Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Guiding? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guiding?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bums Bums ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 726
Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guiding anzubieten, speziell in D halte ich für abwegig.

Was der Beweggrund hierzu ist, kann ich selbst nicht verstehen.

Die rechtliche Basis in D ist schon mal eine richtige Schei..grundlage. Von daher erschliesst sich mir der Sinn nicht.

Was bietest Du an? Bist Du selbst überzeugter Releaser? Das kann mal ins Auge gehen. Es wird immer Menschen geben die anderen Böses oder was anhängen wollen. Rätst Du dann den Wallerschülern beim Guiding das zurücksetzen?

... oder macht es Spass Guiding mit anschl. schlachten und Kochrezepte fachsimpeln?

Manchmal ist es einfach besser den Ball flach zu halten. Ich denke das ist so ein Fall.

Ich will Guiding grundsätzlich nicht schlechtreden ... im Ausland mag das Sinn machen. Und bei den vielen Möglichkeiten und Taktiken, welche dort erlaubt sind und das auch ausleben zu können, ne ganz andere Basis.

Ich selbst habe mich noch nie nach Guiding gesehnt. Ich erarbeite mir alles selbst. Das Forum bietet hier zusätzlich eine hervorragende Grundlage. Gespräche mit Freunden, mit versch. Freunden angeln zu gehen, jahrelanges fachsimpeln, Kontakte auf Messen. Das ist mir wichtig.

Fazit: Einen gewissen Aufwand sollte man schon bereit sein aufzubringen. Und ein selbst erarbeiteter 1.50er ist mir mehr wert als ein servierter 2.30er.

Aber das darf jeder gerne sehen wie er will.

Ich wünsch Euch was. Mit den vesten Grüssen

__________________
Bums (Christian)
04.10.2020 15:56 Bums ist offline Beiträge von Bums suchen Nehmen Sie Bums in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 04.10.2020 um 15:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Toni_1962 Toni_1962 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 05.08.2012
Beiträge: 44
Herkunft: Süddeutschland

RE: Guiding? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob diese Firma durch diese Workshoper einen Vorteil haben? Ich denke nicht, dass die Firma die selbsternannten Werbeträger, die eigennützige Ziele verfolgen, gut heißen kann.

__________________
Beginner
04.10.2020 15:58 Toni_1962 ist offline E-Mail an Toni_1962 senden Beiträge von Toni_1962 suchen Nehmen Sie Toni_1962 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Toni_1962 am 04.10.2020 um 15:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Guiding?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH