Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

traurig Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fang mal an....Mein Flüßchen hat extrem Niedrigwasser, in der Mitte maximal 2 Meter. Kommt jemand daher, sieht meine Vorfächer an der Ruten und meint, viel zu kurz. 2 Meter müssen die schon sein. Und immer in die Mitte rein, da hab ich auch immer gefangen. OK, wenn der alte Hase mir Jungspund sowas erzählt, geil, dann binde ich mir mal lange Vorfächer, leg in der Mitte ab und hole mir einen ab. Gesagt getan.... Reger Bootsverkehr, ca 14 Uhr am Wochenende, ich habs irgendwie kommen sehen, das Messer auch schon in der Hand gehabt, SCHOCKSTARRE... Die Rute ging krum, krach abgebrochen und ich sah die neue Penn ssv 9500 samt neuer Schnur und Bissanzeiger entschschwinden Kopf gegend Wand . Da ging es dahin das Gold. Hab mich schnell weg gedreht und auf den Einschlag am Boot gewartet, glücklicherweise blieb der aus Deutscher . Zack, 260 Ocken den Bach runter....
Jetzt ihr Willkommen
PS bitte keine Wertung, das hat genug geschmerzt böse
20.04.2020 22:57 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.04.2020 um 22:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Patrick Schwegler
Tripel-As


images/avatars/avatar-8148.jpeg

Dabei seit: 27.11.2017
Beiträge: 212
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
Kurze Anekdote:
vor etwa 3 Jahren ne schöne Stelle gefunden nur leide keinen Baum zum anbinden gefunden. Also 15m vom wasser entfernt stand einer also den genommen. Morgens einschlag in der Rute.. ein Reh hat die schnur nicht gesehen und war über die leine gestolpert rofl

__________________
www.wallersafari.net

FREE SYD :G
20.04.2020 23:46 Patrick Schwegler ist offline E-Mail an Patrick Schwegler senden Homepage von Patrick Schwegler Beiträge von Patrick Schwegler suchen Nehmen Sie Patrick Schwegler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Schwegler am 20.04.2020 um 23:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab's Rehrücken statt Welsfillet, auch gut lol
20.04.2020 23:49 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 20.04.2020 um 23:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missgeschicke , nein so kann man das sicher nicht nennen . Eher im Eifer des Gefechte s ist es mir leider schon zwei mal passiert das ich und das auch noch vor mehreren Zeugen rofl beim Waller angeln vom Ufer mit Aal öfters schon Ruten im Wasser positioniert habe und vergessen habe an zu ködern . Wer solche Freunde hat wie ich wird dann natürlich auch nicht darauf hin gewiesen wenn man mal was vergessen hat . Das nennt man Kameradschaft oh man Kopf gegend Wand Prost
21.04.2020 00:02 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 21.04.2020 um 00:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilste Nummer ever Prost . Komme garnicht mehr raus aus dem lachen cool Danke
21.04.2020 00:07 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 21.04.2020 um 00:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Falter Holger, mir tut so der Bauch weh vor Lachen. YOU made my day! Herrlich
21.04.2020 00:13 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 21.04.2020 um 00:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Havelangler, sowas wie deine Geschichte hatten wir vor a paar Jahren mal ähnlich. Kollege hat sich eingebildet, er muss in der Altmühl vor der Schleuse mit Merkelmontage fischen. Ergebnis: die große Pose war nicht weit genug unter Wasser und der erstbeste Mumiendampfer hat sie mitsamt allem aufgesammelt. War ein lustiger Drill für den Kollegen und hat einen Schnurfüllung gekostet.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.04.2020 06:51 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.04.2020 um 06:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schau doch mal hier rein:

Abenteuer Fischen - Pleiten, Pech und Pannen

Den hab ich vor ein paar Jahren mal gestartet. Sind so ein paar Geschichten von mir drin.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.04.2020 06:52 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.04.2020 um 06:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Jahren gabs da mal so eine Biber, der mir s Schlauchboot zerlegt hat.
Kurze zusammengefasst. Beim Kumpel gefischt, zuviel getankt, den ""Biss" nicht mehr bemerkt, also ging unser Jungangler ran. Habs dann doch irgendwann geschnallt und seh den Kleinen im harten Drill mit dem vermutlichen 2m "Fisch", der dummerweise immer weiter Richtung Ufer ins Holz zog, also raus aufs Schlauchi und ihm nach. Als wir über ihm waren und ich das Vorfach hochzog kam ein fetter Biber hoch, gehakt an Schwanz und Hinterlauf. Ich ihn also ans Boot gezogen, der dreht sich um und macht die Katze - fängt mit allen Vieren zu strampeln und kratzen an - und schon hatten wir die feinste Havarie im Gange. Konnte ihn dann glücklicherweise abhaken und uns wieder ans Ufer bringen.
Ergebnis: mehrere kleine Kratzer und ein riesiger, sodass ich mein Schlauchi regelrecht fisten konnte. Ging aber erstaunlicherweise sehr gut zu flicken. Fotos hab ich sicher auch noch irgendwo. Muss ich mal raussuchen.

P.S.: War jetzt glücklicherweise nicht an einem reißenden Strom, sondern einem flachen Stillgewässer bei sommerlichsten Temperaturen. Waren also nicht ernsthaft in Gefahr.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.04.2020 07:00 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.04.2020 um 07:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Pius   Zeige Pius auf Karte Pius ist männlich
Wallerforum Profi




Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 3.011
Herkunft: luzern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleinere Lustige Missgeschicke gabs bestimmt genug, kann mich jetzt nicht daran erinnern.
Eines vielleicht, angeln am Po mit Holger, ich War fürs Angeltackle zuständig, und musste die Köderfische Stippen, in der Zeit hat sich das Holgerchen im Camp beim Biertrinkern vergnügt. Er musste nur seine Persönliche Ausrüstung und Bier bereitstellen.
Er war natürlich nicht Pünktlich am Steg. Allso in und sein Gepäck eingesammelt und ab ans Wasser.
Fazit, Meine glaub einzige Nacht ohne Treibstoff (Bier) böse

Ps: dem Holger war die Nacht recht kühl nachdenklich großes Grinsen cool

__________________
der (nicht mehr) einzige schweizer

Pellet - Waller zählen nicht!!!

Nur Raubwaller sind echte Waller
21.04.2020 07:40 Pius ist offline E-Mail an Pius senden Beiträge von Pius suchen Nehmen Sie Pius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Pius am 21.04.2020 um 07:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König


images/avatars/avatar-5451.jpg

Dabei seit: 21.02.2007
Beiträge: 790
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
vor 3 Jahren im Juli 35-40 grad Woche.
Meine Lebensgefährtin u ich beim vertikalen. Kann mich noch gut an den Satz erinnern „ cremst du mir bitte den Rücken ein“ nein die Sonnencreme ist zu glitschig „ nein keine Sorge die zieht schnell ein“. Also nachgegeben u ihr den Rücken eingecremt.
Keine 10 min Einschlag beim vertikalen. Fisch zieht schnell flussab, nach ca 5 m Riss es mir die Rute aus der Hand (Schnur hatte sich durch einen Hänger vorher eingeschnitten, wusste ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht). Also Rute u Rolle über Bord. Nicht nachgedacht, sondern gehandelt: kurzerhand hinterher gesprungen mit Capi, Pol-Brille, crogs, tshirt, Short.
Direkt in tauchphase vom Absprung aus dem Boot. Unter Wasser mit offenen Augen tatsächlich die Rute in ca 1m Entfernung entdeckt, welche sich immer weiter Richtung Grund entfernt. Zwei-drei schnelle Flügelschläge u tatsächlich das rutenende zu greifen bekommen u sofort „angerissen“ in der Hoffnung der Fisch schlitzt aus —> natürlich nicht.
Also zur Wasseroberfläche und sehen wo Boot mit Lebensgefährtin ist.
Ca 4-5 m entfernt, also flussauf zum Boot geschwommen mit dem zerrenden Walker am anderen Ende u Rute übergeben. So Freundin drillt, ich versuchte ins Boot zu kommen, nach dem 5. oder 6. mal endlich geschafft. Freundin drillte immer noch, somit konnte sie mir nicht helfen. Völlig entkräftet, unvorstellbar wie schwer es ist in ein shark-Boot zu kommen, aus dem Wasser heraus ...
zur Info: Capi hatte ich noch auf genauso wie die Brille, es fehlte lediglich ein crog. Der andere war noch am Fuß.
Ich durfte dann noch meinen Fisch mit 168cm landen u wenig später den fehlenden crog einsammeln.

Meine Moral von der Geschicht: Creme einen Rücken nicht !

Heute lachen wir darüber, damals erst mal nicht 😄

__________________
Gruß der Wallerjunky (Jörg)
21.04.2020 07:47 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 21.04.2020 um 07:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM


images/avatars/avatar-8443.jpg

Dabei seit: 31.01.2004
Beiträge: 7.567
Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nekarwallerrteffen, vor vielen Jahren...

Ein Mega - Event mit allem was dazu gehört...Ganz nebenbei wurde sogar geangelt, dann die Sensation, ein schöner Neckarwaller wurde auf die Schuppen gelegt.

Stefan gab mir Bescheid, wir wollten einen spektakulären Filmclip drehen. Also sind wir beide zum glücklichen Fänger, nicht ohne zuvor zu tönen, dass es sogar einen Film mit Fisch geben wird.

Dort angekommen, dass volle Programm, dutzende Einstellungen mit Interview, kurz...dass volle Programm. Der Fänger konnte sein Glück kaum fassen das er bald im Forum mit eigenem Film präsentiert werden würde....

Wieder zurück wurden wir natürlich sofort gefragt, können wir mal vorab reinschauen ?

Ich sagte ok, aber nur kurz und ging auf den Abspielmodus....was es dort zu sehen gab war brutal....NICHTS. Alles weg....vermutlich aus Versehen gelöscht.
Ich redete mich raus, sagte das die Akkus nach den langen Filmaufnahmen leer sind.....Stefan weihte ich ein...er half mir bei den Ausreden...

Gottseidank haben wir auch ein zwei Bilder gemacht....

Der Fänger und auch andere fragten danach immer wieder an was denn der Film mache...mir gingen die Argumente immer mehr aus, aber ich hielt durch....bis dann nach vielen Monaten keiner mehr danach fragte oh man oh man

Ich hoffe jetzt nur das der damalige Fänger das hier nicht liest Kopf gegend Wand

Roland hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0ff073.jpg



__________________
Gruss Roland

21.04.2020 08:40 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aye, Bilder gefunden.

Brutus hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1587457359735.jpg FB_IMG_1587457362885.jpg FB_IMG_1587457366033.jpg
FB_IMG_1587457379823.jpg FB_IMG_1587457383266.jpg



__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.04.2020 10:24 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.04.2020 um 10:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 6.321
Herkunft: süddeutschland

Euere größten Missgeschicke beim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Pius der Tag und die Nacht wird uns beiden ewig in Erinnerung bleiben großes Grinsen Prost schweizer Daumen hoch

Willkommen Brutus wundert mich nicht , Fledermäuse und Biber haben sogar das selbe Gebiss . großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Applaus Daumen hoch
21.04.2020 11:48 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 21.04.2020 um 11:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so ein Biber kann brutuler zubeißen lol
Krasse Nummer Brutus, gut das ihr da heil raus seid
21.04.2020 11:50 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 21.04.2020 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Havelangler
Ich glaub so ein Biber kann brutuler zubeißen lol
Krasse Nummer Brutus, gut das ihr da heil raus seid


S gute war, dass der Seckl hinten gehakt war und somit immer gegen den Druck ab ist. Wär er vorne gehakt gwesen, hätt ich das so nicht gemacht. Sonst hätt ich wahrscheinst a Hand weniger. So wars halt nur as Schlauchi. Die einzige Gefahr, die nach der Havarie noch bestand war, dass es mich am Ufer rücklings aus dem Boot ins Wasser lässt, weil ich vor lauter Suff nicht mehr selber raus kam....war a bissl steil am Ufer.... oh man Auch daraus zog man seine Lehre...

Ein zwei Jahre zuvor hatte ich mit so einem Biberbruder an dem Platz schon ein kleines, aber harmloses Erlebnis. Grade einen Waller gedrillt und versorgt, als plötzlich die zweite Rute abgeht und steil steht. Der Anhieb ging ins Leere und nachdem ich alles hergekurbelt hatte, sah ich, dass die Auslegerleine noch dran hing und vom Biber abgenagt wurde. Waren eindeutige Bissspuren auf der Schnur verteilt.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.04.2020 13:01 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.04.2020 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter.... rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl ...Missgeschicke am Wasser ist schon a geiles Thema.
Lago di Superiore 2012, Waldplatz: probiert vom Hauptboot ins Schlauchboot umzusteigen, einen Schritt zuviel gemacht und im Wasser gelandet. Unter Wasser erstmal kurz Panik bekommen, weil man plötzlich einen halben Meter tief im Schlamm steckte. Ende vom Lied, Handy im Arsch, Fotoapparat im Arsch weil beides in der Hosentasche war.

Einen Tag später Waldplatz 2 angefahren und am vorderen Platz die Karpfenruten aufgestellt. Schon beim Weg vom Boot zum Lagerplatz machte der Kopf meines Homies Bekanntschaft mit dem auf ca. 1,70+cm quer über den Weg gewachsenen Baum. Des nachts wieder Biss, er war zum drillen dran, rennt zur Rute und macht dabei richtig intensive Bekanntschaft mit vorgenanntem. Da hats ihn mal so richtig gestreckt. Nach kurzer Sorgenphase, ob ihm was fehlt, brach ich in Tränen aus vor lauter lachen (er hatte sich da schon wieder am Boden gerührt). Den Rest der Nacht durfte ich alle weiteren Karpfen drillen und seine Brille war auch im Arsch.

Trotzdem a geiler Trip mit netten Anekdoten.

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.04.2020 13:10 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.04.2020 um 13:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Havelangler
Kaiser


images/avatars/avatar-8560.jpg

Dabei seit: 04.09.2018
Beiträge: 1.123
Richtiger Name: Henrik
Herkunft: Irgendwo im Havelland

Themenstarter Thema begonnen von Havelangler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
Mein Favorit ist immer noch holger mit den "Blankaalen/Haken", ich hab mich hier in meinem Zelt sowas von weggeschmissen, hatte Pippi in den Augen....
21.04.2020 13:16 Havelangler ist offline E-Mail an Havelangler senden Beiträge von Havelangler suchen Nehmen Sie Havelangler in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Havelangler am 21.04.2020 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig wars auch im März 2014. Da war ich mit meinem Busenbuddy Holger im La Motta. Nach glaub drei Tagen kam der Jocky noch nach. Waren mit dem Boot grad aufm Weg zurück vom Steine holen, Jocky fährt ganz gemütlich dahin und hält plötzlich die Pinne vom Motor in der Hand. Ging auch gut aus, ließ sich leicht reparieren. Da hab ich auch noch irgendwo a Bild davon. So geil dieser verdutzte Blick vom Joachim.

Und Peter, falls du es zufällig irgendwann liest - ja, wir haben dir deine Manner Waffeln damals im Büro zusammengefressen. rofl rofl rofl rofl rofl
Mussten auf Grund hardcore Gewitters des nachts abbrechen und sind zurück ins Camp und haben im Aufenthaltsraum gepennt, in dem auch das Büro war. Wir waren jung und hatten Hunger. Teufel

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.04.2020 13:19 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.04.2020 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Brutus Brutus ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8540.jpg

Dabei seit: 26.10.2012
Beiträge: 1.397
Richtiger Name: Kneitinger Michael
Herkunft: Abensberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Havelangler
Autsch Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand Kopf gegend Wand
Mein Favorit ist immer noch holger mit den "Blankaalen/Haken", ich hab mich hier in meinem Zelt sowas von weggeschmissen, hatte Pippi in den Augen....


Des is geil, ja! rofl rofl rofl rofl rofl

__________________
Gruss Michael

„Ich kann nicht Wallerfischen! Augenzwinkern "
21.04.2020 13:19 Brutus ist offline E-Mail an Brutus senden Beiträge von Brutus suchen Nehmen Sie Brutus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brutus am 21.04.2020 um 13:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Am Thema vorbei... » Humor » Eure größten Missgeschicke beim Wallerangeln....

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH