Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Holger,
Sorry aber mir fällt da was ein!
Beim Casasiluro Battle, ist Holger mit seinen Teamanglern köderfischen gewesen. Ca. 14 klm Fluss ab. Ich war im Camp und war ganz verwundert, wie ein Fiat Panda ins Camp kam und wer stieg aus, nass wie ein begossener Pudel( Holger) mit den Worten „Brutal“.Aufgeregt Schimpfenden erzähle er mir, dass sein Handy in den Fluss gefallen war. Auf meine Frage: weshalb er den so nass wäre, hat er mir erzählt, einer der Beiden Kameraden hat sein Handy angerufen und er hat danach getaucht und immer wieder sagte er dazu: Brutal echt du glaubst es nicht. Auf die Frage ob er es gefunden hätte: Holger „brutal echt du glaubst es nicht, da wars min 3-4 Meter tief brutal, 4000 Adressen und Telefonnummern brutal“
Ich seh ihn heute noch da sitzen band
Ins Camp hat er getrampt, zum Glück war der weiter weg, so hatten wir in San Benedetto Po kein Gerede

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
21.04.2020 13:50 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 21.04.2020 um 13:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es, Holger ist ein Tier lol
21.04.2020 13:52 Havelangler ist online E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 21.04.2020 um 13:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Lieber Holger,
Sorry aber mir fällt da was ein!
Beim Casasiluro Battle, ist Holger mit seinen Teamanglern köderfischen gewesen. Ca. 14 klm Fluss ab. Ich war im Camp und war ganz verwundert, wie ein Fiat Panda ins Camp kam und wer stieg aus, nass wie ein begossener Pudel( Holger) mit den Worten „Brutal“.Aufgeregt Schimpfenden erzähle er mir, dass sein Handy in den Fluss gefallen war. Auf meine Frage: weshalb er den so nass wäre, hat er mir erzählt, einer der Beiden Kameraden hat sein Handy angerufen und er hat danach getaucht und immer wieder sagte er dazu: Brutal echt du glaubst es nicht. Auf die Frage ob er es gefunden hätte: Holger „brutal echt du glaubst es nicht, da wars min 3-4 Meter tief brutal, 4000 Adressen und Telefonnummern brutal“
Ich seh ihn heute noch da sitzen band
Ins Camp hat er getrampt, zum Glück war der weiter weg, so hatten wir in San Benedetto Po kein Gerede



rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.04.2020 13:53 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.04.2020 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem angeleinten Schlauchboot stehend die Reißleine sprengen kennt bestimmt auch fast jeder. Kam sehr gut bei 6 Grad Wassertemperatur oh man oh man oh man . Deshalb immer und doppelt Klamotten einpacken!
21.04.2020 14:02 Havelangler ist online E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 21.04.2020 um 14:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Willkommen Harry großes Grinsen großes Grinsen Prost großes Grinsen Fiat Panda super Sport großes Grinsen

Velleicht noch ergänzend , bin irgendwo auf ner Hazienda gelandet , und der Bauer dachte bin mit dem Boot verunglückt und stellte mir einen ausgezeichneten Chianti hin zum aufwärmen . Hab dem doch echt noch schnell die 1,5 liter entsorgt . Danach ging's dem nicht schnell genug mich wieder los zu werden . Im Affentempo ins Casa Silure oh man Prost
21.04.2020 14:25 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 21.04.2020 um 14:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

RE: Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holger
Missgeschicke , nein so kann man das sicher nicht nennen . Eher im Eifer des Gefechte s ist es mir leider schon zwei mal passiert das ich und das auch noch vor mehreren Zeugen rofl beim Waller angeln vom Ufer mit Aal öfters schon Ruten im Wasser positioniert habe und vergessen habe an zu ködern . Wer solche Freunde hat wie ich wird dann natürlich auch nicht darauf hin gewiesen wenn man mal was vergessen hat . Das nennt man Kameradschaft oh man Kopf gegend Wand Prost


kann ich bestätigen, Kanistertour ! Auch geil, als Heinz deinem Waller beim landen entgegen schwimmen wollte rofl

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
28.04.2020 21:08 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 28.04.2020 um 21:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Lieber Holger,
Sorry aber mir fällt da was ein!
Beim Casasiluro Battle, ist Holger mit seinen Teamanglern köderfischen gewesen. Ca. 14 klm Fluss ab. Ich war im Camp und war ganz verwundert, wie ein Fiat Panda ins Camp kam und wer stieg aus, nass wie ein begossener Pudel( Holger) mit den Worten „Brutal“.Aufgeregt Schimpfenden erzähle er mir, dass sein Handy in den Fluss gefallen war. Auf meine Frage: weshalb er den so nass wäre, hat er mir erzählt, einer der Beiden Kameraden hat sein Handy angerufen und er hat danach getaucht und immer wieder sagte er dazu: Brutal echt du glaubst es nicht. Auf die Frage ob er es gefunden hätte: Holger „brutal echt du glaubst es nicht, da wars min 3-4 Meter tief brutal, 4000 Adressen und Telefonnummern brutal“
Ich seh ihn heute noch da sitzen band
Ins Camp hat er getrampt, zum Glück war der weiter weg, so hatten wir in San Benedetto Po kein Gerede


Harry hab Tränen in den Augen, danke dafür lol ps. dieses "Brutal" is sowieso legendär !

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
28.04.2020 21:10 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 28.04.2020 um 21:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
RE: Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mario
Auch geil, als Heinz deinem Waller beim landen entgegen schwimmen wollte rofl

@mario: hau raus die Story, bitte lol
28.04.2020 21:14 Havelangler ist online E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 28.04.2020 um 21:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand BIG WALLERSAM der absolute Prototyp und geilste Mann der Szene Prost Daumen hoch
28.04.2020 21:52 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 28.04.2020 um 21:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

RE: Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Mario,
Mein erster Kontakt mit Holger: Damals noch WK -Camp.
Die Ersten Worte von ihm: echt brutal Weltklasse. Seine Liebe Frau hat er im Camp bei Robi gelassen und er stand mit uns am Ende der Campbuhne in Sonntagshose hoch gekrempelt, karierte Knöchelsocken, sehr schöne teure Sonntags Schuhe, wir haben versucht einen Großen Tank für Köderfische zu versenken, der mit Meeräschen voll war.
Echt brutal, kommt da auf einmal von Holger, wir dachten das ist für unseren Einsatz die Köder zu retten.
Nein er hatte bemerkt das er im Schlamm versunken war, bis über beide Spocken. Brutal Echt , brutal, oh je was wird Inge Sagen!!!
Das ist Holger.

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
29.04.2020 17:34 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 29.04.2020 um 17:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Willkommen Harry ja scheeeeeeee war's großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Prost Wie Christopherus mit Jesukind im Rücken !
29.04.2020 17:50 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.04.2020 um 17:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

RE: Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Havelangler
Zitat:
Original von mario
Auch geil, als Heinz deinem Waller beim landen entgegen schwimmen wollte rofl

@mario: hau raus die Story, bitte lol


sorry, Heinz (Big Wallersam) würde ein eigenes Thema füllen, genialer Typ, jedoch hier nicht mehr aktiv, deswegen bitte um Nachsicht das wir dies ruhen lassen rofl

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
29.04.2020 20:07 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 29.04.2020 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
mario   Zeige mario auf Karte mario ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-5502.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Beiträge: 2.779
Herkunft: Gralla

RE: Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Servus Mario,
Mein erster Kontakt mit Holger: Damals noch WK -Camp.
Die Ersten Worte von ihm: echt brutal Weltklasse. Seine Liebe Frau hat er im Camp bei Robi gelassen und er stand mit uns am Ende der Campbuhne in Sonntagshose hoch gekrempelt, karierte Knöchelsocken, sehr schöne teure Sonntags Schuhe, wir haben versucht einen Großen Tank für Köderfische zu versenken, der mit Meeräschen voll war.
Echt brutal, kommt da auf einmal von Holger, wir dachten das ist für unseren Einsatz die Köder zu retten.
Nein er hatte bemerkt das er im Schlamm versunken war, bis über beide Spocken. Brutal Echt , brutal, oh je was wird Inge Sagen!!!
Das ist Holger.


ich schwör, mich kugelts grad wieder rofl

__________________
Der letzte Maori

Philippis me videbis
29.04.2020 20:11 mario ist offline E-Mail an mario senden Beiträge von mario suchen Nehmen Sie mario in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mario am 29.04.2020 um 20:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
EddyEdward   Zeige EddyEdward auf Karte EddyEdward ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-3391.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 223
Herkunft: Ingersheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal beim Feedern am Po einen Haken in die Lippe gerammt.

Das beste war, das es auch auf der Messe in Passau Teil eines Vortrags von Stefan Seuss war Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
29.04.2020 21:35 EddyEdward ist offline E-Mail an EddyEdward senden Homepage von EddyEdward Beiträge von EddyEdward suchen Nehmen Sie EddyEdward in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EddyEdward in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EddyEdward am 29.04.2020 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

RE: Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Big Heinz Leberknödelsuppe ohne Knödel mit der Gabel gegessen, und nichts bemerkt.
oder die Geschichte mit dem Kleiderständer, der Bildsignierung......
Ja er wäre ein eigenes Thema wert
Prost Prost Prost

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
29.04.2020 21:59 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 29.04.2020 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pius allein diese Nacht und der morgen wären für mich mein Leben wert gewesen !!! Das im Fernsehen die ganzen Nationen würden ne Woche lang mit Bauchschmerzen vor lauter Lachen auf dem Boden liegen . Und dann noch der Schlitzer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Heinz hoffe du liest mit , ich liebe dich großes Grinsen großes Grinsen Prost Daumen hoch
29.04.2020 22:49 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.04.2020 um 22:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

RE: Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch zu Wk Zeiten als Guide,

muste ich eine dreier Gruppe betreuen, am Angelplatz angekommen habe ich das
Zweite Boot versorgt. Bin an meinen Platz gefahren, und habe die Schwimmer mit Seitplaner ausgelegt. Als es dunkel wurde hat man mir vom vom anderen Boot per sms mitgeteilt, einem der Beiden würde es schlecht gehen ( Zucherkrank).
Mein Bootsgast sichtlich aufgeregt seit er aufs Boot kam meinte, das würde schon wieder, sein Kumpel hat das öfter. Nach einer Halben Stunde und mehreren Versuchen Kontakt mit den anderen zu bekommen, beschloss ich abzubrechen, um nachzusehen. Wie es der Teufel will hatte sich eine Montage verhängt. Mein Hüppernervöser Gast zerte mit aller Kraft an seiner Montage. Erfolglos gab er mir seine Rute, damit ich es versuche. Auf bayrisch mahnte ich ihn auf die andere zu gehen, damit er aus der Schussbahn ist. Wieder auf Bayrisch! Einen Hieb mit dem Geschirr gesetzt, war die Montage frei. Ist aber mit einer Zielgenauigkeit in meine Richtung geflogen. Ich sah das geht an mir vorbei, was es auch tat.
Was ich nicht sehen konnte war das mein Gast aus Neugier genau in diese Richtung gewechselt hatte. Mit dem Resultat das der 12/0 Haken in der linken Augenbraue eingehackt hatte. Zum Glück nicht schlimmes, aber mir hattes gereicht, peinlich.
Als wir bei beim anderen Boot ankamen, waren die beiden überglücklich, sie hatten ihren Traum gefangen. Einen Waller der Größer als sie war. So hatten wir jeder für sich ein Abenteuer. Und ich bis heute einen sehr guten Freund Uli Ott🍀

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
29.04.2020 22:54 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 29.04.2020 um 22:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Harry , eigentlich könntest du momentan mit deinem ersten Buch anfangen . Ich durfte viel erleben aber du solltest uns und der Nachwelt irgendwann Einblicke geben . Das gäbe einen Bestseller . großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand LG halte die Ohren steif und pass gut auf euch drei auf Prost
29.04.2020 23:17 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 29.04.2020 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
RE: Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Servus Mario,
Mein erster Kontakt mit Holger: Damals noch WK -Camp.
Die Ersten Worte von ihm: echt brutal Weltklasse. Seine Liebe Frau hat er im Camp bei Robi gelassen und er stand mit uns am Ende der Campbuhne in Sonntagshose hoch gekrempelt, karierte Knöchelsocken, sehr schöne teure Sonntags Schuhe, wir haben versucht einen Großen Tank für Köderfische zu versenken, der mit Meeräschen voll war.
Echt brutal, kommt da auf einmal von Holger, wir dachten das ist für unseren Einsatz die Köder zu retten.
Nein er hatte bemerkt das er im Schlamm versunken war, bis über beide Spocken. Brutal Echt , brutal, oh je was wird Inge Sagen!!!
Das ist Holger.

Irgendwann möchte ich den Holger mal so richtig knuddeln Fisch
30.04.2020 00:45 Havelangler ist online E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 30.04.2020 um 00:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-619.jpg

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 1.200
Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber
Herkunft: Bayern

RE: Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Holger,
ein Buch oh man lieber nicht, sonst gehts mir wie Toni Schumacher.
Ich erinnere mich an eine Zeit hier im Forum, da schrieb Spitzi mir der Bayer der das Herz auf der Zunge trägt. Das tue ich immer noch, aber sehr geleutert!!!
Ich erinnere mich auch an Wk Zeiten, da war ich ja mit an der Front:
WK hatte angefangen ein Buch zu schreiben. Da stand der Titel und das Inhaltsverzeichnis. Nein! ich habe mein Buch im Kopf, da gehört es hin und so ist es gut. Stell dir vor Kapittel:Brutal der Holger, Weltklasse!
Ich durfte schon bei einem Buch mithelfen, in den Anfangszeiten der Idee habe ich die Autoren mit Überredenskunst gepuscht an zu fangen, habe Ihnen sehr viele Zeichnungen über Montagen und die Anwendung überlassen. Das ist genug Buch!

__________________
Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
30.04.2020 10:03 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 30.04.2020 um 10:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH