Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute zum Ansitzfischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rute zum Ansitzfischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Rute zum Ansitzfischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einer Ansitzrute.
Sie sollte mindestens 3,3 m lang und ( Achtung: an alle die darauf gewartet haben! ) nicht zu schwer sein.
Bei der Suche habe ich die Unicat Destroyer Pellet gefunden.
Die sagt mir eigentlich schon zu.
Hat eventuell jemand diese Rute schon gefischt?
07.10.2020 17:27 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 17:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bums Bums ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 726
Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Frage differenzieren:

Ansitzfischen vom Ufer, 3.30 noch i. O. und

Ansitzfischen vom festgemachten Boot, ggfs. Drillboot: Max. 3.00 m oder kürzer. Ungemein hilfreich im Bootshandling.

__________________
Bums (Christian)
07.10.2020 17:45 Bums ist offline Beiträge von Bums suchen Nehmen Sie Bums in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 07.10.2020 um 17:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Neu an Board
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rute soll nur zum Uferangeln genutzt werden.
Auch fische ich die Ruten liegend auf einem normalen Rod Pod.
In die Verlegenheit vom Boot zu fischen werde ich wohl vorerst nicht kommen.
07.10.2020 17:49 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 17:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Bums Bums ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-8617.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 726
Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3.00 m ist ne gute Länge. Fischst Du an Gewässen wo Du bestmöglicht den Schnurdruck rausbringen musst eher 3.30. Aus Sicht aufgestellte Rute.
Bei Dir ja nicht relevant. 3 m wäre mein Vorschlag.

__________________
Bums (Christian)
07.10.2020 17:55 Bums ist offline Beiträge von Bums suchen Nehmen Sie Bums in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 07.10.2020 um 17:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn’s unbedingt so lang sein muss dann ne Ehmanns Urian Sensetive in 320 Daumen hoch

Gibts für um die 150 EUR.

Super Blank, tolle Action aber trotzdem mit der Power für jeden Fisch.
Für mich perfekt aufgebaut Applaus

Ich Fische die 285-er Version seit weit über 10 Jahren.
Sind die letzten Ruten in meinem Rutenwald die nicht Handgebaut sind, und das nur weil ich sie wirklich super finde so wie sie sind großes Grinsen

Und müsste ich heute eine Rute aufbauen würde ich das Griffteil und die Ringaufteilung wohl genau so übernehmen.

Gruß Mike
07.10.2020 18:14 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 07.10.2020 um 18:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Neu an Board
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 m ist mir definitiv zu kurz.
Alles ab 3,3 m ist für mich interessant.
Deswegen kam mir die Unicat Destroyer Pellet auch recht geeignet vor.
07.10.2020 18:16 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 18:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Neu an Board
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo grumic81,
da hab ich deine Antwort wohl nicht gesehen.
Ok dann gucke ich mir die Urian mal an.
07.10.2020 18:19 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 18:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grumic81
Hallo,

wenn’s unbedingt so lang sein muss dann ne Ehmanns Urian Sensetive in 320 Daumen hoch

Gibts für um die 150 EUR.

Super Blank, tolle Action aber trotzdem mit der Power für jeden Fisch.
Für mich perfekt aufgebaut Applaus

Ich Fische die 285-er Version seit weit über 10 Jahren.
Sind die letzten Ruten in meinem Rutenwald die nicht Handgebaut sind, und das nur weil ich sie wirklich super finde so wie sie sind großes Grinsen

Und müsste ich heute eine Rute aufbauen würde ich das Griffteil und die Ringaufteilung wohl genau so übernehmen.

Gruß Mike


Daumen hoch Daumen hoch ja, gehören definitiv zu den besten Ruten auf dem Markt, ich hab auch die 2,85er und den Prototyp der 3,20er

__________________
Gruss Tom
07.10.2020 18:45 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.10.2020 um 18:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
schreib doch mal etwas mehr wo du fischst und wie... Augenzwinkern
07.10.2020 18:47 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 07.10.2020 um 18:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Neu an Board
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die mal angeschaut.
Sieht interessant aus.
@tomcat
Ein Prototyp?

@nosta
Ich fische hauptsächlich in Stillgewässern.
Meistens mit Köderfischen an einer stinknormalen Grundmontage.
07.10.2020 18:58 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 18:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Neu an Board
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@grumic
ich habe deine Nachricht vorhin so schnell gelesen und bin gar nicht richtig darauf eingegangen, obwohl du Dir echt Mühe gegeben hast.
Also wenn jemand seine Ruten umbaut und dann nur noch diese gekauften besitzt und fischt scheinen Die ja wirklich gut zu sein.
Muss da ein Riese dran sein um Spaß zu haben?
07.10.2020 19:25 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 19:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-3278.jpg

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 1.681
Herkunft: Eggenfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nö, guter Kompromiss aus Action und Power.
Aber klar, ein 60 cm Waller macht keine „Wallerrute“ krumm, da muss schon mehr passieren. Riese oder nicht ist schon eine Sache der persönlichen Ansicht.

Gruß Mike
07.10.2020 19:45 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 07.10.2020 um 19:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neu an Board
Hab mir die mal angeschaut.
Sieht interessant aus.
@tomcat
Ein Prototyp?

@nosta
Ich fische hauptsächlich in Stillgewässern.
Meistens mit Köderfischen an einer stinknormalen Grundmontage.


ja war damals an der Entwicklung der Rute mit dabei und durfte den Prototyp der 3,20er behalten. Ich fische aber am liebsten die 2,85er .

__________________
Gruss Tom
07.10.2020 19:55 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.10.2020 um 19:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sir. Toby Sir. Toby ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 05.01.2019
Beiträge: 129
Richtiger Name: Tobias
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, früher hatte ich mal ein BC Big Baiter ll,
die Rute hat eine schöne Beringung zum Werfen und einen guten DF Blank.

Wermutstropfen daran ist, kleine Fische machen nicht allzuviel Spaß mit ihr.

Zur Zeit fische ich meistens die Baitmaster Glass in 3m, vom Ufer mit Wurfmontage.
Die Beringung ist hier nicht optimal zum Werfen, aber es funktioniert.
Einige kommen nun wieder und sagen ein Carbon Blank lädt sich viel besser auf usw.
Ich muss allerdings sagen, beim Walli Fischen wirft, man in der Regel eh nicht so weit aus, da man es A. nicht braucht und B. mit Gewichten von über 500g eh nicht so weit kommt.
Gerade beim Werfen von großen Gewichten und empfindlichen Ködern, wie Wurmbündel, finde ich den langsamen Glasblank gar nicht verkehrt.
Er ist schön robust und kommt auch mit Gewichten von mehr als 600g gut zurecht.

Zudem ist er im Drill nicht zu hart und kleinere Fische machen auch noch ein wenig Spaß.

Wenn du mit der Farbe, dem Gewicht der Rute und mit der Beringung zurecht kommst, wäre die vielleicht eine Überlegung wert.
Zumal es die Rute auch in 3,30m gibt und relativ günstig ist.
07.10.2020 20:07 Sir. Toby ist offline E-Mail an Sir. Toby senden Beiträge von Sir. Toby suchen Nehmen Sie Sir. Toby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sir. Toby am 07.10.2020 um 20:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Neu an Board
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Toby,
die Baitmaster Glass ist von Jenzi oder?
Sind die Ringe zu klein oder was meinst Du?
Zu den Wurfgewichten sage ich allgemein mal:
Das schwerste Blei das ich besitze wiegt 100 Gramm.
Und damit fische ich nie.
Da ich sowieso meistens mit Durchlauf-Montage fische, brauche ich auch gar nicht so viel Gewicht.
Das schwerste ist der Köderfisch und so große bzw. schwere nutze ich eigentlich nicht.

@Toby
Die Rollen sind heute angekommen.
Die sind wirklich riesig.
Ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann nachdenklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neu an Board: 07.10.2020 20:26.

07.10.2020 20:23 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 20:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
nosta nosta ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6726.jpg

Dabei seit: 14.10.2009
Beiträge: 2.733
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
vor rund 12 jahren war die BC Big Baiter meine erste Wallerrute und sie war absolut Ok! Habe sie wieder verkauft, das sie mir zu lang war!

Bei der länge der gewünschten Rute bin ich ansich "fast" raus, da ich nur ältere Modelle fische.

In meinen Augen ist die Berkley Catfish Pellet 3.30 m eine mega geniale Rute!

Man hört immer wieder, dass die Wallerrute von Askari sehr gut sein soll und ich glaube die gab es auch in lang!

Gruß
07.10.2020 20:24 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 07.10.2020 um 20:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Neu an Board
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey nosta,
Die Berkley guck ich mir gern mal an.
Askaris Hausmarke ist doch Kogha oder täusche ich mich da gerade?!
Zum Thema alte Ruten kann ich nur sagen, daß ich teilweise noch mit dem Gerät meines Vaters fische und da sind Sachen dabei, die hier bestimmt viele nicht mehr kennen.
Ich finde diese immernoch sehr gut.
Da würden hier die meisten bestimmt gar nicht mehr mit auf Wels angeln...
07.10.2020 20:33 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 20:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Neu an Board
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie verpasse ich dauernd eure Antworten nachdenklich
Vielleicht sollte ich mal nicht mein Handy nutzen kann das sein?
@tomcat
Schön das Du da aktiv dran mitgearbeitet hast.
Ich hab Sie mir schon angesehen und gefällt mir schon recht gut.

@grumic
Ja da hast Du natürlich recht.
Sie dürfen auch ruhig größer sein. großes Grinsen
07.10.2020 20:44 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 20:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
tomcat   Zeige tomcat auf Karte tomcat ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-1990.jpg

Dabei seit: 01.02.2004
Beiträge: 4.599
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ist sie auch. Wäre definitiv meine Wahl, wenn ich Wurfruten wollte .

Prost

__________________
Gruss Tom
07.10.2020 20:49 tomcat ist offline E-Mail an tomcat senden Homepage von tomcat Beiträge von tomcat suchen Nehmen Sie tomcat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tomcat am 07.10.2020 um 20:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Neu an Board Neu an Board ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 03.10.2020
Beiträge: 36
Herkunft: Braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Neu an Board
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön zu hören.
Ich behalte die definitiv im Auge.
07.10.2020 20:53 Neu an Board ist offline E-Mail an Neu an Board senden Beiträge von Neu an Board suchen Nehmen Sie Neu an Board in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Neu an Board am 07.10.2020 um 20:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Rute zum Ansitzfischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH