Herkunft: Deutschland
Original p(l)oppt besser + Gewinnspiel
So billig wie möglich,...
Das kann vom reinem Menschenverstand her schon nicht lange gut gehen.
Es gibt Dinge die sich mit der Zeit durchsetzen und das hat auch seinen Grund.
Man kann philosophieren, tratschen und mutmaßen soviel man möchte... die Wahrheit zeigt sich in der Praxis.
Nicht virtuell, nicht in Form von Gedichten und schon gar nicht in dritter Person.
Deswegen lasst uns den heissdiskutierten Whopper Plopper (Original Larry Dahlberg) doch einfach Mal in eine selbstgebaute Zugwaage einspannen und schauen was passiert.
.. Achtung... Das Ergebnis überrascht! Teil II folgt!
UND ALS DANKESCHÖN FÜR DIE ERSTEN 1000 ABOS GIBT ES IN DIESEM VIDEO DIREKT EINEN HANDSIGNIERTEN WHOPPER PLOPPER ZU GEWINNEN!
21.01.2020 18:57
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 21.01.2020 um 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Petting
die halten schon mal was aus
interessant wär noch ob die vordere Hakenöse auch Verbindung mit der Hauptachse hat
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 21.01.2020 21:00.
21.01.2020 21:00
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 21.01.2020 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Themenstarter
Zitat:
Original von Hans M.
Moin Hans,
Wie versprochen... Teil 2 folgt und auf den bin ich auch schon heiss wie Frittenfett!
21.01.2020 21:14
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 21.01.2020 um 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: vom Neckar
Zitat:
Original von Hans M.
die halten schon mal was aus
interessant wär noch ob die vordere Hakenöse auch Verbindung mit der Hauptachse hat
Wenn ich einen Hätte könnt ich den mal Röntgen und schauen wie so die Inneren Werte sind.
22.01.2020 02:11
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TJ. am 22.01.2020 um 02:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Petting
da gabs vor Jahren mal Röntgen Aufnahmen von Jointed's und anderen Wobblern,
wieß nur nicht mehr wo vielleicht sollte ich meine UV Lampe gegen so ein "Röntgenteil" tauschen
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans M.: 22.01.2020 06:41.
22.01.2020 06:40
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 22.01.2020 um 06:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Themenstarter
Danke für das Angebot.
Ich werde erst einmal noch Part II abdrehen und schauen was uns dort erwartet. Eventuell folgt ja dann noch ein Part III mit Strahlungsenergie...
22.01.2020 18:30
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 22.01.2020 um 18:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Richtiger Name: Patrick Herkunft: Ulm
Zitat:
Original von superfreak
Der Patrick hats mit dem
el Freako
gut gemeint
ihn für den Gewinn eines handsignierten Dudi-WhopperPloppers nominiert und es wurde im Fazzebook ganz fies und schnell zensuriert
...also zugtest schön und gut aber ich schlepp keine Autos damit ab und es steht eher zur Debatte ob die deutschen Katzen das Ding zum anbeissen finden
hey bevor irgendwas an dem ding zieht muss man erst mal fangen also da
el freako
und sicher au paar andere wollen nen Whopperplopper-Livebiss von ner deutschen Katze sehen
Da muss i dem Freak recht gebn
Ich bin einer der die nen
Cat Live-Biss sehn wolln
Gutes gelingen
22.01.2020 19:58
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SiluPad97 am 22.01.2020 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken
Dudi, hast Du den kleineren originalen Sprengring auchcschon getestet ?
Ich habe einen originalen WP 190er mit kleinerem Sprengring aus USA ungefischt.
Zu bedenken ist: Die Verwindungssteifigkeit hängt bei gleichem Stahldrahtmaterial vergleichend vorausgesetzt dann noch von Drahtdurchmesser und Ringdurchmesser ab. Je grösser der Ring,
desto leichter die Verwindung dessen !
__________________ Bums (Christian)
02.02.2020 08:17
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 02.02.2020 um 08:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ich freue mich um Kommentare, Daumen und Abos wenn's gefällt
02.02.2020 13:22
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 02.02.2020 um 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Themenstarter
Alter, ich bin im falschen Film?
Gefangen kurz nach Mitternacht auf Top Water bei 3 Grad und Regen?!?!
... Whopper Plopper, krankes Teil ...
Gelöschte Accounts hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
03.02.2020 19:54
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 03.02.2020 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: süddeutschland
Orginal ploppt besser Gewinnspiel
Dudi
geiler Fisch
. Wenn du mich belieferst werd ich ein paar ordern
03.02.2020 20:23
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 03.02.2020 um 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Themenstarter
Holger, dann rechne ich dir aber 10% China JetLag Schwund oben drauf.
03.02.2020 20:41
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 03.02.2020 um 20:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Herkunft: süddeutschland
orginal ploppt besser
Dudi passt
03.02.2020 20:57
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 03.02.2020 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 03.02.2020 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung