Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Knochen - wer angelt wirklich noch damit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knochen - wer angelt wirklich noch damit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Knochen - wer angelt wirklich noch damit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Nachdem das Knochen-Thema hier im Forum immer wieder aufkommt habe ich mir mal die Themen der letzten Monate durchgelesen. Man sieht zwar, dass viele Leute hier im Forum ihre Erfahrung damit haben aber praktiziert wird es ja kaum noch - so zumindest der Eindruck.
Dann noch von dem Zeitreise-Thema zusätzlich, fast nostalgisch, in die Vergangenheit versetzt habe ich sogar meine Knochen wieder herausgekramt.
Früher war es ja Gang und Gebe, vor allem an den Vereins-Teichen und Seen entweder mit der Pose oder dem Knochen zu fischen. Jeder ambitionierte Wallerangler hatte mehrere Knochen daheim.
Also jetzt mal meine Frage: Wer angelt wirklich noch damit und habt ihr vielleicht noch Bilder vom Knochen-Fischen?

Gruss, Christoph

Christoph Eisner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20200331_103842.jpg

31.03.2020 10:47 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 31.03.2020 um 10:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Gelöschte Accounts Gelöschte Accounts ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 10.03.2015
Beiträge: 2.617
Herkunft: Deutschland

RE: Knochen - wer angelt wirklich noch damit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wurde doch schon so einiges besprochen:
Der Wallerknochen - Eine fast vergessene Montage

Gelöschte Accounts hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Wallerknochen Knochenmontage Waller.jpg Wallerkran Knochenmontage Wels.jpg

31.03.2020 11:00 Gelöschte Accounts ist offline E-Mail an Gelöschte Accounts senden Beiträge von Gelöschte Accounts suchen Nehmen Sie Gelöschte Accounts in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gelöschte Accounts am 31.03.2020 um 11:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Eisner
RE: Knochen - wer angelt wirklich noch damit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dudi_Ausleger
Hier wurde doch schon so einiges besprochen:
Der Wallerknochen - Eine fast vergessene Montage


Willkommen

Ja in dem Thema wurde viel zur Knochenmontage geschrieben. Mich interessiert wer wirklich noch damit angelt und vielleicht auch noch schöne Bilder.
Wie man einen Knochen bastelt und wie man damit angelt wird wohl mittlerweile jeder hier wissen.

Gruss, Christoph
31.03.2020 11:20 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 31.03.2020 um 11:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Thema wurde hauptsächlich gemessen wer den besten Knochen hat und wo man ihn kaufen kann.

Mal ne blöde frage da ich noch nie damit gefischt habe. Welchen Vorteil bringt so ein Knochen außer dass ich ihn werfen kann?

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
31.03.2020 11:40 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 31.03.2020 um 11:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
ocramregge ocramregge ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-7934.jpg

Dabei seit: 09.01.2017
Beiträge: 37
Richtiger Name: Marco
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich hab mir jetzt einen Knochen selber gebastelt und werde diese Saison meine ersten Versuche am Vereinssee damit machen.

Die größten Vorteile, die ich für mich darin sehe, sind:

- bewegliche, aber trotzdem positionierte Schwimmermontage
- Bisserkennung auch, wenn man mal nicht aufpasst ( werde durchlaufend fischen)
- Tiefe der Köder flexibel einstellbar

Beim „normalen“ Schwimmerfischen würde mich Wind eher stören, wenn es mir meine Pose in irgendwelche Hindernisse treibt. Beim Knochen rotiert das Ganze dann (hoffentlich), was Bewegung bringt.

Bin gespannt, ob und wie erfolgreich das dann funktioniert

LG Marco bis bald
31.03.2020 12:38 ocramregge ist offline E-Mail an ocramregge senden Beiträge von ocramregge suchen Nehmen Sie ocramregge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ocramregge am 31.03.2020 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
dermitdemwallertanzt dermitdemwallertanzt ist männlich
König


images/avatars/avatar-5935.jpg

Dabei seit: 08.07.2010
Beiträge: 951
Richtiger Name: Dominic
Herkunft: Ravensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patrick Schwegler
Mal ne blöde frage da ich noch nie damit gefischt habe. Welchen Vorteil bringt so ein Knochen außer dass ich ihn werfen kann?


Moin,

der größte Vorteil für mich ist der Bewegungsradius des Köders und die dabei verhedderungsfreie Präsentation.
Da ich aber nicht mit lebenden Köderfischen fische, erürbrigt sich dieser Vorteil für mich.
31.03.2020 12:52 dermitdemwallertanzt ist offline E-Mail an dermitdemwallertanzt senden Beiträge von dermitdemwallertanzt suchen Nehmen Sie dermitdemwallertanzt in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dermitdemwallertanzt am 31.03.2020 um 12:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

wer angelt wirklich noch damit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logisch ! Aber wir angeln mit teleskopierbaren Knochen , meine ca 3 Meter , Pius hatte mal welche denke im fünf Meter Bereich großes Grinsen Applaus schweizer Prost Auftrieb 2500 Gramm . Biss hengt . Knochen keine Knöchle Prost

holger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20200331_133716.jpg 20200331_133810.jpg

31.03.2020 15:38 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 31.03.2020 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Eisner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

Deine sehen ja aus wie gekauft. rofl Applaus
Teleskopierbare wollte ich auch immer bauen, bin aber nie dazu gekommen.
Vielleicht wird das ja jetzt mein Ausgangssperren-Projekt. lol Prost

Gruss, Christoph
31.03.2020 19:31 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 31.03.2020 um 19:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Knochen wer angelt wirklich damit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christoph , sie funktionieren Daumen hoch
31.03.2020 19:40 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 31.03.2020 um 19:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

RE: Knochen wer angelt wirklich damit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billigstippe, 2 Kugeln und los gehts
Ich fische nahezu nur Fließwasser, da ist der Knochen nicht unbedingt die erste Wahl, aber der Kran, wen man nichts zum hochspannen hat

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
31.03.2020 20:24 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 31.03.2020 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kroses
Eroberer


images/avatars/avatar-8411.jpg

Dabei seit: 28.07.2018
Beiträge: 68
Richtiger Name: Tilo apioleinus
Herkunft: Kastorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin habe den Knochen von dudi habe in leider noch nicht gefischt. Wollte es diese Saison aber machen finde den gut kann in auseinander nehmen mit schnur und zum Kran Umbauen
31.03.2020 20:25 Kroses ist offline E-Mail an Kroses senden Beiträge von Kroses suchen Nehmen Sie Kroses in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kroses am 31.03.2020 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Christoph Eisner Christoph Eisner ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-8326.jpg

Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 482
Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Burgenland

Themenstarter Thema begonnen von Christoph Eisner
RE: Knochen wer angelt wirklich damit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pius
Billigstippe, 2 Kugeln und los gehts


Genauso ist es. Applaus
Ich wusste garnicht, dass man Knochen kaufen kann (ausser die selbstgebauten in Ungarn in den Angelshops). Weiß auch nicht was einer kostet aber wenn man den um 2-3 euro selbst baut machts auch nichts wenn man mal in der Nacht darauftritt. (nicht nur einmal passiert) oh man rofl
31.03.2020 22:08 Christoph Eisner ist offline E-Mail an Christoph Eisner senden Beiträge von Christoph Eisner suchen Nehmen Sie Christoph Eisner in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christoph Eisner am 31.03.2020 um 22:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Christoph du musst die Knochen im Wasser positionieren nicht im Shelter großes Grinsen cool Prost
31.03.2020 22:14 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 31.03.2020 um 22:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der knochenbrecher großes Grinsen

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
31.03.2020 22:20 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 31.03.2020 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Knochen wer angelt wirklich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Prost
31.03.2020 22:24 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 31.03.2020 um 22:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Knochen wer angelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein würden wir nie machen wir sind Ehrenmänner . Christoph ist mein Freund Prost Daumen hoch
31.03.2020 22:49 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 31.03.2020 um 22:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


Achja kleiner Hinweis von mir am Rande:

Carbon-Drachenstangen in 4,5mm plus die passenden Muffen und Posen von Euro-Som lassen flexible und zerlegbare Knochen wie auch Kräne entstehen. Augenzwinkern

Ich habe früher relativ häufig mit Kran und Knochen gefischt, aber seit ich nur noch im Fluss fische eigentlich nicht mehr.
Aber man weiß ja nie. Augenzwinkern

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
01.04.2020 12:07 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 01.04.2020 um 12:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Just4Fun
Tripel-As




Dabei seit: 03.10.2012
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorteil: Bewegungsradius wo erlaubt
Nachteil: Recht auffällige Montage. Die Kugeln sind bei Wind nicht gerade leise. Weiterer Nachteil ist für mich das Drillfeeling. Bei einem 2 Meter Fisch mag es Ok sein. Hatte auf Knochen nur Fische bis 1,50. Das ist so ein semigeiler Drill.
01.04.2020 13:51 Just4Fun ist offline E-Mail an Just4Fun senden Beiträge von Just4Fun suchen Nehmen Sie Just4Fun in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Just4Fun am 01.04.2020 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
*Merlin* *Merlin* ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-5514.jpg

Dabei seit: 22.02.2010
Beiträge: 438
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs

Also im Stillwasser ist für mich der Knochen immer eine gute Wahl. Allerdings halte ich nichts von den Langen Knochen...meine haben Maximal 80cm.

Salve Joe
01.04.2020 17:57 *Merlin* ist offline E-Mail an *Merlin* senden Beiträge von *Merlin* suchen Nehmen Sie *Merlin* in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von *Merlin* am 01.04.2020 um 17:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Hier die von mir erwähnten „Euro-Som-Individual-Knochen-Systeme“
Und der Kran

bis bald

DaWeiß hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
E14D20C5-C0EB-4E01-A92D-AE8DF26A64AA.jpeg 983EE4E0-BB72-499F-9417-903630405A8B.jpeg AE996ACB-2640-45CD-81C1-D8F5E44CAD62.jpeg
32DBA07D-85FC-4AE6-9AD6-53A4DB3BEE76.jpeg 332962F5-31D1-47F1-A648-91BD464472F2.jpeg DD0D7099-CCE2-43A9-98DE-06BD68D3638B.jpeg



__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
03.04.2020 16:25 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 03.04.2020 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Knochen - wer angelt wirklich noch damit?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH