
07.06.2005 13:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 07.06.2005 um 13:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|