Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Angelcenter Nordschwaben Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Angelcenter Passau - Passaus grösstes Fachgeschäft für Angelbedarf Neptunmaster - von Anglern für Angler
Jenzi Silure Spezial Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Zebco Sports Europe Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Angelcenter Nordschwaben KL-Angelsport - Der Onlieshop für hochwertiges Angelgerät im Bereich Karpfen, Friedfisch, Waller und Raubfisch, sowie ausgewählte Funktions- und Outdoorbekleidung
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Taffi Tackle
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Alles Gute und Danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles Gute und Danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baitcaster Baitcaster ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Beuel

Alles Gute und Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe in der letzten Zeit hier fast nur noch mitgelesen und mich nun entschlossen das Wallerforum zu verlassen.

Ich bin mittlerweile vom gezielten Welsangeln abgekommen, einerseits sind größere Belastungen aus gesundheitlichen Gründen mittelfristig für mich leider tabu, andererseits kann ich mich mit dem Wallerangeln auch sonst nicht mehr identifizieren.

Ich möchte mich für alle Tips, die ich hier erhalten habe, herzlich bedanken, auch für kritische Stimmen.
Ich wünsche euch allen alles Gute, viele erholsame Stunden neben packenden Fights und dass ihr den Fisch eures Lebens erwischt (wenn das noch nicht geschehen ist Augenzwinkern )

Viele Grüße,

Baitcaster
16.05.2020 20:55 Baitcaster ist offline E-Mail an Baitcaster senden Beiträge von Baitcaster suchen Nehmen Sie Baitcaster in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Baitcaster am 16.05.2020 um 20:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
holger holger ist männlich
Werbepartner


images/avatars/avatar-8498.jpg

Dabei seit: 26.08.2004
Beiträge: 5.371
Herkunft: süddeutschland

Alles gute und Danke ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Baitcaster . Körperliche Probleme das kenne ich . Meine Lungenvolumen liegt gerade mal noch bei 15 % . Und trotzdem geh ich immer noch am liebsten alleine raus und wurde bisher noch mit jedem fertig . Du bist gerade mal 33 , echt beschissen wenns nicht mehr geht . Ich glaube ich sprech hier im Namen aller , uns wäre es lieber wenn du hier weiterhin am Geschehen teil nimmst , wenn auch nur theoretisch . Und wenn du Bock hast ans Wasser zu gehen ist dir hier sicher jeder in deiner Nähe behilflich . Zum identifizieren , habe den heutigen Mittag mit Karpfenprofis verbracht , mega geile Jungs . Es ist egal auf was man angelt , aber man sollte schauen mit wem . LG so oder so , dein Thread gibt mir zu denken . Ich hätte dich gerne am Wasser kennen gelernt Prost Daumen hoch

__________________
www.line-bandits.de

FREE SYD
16.05.2020 21:30 holger ist offline E-Mail an holger senden Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 16.05.2020 um 21:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Alles Gute und Danke!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH