Sportex catfire |
Hasi85
Routinier

Herkunft: Bayern
 |
|
Hi kann mir wer was sagen über die neue rutenserie von sportex?
Sind die blanks stabil? Recht weich?
|
|
02.08.2020 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hasi85 am 02.08.2020 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hallo,
Hatte die Catfire schon selbst in der Hand, um sie auf Aktion, Stabilität etc. zu testen und man kann definitiv sagen, dass (zumindest bei der Boje 3m, da ich nur diese in der Hand hatte) diese sehr stabil gebaut sind. Die Aktion ist nicht weich eher progressiv, also die Rute hat schon ordentlich Power und wird sicher bei Rheinanglern und/oder Italien- bzw. Spanienfahrern seine Anhänger finden, für mich persönlich ist diese jedoch ein Ticken zu hart (ich fische die Leitner Donau).
LG und Petri am Wasser
|
|
02.08.2020 18:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller_angler2807 am 02.08.2020 um 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|