Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin wieder hier in meinem Revier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder hier in meinem Revier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen ich hab das Gefühl ich bring das Board gleich wieder ein Stück nach vorn großes Grinsen großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand
28.01.2020 18:41 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2020 um 18:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen roland coool . Monstertackle Peter hoffe geht Ihm gut . Wer fehlt bin mir aber nicht ganz sicher ist Micha Angelrausch . großes Grinsen Der hatte doch schon gegen 13 Uhr keinen Puls mehr und unten alles verkotzt Liegen Schlafsäcke großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen usw großes Grinsen großes Grinsen oh man oh man oh man Prost Hammer an dem Tag wars mir echt auch ganz schlecht ich brech weg großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Prost
28.01.2020 18:56 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2020 um 18:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
helmi helmi ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-7516.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 1.812
Richtiger Name: Helmut
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Holger,

Ich kenn dich zwar noch nicht persönlich aber willkommen zurück Applaus
Mich würds freuen wenn wieder mehr los wäre hier im Forum Daumen hoch
Prost

Gruß
28.01.2020 20:17 helmi ist offline E-Mail an helmi senden Beiträge von helmi suchen Nehmen Sie helmi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von helmi am 28.01.2020 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.010
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Micha + Peter = Monsterrausch

LEGENDÄR

Prost

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
28.01.2020 20:28 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 28.01.2020 um 20:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pius ja schade die beiden fehlen Prost
28.01.2020 21:20 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.01.2020 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-5022.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 738
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Welcome back!!!! Einer der geilsten Menschen die ich kennen gerlernt habe Prost
29.01.2020 12:25 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 29.01.2020 um 12:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bönne was ich an die so schätze das du immer gerne untertreibst großes Grinsen großes Grinsen . Mensch hoffentlich sehen wir uns baldigst mal wieder . Liebe Grüße dein alter Kumpel H großes Grinsen oh man Prost Daumen hoch
29.01.2020 17:10 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.01.2020 um 17:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrheit über Holger Meschenmoser nicht gefragt rofl rofl

Zur nochmaligen Erinnerung, es war in Semriach beim Trattnerhof, der Armageddon oh man
Mindestens auch so unvergessen, die Kanistertouren mit dem Raketenzwerg drink
Ja Passau Russendisco. Noch nie so schnell zur Happy Hour mit Pius gelaufen Prost
Unerreichbare Lachkrämpfe hier ob tags.- und nachts oder auch Silversterchat hier respekt
Und zum Abschluß Big Wallersam beim Bayrischen Wallerjägertreffen mit allen Verdächtigen !
naja gäbe noch einiges, leider auch trauriges....

Bin kaum noch hier, aber mein "Stern von Mykonos" alles gute für deine Geschäfte und wie würd's Sigi nicht besser zu kommentieren: Gratuliere Applaus

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mario: 30.01.2020 09:42.

30.01.2020 09:37 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 30.01.2020 um 09:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen letzter Maori großes Grinsen . Vieles bleibt unvergessen und war wirklich außergewöhnlich . Unser gemeinsamer Trip an den Po war eine der schönsten Wochen meines Lebens danke dafür großes Grinsen
Wäre ich in gleicher Besetzung sofort wieder dabei . War mir eine Ehre . Leider sind viele Jahre ins Land gezogen und so vieles hat sich geändert . Eines aber nicht ich denk oft an dich und deine bessere Hälfte und das wird immer so bleiben . Du hast mir viele geile Stunden ( und Nahrung großes Grinsen ) und noch wichtiger Getränke gereicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand ösi Daumen hoch und dafür liebe ich dich . großes Grinsen cool Tausend Grüße und Küsse nach Graz dein Stern von Mykonos großes Grinsen großes Grinsen Applaus
30.01.2020 15:17 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 30.01.2020 um 15:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Schatzi dachte immer Rattnerhof großes Grinsen großes Grinsen Prost
30.01.2020 15:19 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 30.01.2020 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Mario ja das geilste war der abendliche Chatt . Wie geil war das Tag für Tag Woche für Woche Jahr für Jahr über andere im Chatt her zu ziehen geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil es gab nichts schöneres großes Grinsen großes Grinsen Prost
30.01.2020 15:35 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 30.01.2020 um 15:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Ralf G Ralf G ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Meckenbeuren (Bodensee)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi 'Animal Augenzwinkern schön mal wieder etwas von Dir zu hören!!! Willkommen Grüße
04.02.2020 00:15 Ralf G ist offline E-Mail an Ralf G senden Beiträge von Ralf G suchen Nehmen Sie Ralf G in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ralf G am 04.02.2020 um 00:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ralf super von dir zu hören großes Grinsen . Gute Saison und bleib gesund wir sehen uns bestimmt Prost
04.02.2020 09:52 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 04.02.2020 um 09:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
UlliOtt   Zeige UlliOtt auf Karte UlliOtt ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-1194.jpg

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 221
Herkunft: Kreis LB/Bönnigheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Schön von dir zu hören Willkommen
06.02.2020 16:58 UlliOtt ist offline E-Mail an UlliOtt senden Beiträge von UlliOtt suchen Nehmen Sie UlliOtt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von UlliOtt am 06.02.2020 um 16:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Ulli großes Grinsen Grazie hatte schon befürchtet ich wäre evtl der älteste , nein es geht noch schlimmer großes Grinsen großes Grinsen . Muß erst schauen ob dem so ist großes Grinsen . War lletztes Jahr noch am Ott Loch . Verdammt lang her aber hoffentlich bald mal wieder egal wo immer gerne . Liebe Grüße deine Gebetsschwester H großes Grinsen Prost Daumen hoch
06.02.2020 18:05 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 06.02.2020 um 18:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-4604.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 6.685
Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Holger, dass musste jetzt einfach mal sein, ein kleiner Schnappschuß aus 2006 aus dem Casa Siluro....

Wieder mal ein cooler Haufen, und nur ganz wenige wussten was an diesem Abend noch so alles geschah....bzw. von oben kam großes Grinsen


Lang, lang ists her, aber unvergessen bleibt es trotzdem Prost



Wow,was für ein tolles Erinnerungsfoto!
Kann mir gut vorstellen,daß es da gekracht hat.
Hmmmmm,2006,da hab ich mich grade (Gottseidank) hier angemeldet!
Wieviele tolle Leute ich hier kennenlernen durfte,leider hört man von einigen nicht mehr viel oder gar nichts mehr!

__________________
Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!

Gruß Christian
14.02.2020 18:30 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 14.02.2020 um 18:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.565
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Christian, es war wirklich eines der geilsten Treffen überhaupt....würde jemand über diesen Abend schreiben....es würde keiner glauben rauchen Augenzwinkern

__________________
Gruss Roland

15.02.2020 16:47 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Markus Eule
Werbepartner


images/avatars/avatar-5506.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 922
Richtiger Name: Markus Eule
Herkunft: Borgoforte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs....

Geil Holger is back Willkommen

Denk das ein oder andere Brett wirst du schon los treten mein Freund Prost
Ich freu mich drauf.....

Was mir gerade aufgefallen ist, ihr könntet inzwischen ja ein Ü50 Treffen veranstalten großes Grinsen

Liebe Grüße aus Italien

__________________
Viele Grüsse

Euer Markus Eule

I-net:www.Waller-Welt.com by Markus Eule
Email:info@wallerwelt.com
15.02.2020 18:49 Markus Eule ist offline E-Mail an Markus Eule senden Homepage von Markus Eule Beiträge von Markus Eule suchen Nehmen Sie Markus Eule in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus Eule am 15.02.2020 um 18:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Markus . Mille Grazie . Wird höchste Zeit das wir uns wieder sehen . Ich hab irgendwo mal geschrieben das wenn ich mir fünf Jungs aussuchen könnte mit denen ich bis ans Ende aller Dinge angeln müßte du dabei wärst . Da hat sich nichts geändert . Mein Junger Fabian drängt mich immer und sagt fahr doch endlich mal zu Markus . Wird Zeit die läuft mir irgendwie davon , so hab ich das Gefühl . So schnell wie möglich . Ganz liebe Grüße nach Italien bleib gesund und wie du bist . großes Grinsen Geiiiiiil Danke dein Freund Holger Prost Daumen hoch
16.02.2020 17:40 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.02.2020 um 17:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Themenstarter Thema begonnen von holger
Bin wieder hier in meinem Revier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den über 50 zahl ich dir heim großes Grinsen Prost
16.02.2020 17:41 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.02.2020 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Wer bin ich? » Bin wieder hier in meinem Revier

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH