Zelt oder tropsteinhöhle? |
plmllr
Mitglied

Richtiger Name: Paul Herkunft: Gammertingen
 |
|
Zelt oder tropsteinhöhle? |
|
Ich habe mir auf Empfehlung ein lucx Wiesel gekauft. Nun habe ich aber Probleme mit krasser kondenswasserbildung. Was hilft dagegen? Hilft überhaupt was? Mein ihr ein winterskin hilft? So ist das kaum auszuhalten die liege ist morgens nass oder wenn man bei Regen drin sitzt bleibt es von außen zwar trocken aber die Regentropfen die außen dagegen schlagen lösen innen das kondenswasser und man bekommt erst eine Dusche.
|
|
15.08.2020 01:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von plmllr am 15.08.2020 um 01:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
warrior
Haudegen

Richtiger Name: Helmut Herkunft: Rhein Main Gebiet
 |
|
RE: Zelt oder tropsteinhöhle? |
|
Moin, bei der aktuellen Luftfeuchtigkeit wirst du es nicht ändern können, dass sich so viel Kondenswasser bildet.
|
|
15.08.2020 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von warrior am 15.08.2020 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
punkarpfen
Doppel-As

Richtiger Name: Christian Herkunft: Porta Westfalica
 |
|
Hi,
ich kenne das Zelt zwar nicht, aber ein Winterskin plus Boden dürfte das Kondenswasser deutlich reduzieren.
__________________ Tight Lines
Chris
|
|
15.08.2020 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von punkarpfen am 15.08.2020 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
plmllr
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Boden ist leider nicht erlaubt. Meinst du ein winterskin alleine würde auch helfen?
|
|
15.08.2020 11:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von plmllr am 15.08.2020 um 11:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
-Mike-
Haudegen

|
|
natürlich hilft der, heizen mit gas darfst aber nicht..........
__________________ Gruss -Mike-
|
|
15.08.2020 15:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von -Mike- am 15.08.2020 um 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
plmllr
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Alles klar. Dann werde ich mir den wohl zulegen
|
|
15.08.2020 17:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von plmllr am 15.08.2020 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|