Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Toter Köderfisch "Haltbarkeit" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toter Köderfisch "Haltbarkeit"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kalyptus
Grünschnabel


images/avatars/avatar-7737.jpg

Dabei seit: 14.03.2015
Beiträge: 5
Richtiger Name: Marcel Müller
Herkunft: Hannover

Toter Köderfisch "Haltbarkeit" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Mich würde es einmal interessieren, wie lange ihr eure Köderfische fischt. Ich benutze meistens Forellen aus der Zucht, da das Köderfisch fangen bei mir am Hausgewässer sehr schwierig ist ( wenn dann fängt man nur richtig dicke Brocken) . Ich war die letzten 3 Tage am Wasser und die Forellen haben in der Zeit schon einen sehr "leckeren" Geruch angenommen.

Jetzt meine Frage an euch: Wie lange fischt Ihr eure Köder? Denkt Ihr der Geruch ist eher anziehend wie bei Calamari oder verschreckend?
10.05.2020 17:41 kalyptus ist offline E-Mail an kalyptus senden Beiträge von kalyptus suchen Nehmen Sie kalyptus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kalyptus am 10.05.2020 um 17:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mompfred
Jungspund




Dabei seit: 26.04.2020
Beiträge: 10

RE: Toter Köderfisch "Haltbarkeit" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da keine Erfahrungen gemacht, da ich meine unausgenommenen Köderfische, wenn sie nicht zum Einsatz kamen, grundsätzlich spätestens nach 48 Stunden entsorge. Ich friere sie nach dem Wochenende auf keinen Fall wieder ein, achte aber sehr darauf, dies zu vermeiden!
10.05.2020 19:00 Mompfred ist offline E-Mail an Mompfred senden Beiträge von Mompfred suchen Nehmen Sie Mompfred in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mompfred am 10.05.2020 um 19:00 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Die Köderpalette auch Kunstköder » Toter Köderfisch "Haltbarkeit"

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH