Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Welsangeln vom Ufer ohne Boot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welsangeln vom Ufer ohne Boot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lasnik: definitiv, die Überbleibsel sind eine schluckbare Pille.

Jetzt aber Mal weiter im Text:

Was dürfen wir erwarten, was sind die aktuellen Gedanken?
Gibt es das Format auch für Neulinge? Also kombirigs, haarrigs etc? Gibt es vielleicht sogar knotentragfähigkeits Tests? Das setzt natürlich viel Zeit investiert vorraus, aber mein Klick wäre sicher Daumen hoch

__________________
Gruss Jan
29.02.2020 22:35 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 29.02.2020 um 22:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gebautes Rig Dudi. Du gibst dir echt Mühe und steckst viel Arbeit rein.

Übern Freak wurde schon alles gesagt. Er zieht gerne über Leute her die ihm Fachlich überlegen sind (siehe Seuß)
29.02.2020 23:20 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 29.02.2020 um 23:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun sei nicht so und Gib uns auch einen Kommentar zu den Zitaten Augenzwinkern
Aber bitte mit der neuen Weitsicht auf die "Gepflogenheiten" des Threads.

__________________
Gruss Jan
01.03.2020 02:33 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 01.03.2020 um 02:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fabian1988 fabian1988 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 27.09.2010
Beiträge: 1.329
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kopier bitte auch meine Richtigstellung rein wo ich darauf verwiesen habe die Rute vergessen zu haben und mich dafür entschuldigt habe.

Immer die Halbwahrheiten von dir...


DU BIST DER GRUND WRUM ICH DEN FORUM IMMER MEHR DEN RÜCKEN KEHRE. DEINE POSTS SIND ALLE NUR ZUM kotz
01.03.2020 09:20 fabian1988 ist offline E-Mail an fabian1988 senden Beiträge von fabian1988 suchen Nehmen Sie fabian1988 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fabian1988 am 01.03.2020 um 09:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habts es jetzt langsam? Brauchts evtl an eigenen Thread "Immer wenn ich meine Tage hab." oder können wir drauf hoffen, dass dieser hier nimmer mit euren Kleinkindereien zugemüllt wird?

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
01.03.2020 09:57 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 01.03.2020 um 09:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kalb Kalb ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-8401.jpg

Dabei seit: 18.01.2020
Beiträge: 167
Richtiger Name: Mario
Herkunft: Biberach/Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lasst doch endlich mal den scheiß mit gegenseitigen Anfeindungen! Unterhaltet euch über das rig oder lasst es bleiben.
Ich finde das der dudi das ganz gut gemacht hat und für mich als Einsteiger in das Wels angeln ist das ein tolles Thema, worüber ich lieber Erfahrungen lese als das gestichel gegenseitig!
01.03.2020 09:59 Kalb ist offline E-Mail an Kalb senden Beiträge von Kalb suchen Nehmen Sie Kalb in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kalb am 01.03.2020 um 09:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ManuelN   Zeige ManuelN auf Karte ManuelN ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 223
Richtiger Name: Manuel
Herkunft: Bingen am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brutus
Habts es jetzt langsam? Brauchts evtl an eigenen Thread "Immer wenn ich meine Tage hab." oder können wir drauf hoffen, dass dieser hier nimmer mit euren Kleinkindereien zugemüllt wird?


lol dich mag ich Prost

Ich empfinde diese Sticheleien auch als echt nervig. Davon mal ab:

Der Dudi und der superfreak sind doch beide (wenn sie sich nicht gerade fetzen) echt gute Typen und haben ein super Fachwissen. Anstatt hier gegeneinander zu sein wäre es doch viel besser zusammen zu arbeiten oder sich zu ergänzen. Und verkehrt seit ihr doch beide nicht, oder Mädels?
01.03.2020 11:34 ManuelN ist offline E-Mail an ManuelN senden Beiträge von ManuelN suchen Nehmen Sie ManuelN in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ManuelN am 01.03.2020 um 11:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.565
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So isses Manuel..... Daumen hoch

__________________
Gruss Roland

01.03.2020 12:03 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, was eine Dynamik hier keine Ahnung

@jCR: Danke für die Blumen, das Konzept sagt mir persönlich auch sehr zu. Als jemand der absolut keine Angel Youtube Videos schaut (weil ich ungerne für blöd verkauft werde), wäre so ein Format auch interessant für mich gewesen.

Es geht um das Wesentliche. Und wenn ich wissen möchte wo ich das Zeugs herbekomme, bekomme ich alle Infos in einer weiteren Beschreibung oder durch etwas Eigenrecherche. Das sollte reichen.

Insofern ja! Ich plane dahingehend mehr zu machen und habe auch noch ganz viele andere Ideen.

Dadurch das ich im Januar 2020 einen neuen Vollzeit Mitarbeiter eingestellt habe, sollte mir wieder mehr Zeit für Content bleiben. Mein Fokus liegt ganz klar darauf.

Zu der Hakenstory. Der eine mag dicke Haken, der andere Dünne. Darüber hatten wir ja gesprochen und mittlerweile habe ich eine Range aufgebaut, die für jeden etwas Passendes dabei hat.

In erster Linie lobe ich mir deinen Anstand, denn du hast nicht im Netz irgendeinen Müll verbreitet. Konstruktive Kritik ("Deine Haken sind mir zu dick, ich mag lieber dünne Haken") oder der reine Gedankenaustausch ist super wichtig und ich bin dafür auch wirklich immer gerne zu haben.

Ich habe natürlich auch gewisse Favoriten und Produkte hinter denen ich einfach nur qualitativ stehen kann, aber sie selbst nicht benötige. Natürlich passe ich mich da auch etwas der Nachfrage an bzw den Kundenwünschen, das hat aber Grenzen (mit meiner eigenen Philosophie).

Es gibt nämlich Trend Anfragen und es gibt Nachfragen, die auf lange Sicht interessant für die Range sind. Zweiteres nehme ich sehr Ernst.

Das beste Beispiel sind doch wieder die Micro U-Posen. Ich halte davon garnichts und U-Posen unter 7g, sind für micht keine U-Posen bzw relativ nutzlos.

Nachfragen sind momentan ohne Enden da, aber warum habe ich keine?

Ich kann es echt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren diese zu lobpreisen, deswegen bauen wir auch keine. U-Posen ab 7g haben für mich sehr Wohl einen Sinn, wer weniger braucht nimmt sich halt Pilotkugeln aus dem Forellenbereich oder muss wo anders einkaufen.

Genug davon. Wer fängt hat Recht, das ist erstmal die Faustformel Daumen hoch

Was dich erwartet? In gewisser Weise lenken meine Zuschauer ein bisschen die weitere Entwicklung.

Ich produziere Content für euch! Also gebt mir eure Wünsche, was würdet ihr gerne sehen, worauf habt ihr Bock?

Natürlich werde ich aber auch viele weitere eigenen Ideen einfließen lasse, wo ich überzeugt von bin das sie interessant sind.

@Superfreak: Deal. Wir sind uns einig, uns nicht einig zu sein. Deswegen würde ich dich einfach bitten einen Gang zurück zuschalten und auch ich werde mich nicht mehr äußern.

Nach langer Provokation, war das leider Mal fällig und ich hoffe ist somit auch geklärt für die Zukunft.

@fabian1988: Vielen Dank fürs Lob, das höre ich gerne wenn es dir gefällt!

@Kalb: Wir haben alle genug Stress in der Freizeit. Lasst uns gemeinsam, ohne Sticheleien!, eine coole Zeit verbringen und dem geilsten Hobby überhaupt nachgehen!

@Brutus: Ich hab ich übertrieben lieb, du bist ein feiner Kerl und wenn wir uns alljährlich treffen passt es einfach.

Sei mir nicht böse wenn ich etwas widersprechen muss: Ich denke, wenn hier von höherer Instanz früher eingegriffen wird, kommt es erst gar nicht zu solchen Kleinkriegen.

So dumm es klingt. Ich bin überzeugt davon das der Mensch eine "Führung" braucht und eine "straffe Hand" die ihn dirrigiert. Aber fair und nicht eigennützig, zum Wohle der Gemeinschaft.

Eigentlich ist es auch super das jetzt hier mal alle Gefühle ausgebrochen sind und wir uns alle wieder lieb haben können!

@ManuelN: Man muss nicht jeden riechen. Das sehe ich genauso. Man sollte aber jeden Menschen um sich herum respektieren, das ist mir wichtig. Um fachliche Kompetenz ging es mir nicht.


So und jetzt schnappen wir uns alle ein kühles Helles, stoßen an und gehen über zum Foren Alltag Daumen hoch

ps: Die Klickzahlen auf den Thread sind ja übel! respekt
01.03.2020 16:07 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 01.03.2020 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Welsangeln vom Ufer ohne Boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheeeee darauf trinken wir Freitag und Samstag eins drauf großes Grinsen Prost Daumen hoch
01.03.2020 17:37 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 01.03.2020 um 17:37 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen Manu und Dudi, kann ich nur zurückgeben.

Schau, geht doch. Können wir uns den "Immer wenn ich meine Regel hab." Thread auch sparen, denn hätten wir die wirklich, würd sich die Lage nicht wieder so schnell beruhigen lassen. Die meisten von uns wissen ja, wie des mit Östrogenträgerinnen in dieser speziellen Phase so läuft. rofl rofl rofl

Und ja, s nächste Mal wird wieder eher eingegriffen. Versteht das gern als Drohung. Augenzwinkern lol Prost

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
01.03.2020 19:25 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 01.03.2020 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Gelöschte Accounts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Superfreak. Du wirbst doch ständig mit deiner Seite hier,... richtig? Wer eine Seite betreibt in Europa, ist verpflichtet zu einem Impressum, richtig? Dieses Impressum muss unter Anderem deine Adresse beinhalten, richtig?

Richtig. In 10 Sekunden ist also erfahren wo du wohnst und wie du heisst.

Dich jetzt so undercover dazustellen, passt irgendwie nicht zusammen? rofl

-----------

Kannst du verstehen, warum kein einziger Werbepartner mehr Bock hat auf offene Threads und es nur noch Werbung gibt von deren Seiten?

Ich kann es sehr gut verstehen und habe mich oft gefragt, wieso ich nicht genauso handle.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand und sind hausgeschaffen.

Würden Manche einfach Mal nachdenken bevor sie posten, wären sicherlich mehr bekannte Gesichter wieder interaktiver. Daumen hoch

Wofür PN schreiben? Du bist alt genug und auch wenn du mir suspekt bist, schätze ich dich als relativ intelligenten Mensch ein der selbstständig denken kann und weiss was richtig ist
(siehe z.B: Thema Bargeldabschaffun. Wer die Zusammenhänge versteht, versteht auch einiges mehr...)

@ Brutus: <3
01.03.2020 20:29 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 01.03.2020 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
jCR
König


images/avatars/avatar-7968.jpg

Dabei seit: 11.02.2017
Beiträge: 880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Forenclown bzw Klassenclown kam von mir.

__________________
Gruss Jan
01.03.2020 21:36 jCR ist offline Beiträge von jCR suchen Nehmen Sie jCR in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von jCR am 01.03.2020 um 21:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Welsangeln vom Ufer ohne Boot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH