Hallo aus Frankfurt |
Nasenmann
Grünschnabel

Richtiger Name: Gunnar Herkunft: Frankfurt
 |
|
Hallo,
ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen...
Ich heiße Gunnar, bin 38 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich angele schon seit ich Laufen kann und möchte nächstes Jahr anfangen, mich mal etwas mehr mit dem Wallerangeln zu beschäftigen...
Seit einem Monat habe ich eine Wohnung, um die mich wohl die meisten hier beneiden werden. Ich wohne jetzt in einem Haus direkt am Main in Hainburg bei Hanau. Ich kann dort von der Terrasse aus angeln. Es sind keine 30 Meter bis zum Wasser.
Ich hoffe nur, dass die Stelle an der ich wohne auch etwas taugt. Weiß jemand von euch, wie gut der Wallerbestand vor meiner Haustüre ist?
Am Rhein wollte ichs aber auch mal probieren. Falls sich dort jemand gut auskennt, könnte man ja mal zusammen ans Wasser gehn. Ich hab ein Boot, aber mir fehlt ein wenig die Erfahrung beim Angeln in großen Flüssen.
|
|
19.12.2019 04:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nasenmann am 19.12.2019 um 04:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ManuelN
Tripel-As

Richtiger Name: Manuel Herkunft: Bingen am Rhein
 |
|
Hallo,
viel Spaß hier im Forum
Viele Grüße aus Bingen
|
|
19.12.2019 17:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 19.12.2019 um 17:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andi
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Andi Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo Gunnar!
Herzlich
im Forum und noch viel Spaß beim Posten und Lesen!
__________________ Gruss Andi

|
|
20.12.2019 07:44 |
|
|
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
Ab 2020 darf leider im Schleusenbereich nicht mehr gefischt werden,oberhalb schöne Strecke aber auch schwierig da eine Wasserski Strecke ist. Im Sommer ist da ziemlich viel los.Unterhalb finde ich nicht mehr so interessant da wenig Struktur, deswegen von mir auch wenig befischt.
Schön das du Blick auf den Main hast
__________________ Gruß Christian
|
|
22.12.2019 21:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 22.12.2019 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|