Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Angelcenter Nordschwaben Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Angelcenter Passau - Passaus grösstes Fachgeschäft für Angelbedarf Neptunmaster - von Anglern für Angler
Jenzi Silure Spezial Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Zebco Sports Europe Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Angelcenter Nordschwaben KL-Angelsport - Der Onlieshop für hochwertiges Angelgerät im Bereich Karpfen, Friedfisch, Waller und Raubfisch, sowie ausgewählte Funktions- und Outdoorbekleidung
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Taffi Tackle
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » River2sea WhopperPlopper VS. Aliexpress WhopperPlopper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen River2sea WhopperPlopper VS. Aliexpress WhopperPlopper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superfreak
König

images/avatars/avatar-8440.jpg

Fragezeichen River2sea WhopperPlopper VS. Aliexpress WhopperPlopper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdenklich Hat mal jemand die River2Sea Whopper-Plopper mit denen vom Aliexpress verglichen - wie erklärt sich der 5-10fache Preis der River2sea-Dinger? Der Köder ist ja jetzt ned wirklich so neu keine Ahnung

Idee die Preise sind bei allen Händlern in Deutschland in etwa gleich (Dudinger/ Angelzentrale/ Pecheur.com)
Idee Könnte mir vorstellen, dass die originalen bessere Haken haben, aber Haken kosten nicht die Welt und sind auch schnell umgerüstet

nachdenklich Also ich verfolg das Wallertopwaterprojekt schon lang, aber zu suggerieren die Dinger würden in Deutschland genauso gut fangen wie andere Kunstköder halte ich für unseriös keine Ahnung auf Hecht/Rapfen/Döbel sind die Dinger aber sicher gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von superfreak: 16.01.2020 00:13.

16.01.2020 00:11 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am 16.01.2020 um 00:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
König

images/avatars/avatar-6721.jpg

Richtiger Name: Niklas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

also ich habe einen „Originalen“ und einen vom Ali... glaube in 14 cm oder so.
Es ist richtig, dass die Haken vom Ali-Plopper Aids sind... müssen getauscht werden, um damit auf Waller zu angeln! Mit ein bisschen Glück halten die nen Hecht.
Laufen tun beide gleich gut. Hatte mit dem Ali mal nen Hänger im Baum und als mir klar war, dass ich den Haken nicht gelöst bekomme habe ich nen losen Ast zur Hand genommen und die Wallerschnur damit gesprengt. Als ich den Plopper Tage später - mit Hilfe eines Bootes - aus dem Baum rettete sah er intakt aus...
Habe mir jetzt nen kleine Ali-Plopper bestellt (9-10 cm lang) und werde mit dem unseren Hechten, Barschen und Döbel im Frühjahr/Sommer nachstellen.

Optische sehen die Originalen nen Ticken geiler aus und auch das Finish ist etwas sauberer als bei dem Ali-Exemplar... denke das ist den Räubern ziemlich egal, wenn sie den Köder von unten attackieren...

Dennoch finde ich es gut, dass Dudi die Originalen auf Lager hat. Somit kann man schnell die Ware bekommen und hat nen deutschsprachigen Ansprechpartner der, wie ich höre, ganz kulant sein soll. Bin auf keinen Fall ein Fanboy und habe ehrlich gesagt noch nichts bei ihm gekauft, aber man soll nicht nur immer meckern, nur weil man selber so manche Dinge anders machen würde.

Peace Leute, der Frühling naht Daumen hoch

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
16.01.2020 00:45 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 16.01.2020 um 00:45 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Also ich hab z.b. Kein 19cm Modell bei Ali gefunden und die Aussage Haken kosten nicht die Welt würde ich mal so revidieren...

Wenn ich nen 4€ Ali-Köder mit zwei St-41 ausstatten muss, bin ich auch wieder bei 8€, ok ist jetzt immer noch ein paar Euro weg vom Preis des Originals, aber nun ja...

Sei es wie es ist, Fische fangen wahrscheinlich beide, Waller mit Whopper-Plopper fangen steht aber auch bei mir auf der Agenda, aber man wird sehen. Die kleinen könnten ganz gute Rapfen und Döbelköder abgeben, aber auch hier: Man wird sehen....
Die großen Original haben wohl auch ne durchgehende Achse, bei den Ali-Ködern die ich bis jetzt gefunden hab, ist das wohl nicht der Fall...

bis bald

P.S.: die Safaris fischen China-Posen als U-Posen tongue

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
16.01.2020 06:19 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 16.01.2020 um 06:19 verfassten Beitrag.
Hans M.
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

Gibts doch auch von Savage Gear ...3D SmashTail,
auch von Berkley gibts einen die sind kostenmäßig zwischen Ali und den originalen.

Da reden wir über ein paar Euro unterschied und dafür in China bestellen keine Ahnung
hoffentlich ließt das nicht die mit den Zöpfen die würde ordentlich motz motz motz motz motz

Ich hab den Berkley auch ,aber der originale ist deutlich robuster vom Draht her.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 16.01.2020 06:57.

16.01.2020 06:56 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 16.01.2020 um 06:56 verfassten Beitrag.
superfreak
König

Themenstarter Thema begonnen von superfreak

nachdenklich Mein Gedankengang ist ein anderer, wie gesagt, ich will primär die 11cm bis 13cm dinger auf klassische Topwaterfische (Rapfen/Hecht) fischen und zudem mit Einzelhaken - Einzelhaken kosten mich das stück 0,5-1 eur, also macht das nen nicht kleinen Unterschied, ob ich im Endeffekt bei 3-4eur effektiv oder bei 15plus liege.

Warum Einzelhaken
Idee Man verangelt weniger fische
Idee Einzelhaken fangen weniger Dreck an der Oberfläche
Idee Einzelhaken produzieren weniger Hänger, wenn man sie unter Büsche wirft
Idee Einzelhaken haken besser, weil sich der Druck beim Anhieb ned auf mehrere Spitzen verteilt
Idee und last but not least hakt sich der genial el freako genial beim Abhaken ned so oft selber motz motz motz motz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von superfreak: 16.01.2020 08:18.

16.01.2020 08:05 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am 16.01.2020 um 08:05 verfassten Beitrag.
warrior   Zeige warrior auf Karte warrior ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6509.jpg

Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Rhein Main Gebiet

bei Ali gibt es 20er und 22er Modelle, kosten aber ~15€ macht somit keinen Unterschied zu den Preisen hier.
16.01.2020 13:43 warrior ist offline E-Mail an warrior senden Beiträge von warrior suchen Nehmen Sie warrior in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 16.01.2020 um 13:43 verfassten Beitrag.
Hans M.
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen

ich denke nicht das größer was bringt bei den Wallern,
ist wie bei "normalen" Spinnködern auch,da geht kleiner meist besser als größer,
zumindest seh ich das so.

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
16.01.2020 14:25 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 16.01.2020 um 14:25 verfassten Beitrag.
superfreak
König

Nun ich seh das genauso wie der Hans - typische XXL Bigbaits d.h. Grossshechtköder werden meist ignoriert. Ich fang meine Spinnwaller allesamt auf Köder in der Grösse von 12-18cm.

Wer sich aber mal die Videos von KStar, Julien Signoret und Gaul Apperente genauer anschaut, wird feststellen, dass die sogar Chicken Nuggets, Dildos und kaputte Gummis ohne Schaufelschwanzteller fische fangen rauchen

Ich hab letztes Jahr verschiedene Popper gefischt, die 3D Bat, die Suicide Duck und den Sebile Spin Glider, der sich bzgl. Wasserverwirbelungen an der Oberfläche vergleichen lässt - auf die Ente und den Glider gabs Hechtattacken. Die Fledermaus war der totale Flopp keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von superfreak: 16.01.2020 18:30.

16.01.2020 18:25 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am 16.01.2020 um 18:25 verfassten Beitrag.
Patrick Schwegler
Doppel-As

images/avatars/avatar-8148.jpeg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von DaWeiß

bis bald

P.S.: die Safaris fischen China-Posen als U-Posen tongue

Die kannst auch mit nem propeller ausstatten und über due oberfläche rupfen band

16.01.2020 21:13 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 16.01.2020 um 21:13 verfassten Beitrag.
superfreak
König

Zitat:
Original von Patrick Schwegler
Die kannst auch mit nem propeller ausstatten und über due oberfläche rupfen band

nachdenklich Ihr solltet mal die Aliexpress-Chinamänner kontaktieren, für die ihr andauernd Undercover-Werbung macht Idee dass die mal so nen 3streifen Safari-Zebra-WhopperPlopper auf den Markt bringen - des wär der genial WAHNSINN genial band

16.01.2020 21:54 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am 16.01.2020 um 21:54 verfassten Beitrag.
_Sebi_ _Sebi_ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5166.jpg

Herkunft: Mautern Wien

Hab soeben die ______Savage Gear ...3D SmashTail_____ per Google gesucht und bei Amazon weitergeschaut. Schauen vernünfit aus.
ABER wenn ich sehe wie mir ein Anbieter für ~10Euro Köder 5,99 Euro Versand verlangt (~54% VERSANDKOSTEN!!!) dann auch noch die Frechheit besitzt bei jedem weiteren Köder jedes mal die exorbitanten Versandkosten NOCHMALS dazuzurechnen. Mit mir nicht.

Ich habe mich im Dezember mit 11 Whopper Plopppern per Aliexpress ausgerüstet.
Um die 23 Euro mit etwa 2 Euro Versandkosten
(Ok das China Postabkommen bzgl Entwicklungsland - das auf der Rückseite des Mondes landen kann..... ist ein anderes Thema)

Aber mein schwer verdientes Geld, schmeisse ich keinem in Europa nach.
Ich vergleiche annähernd ALLE Preise und wenn ich es wo billiger bekomme, ordere ich es auch dort! Punkt Aus!
16.01.2020 23:39 _Sebi_ ist offline E-Mail an _Sebi_ senden Beiträge von _Sebi_ suchen Nehmen Sie _Sebi_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 16.01.2020 um 23:39 verfassten Beitrag.
superfreak
König

nachdenklich jo versandkostenfrei aus china ist echt pervers Boshaft cool
Idee aber in zeiten wo man mit dem ganzen Klimamist geschröpft wird Deutscher hält sich mein schlechtes Gewissen bei ner Alibestellung auch in Grenzen Teufel

16.01.2020 23:48 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am 16.01.2020 um 23:48 verfassten Beitrag.
_Sebi_ _Sebi_ ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5166.jpg

Herkunft: Mautern Wien

Wir leben im Turbokapitalismus! Wer glaubt mir seinen 'regionalen' Einkäufen die Region um Sich zu schützen/fördern, der ist einfach der Sugardaddy der jeweiligen Unternehmer.
Wen kümmert es denn ob Ihr ein paar Euro mehr am Konto habt, die lachen sich schlapp weil Sie von finanziert werden.
Elbegengesellschaft, ob man das gut findet oder nicht, ich will nicht unter die Räder kommen.
Ich zocke an der Börse lieber andere ab als das ich weiter die Melkkuh bin Augenzwinkern
Sry Offtopic, aber ist ja wahr.
17.01.2020 00:09 _Sebi_ ist offline E-Mail an _Sebi_ senden Beiträge von _Sebi_ suchen Nehmen Sie _Sebi_ in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von _Sebi_ am 17.01.2020 um 00:09 verfassten Beitrag.
superfreak
König

nachdenklich Der genial el Freako genial hat kein Euter und taugt daher ned als Melkkuh, hat aber auch kein Interesse daran irgendjemand abzuzocken - genug offtopic Augen rollen

Idee wenn ich richtig informiert bin hat nur der grosse River2sea Whopper Plopper ne durchgängige achse, die Ali Dinger auch ned

nachdenklich Weiss jemand, ob der Savage Gear 3D SmashTail ne durchgängige Achse hat, die würd ich auch bei den kleineren Modellen ungern missen, ob der Draht dicker oder dünner ist, ist mir egal Hauptsache er ist durchgängig rauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superfreak: 17.01.2020 12:05.

17.01.2020 12:02 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am 17.01.2020 um 12:02 verfassten Beitrag.
superfreak
König

nachdenklich Gerad gesehen WESTIN hat auch sowas am Start:

Westin HypoTwist Propbait

https://www.youtube.com/watch?v=u0NUJh8EShM

Idee vlt könnte uns der neptunmaster sagen, ob der ne durchgängige achse hat, verkauft den ja auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von superfreak: 20.01.2020 14:47.

20.01.2020 14:39 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am 20.01.2020 um 14:39 verfassten Beitrag.
Bums Bums ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-8312.jpg

Herkunft: Mittelfranken

In manchen Sequenzen des Videos wackelt / pendelt das Schwanzteil. Genau hinsehen !!
Entsprechend ist eine durchgängige Achse nicht möglich.

20.01.2020 18:09 Bums ist offline Beiträge von Bums suchen Nehmen Sie Bums in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 20.01.2020 um 18:09 verfassten Beitrag.
superfreak
König

Zitat:
Original von Schweik
In manchen Sequenzen des Videos wackelt / pendelt das Schwanzteil. Genau hinsehen !!
Entsprechend ist eine durchgängige Achse nicht möglich.

nachdenklich Die durchgängige Achse - das bezog sich auf die Verdrahtung der Drillinge mit der Einhängeöse vorn, Idee aber ob der köder hinten jetzt total gleichmässig ploppt oder unregelmässig, wie es beispielsweise bei ner Schwimmbewegung von nem Beutetier der Fall wäre Idee sei mal dahingestellt was den Fisch eher anbeissen lässt keine Ahnung

nachdenklich es geht viel mehr darum, wenn du den köder gegen ne spundwand an der anderen Uferseite wirfst und das Plastik brüchig wird und im Drill bricht, dass du den fisch dann verlierst und der Fisch dann mit nem halben Wobbler im Maul rumschwimmen muss, was natürlich niemand will Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superfreak: 20.01.2020 21:26.

20.01.2020 20:19 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am 20.01.2020 um 20:19 verfassten Beitrag.
superfreak
König

nachdenklich Ein Schelm wer böses denkt Teufel aber da genial el Freako genial hat ihn Idee den 100kg pimped China Whopper Plopper Boshaft cool

superfreak hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20200203_120144_capture.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superfreak: 03.02.2020 21:26.

03.02.2020 21:25 superfreak ist offline E-Mail an superfreak senden Beiträge von superfreak suchen Nehmen Sie superfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von superfreak am 03.02.2020 um 21:25 verfassten Beitrag.
GT44
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8404.jpg

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier im Forum.

Ich habe mir die 110er und 190er Versiono des Whopper Plopper bestellt, nachdem ich die Videos aus Frankreich gesehen habe.

Mein Hausgewässer ist ein kleiner Fluss, der viele flache Bereiche umfasst. Von der Theorie her müsste das Gewässer gut für Oberflächenköder sein.

In dem Gewässer sollten sehr viele Waller drinnen sein, allerdings wurden bisher kaum große gefangen. Mal schauen ob mit diesen Ködern was geht, vielleicht auch nachts.
11.02.2020 09:48 GT44 ist offline Beiträge von GT44 suchen Nehmen Sie GT44 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GT44 am 11.02.2020 um 09:48 verfassten Beitrag.
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
König

images/avatars/avatar-6721.jpg

Richtiger Name: Niklas

Zitat:
Original von superfreak
nachdenklich Ein Schelm wer böses denkt Teufel aber da genial el Freako genial hat ihn Idee den 100kg pimped China Whopper Plopper Boshaft cool

Ah, jetzt erst gesehen - einfache, aber geniale Lösung!

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!
11.02.2020 10:36 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 11.02.2020 um 10:36 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » River2sea WhopperPlopper VS. Aliexpress WhopperPlopper

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH